Unmöglich! >.< mai waifu ähh freundin .. sollte das aktzepieren falls nicht tja >.> arg...
Hentai ist schon so ziemlich unmöglich geworden, wie soll das dann bei anime aussehen >o<
ich änder mich für keinen, ich änder die ! ;3
Es ist doch so, wenn mich jemand kennenlernt, dann lernt er mich so, wie ich gerade jetzt bin. Er wird mich so wie ich bin auch mögen oder gar lieben.
Es kann niemand her gehen und sagen: ich liebe dich, aber ich möchte, das du dich änderst...dann stimmt das nämlich nicht, das er wirklich in mich verliebt ist.
Er wird alles an mir lieben müssen, das ich Hentais/Mangas/Animes liebe. Sonst kann er sich gleich wieder schleichen.
Da weigere ich mich aber,egal für wem mit meinen Animes aufzuhören.Entweder die Leute Akzeptieren es,das ich mir gerne Animes anschaue,oder sie Lassen es.Aber Ändern,und dann Aufhören mir das anzuschaun was ich mag?.Nein,Niemals.
Für niemanden, wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, muss sich jemanden anderen suchen.
Meine Familie würde sowieso nichts dagegen sagen, meine Freunde wissen über meine Interessen bescheid, fanden es anfangs komisch und lustig und jetzt tolerieren sie es auch.
Also gibt es keinen Grund es aufzugeben.
Hallo Liebe Leute.
Ich würde gerne wissen ob ihr damit aufhören würdet wenn euch eine oder mehrere Personen darum bitten oder sogar drauf bestehen. Wenn ja für wen würdet ihr damit aufhören?
Ich würde wahrscheinlich auch für niemanden aufhören, da ich ja auch nicht von anderen etwas nicht mehr sich anzusehen, nur weil es mich stört.
Außerdem müsste ich mir dann ja ne neue Beschäftigung suchen.
naja also FALLS ich mal Vater werden würde, dann würde ich es wohl wenigstens zurück schrauben, wenn auch nicht ganz aufgeben.
aber halt doch ein bisschen mehr in der realität bleiben und um frau und kind sorgen.