Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XRight

That's right... or not?
Warum sollte ich mich verändern?
Was will ich z.B. mit 'ner Freundin, die kein Verständnis für meine
Interessen hat und mich dazu zwingen will, damit aufzuhören.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich würde mich für niemanden so sehr verbiegen, dass ich auf mein Hobby verzichten würde.

wolfsdemon

Exarch
Ich würde für niemanden das auf geben was ich mag . wenn eine Person oder mehre Personen das nicht versteht das ich animes und mangas gerne mag was solls ist halt mein hoppy, und mir gefällts und was interessier mich die meinung anderer auch wenn mein partner das nicht verstehen würde were das mir egal

mangas und anims for ever

Zuletzt bearbeitet:

Enwy

Scriptor
Man sucht sich doch eh meist seine Freunde bzw die Freundin auch nach Interesse aus. Also kann mir nicht vorstellen das man mit ner Freundin glücklich werden würde die entweder nicht auch Anime/Manga als Hobby hat oder zumindest Verständnis dafür.

Sweetkitty

Exarch
Also ich würd nie aufhören..

aber wen ich jetzt ne große eigene Familien gründen will ist doch klar das Anime dan erst danach kommt.... meine Fam geht dan vor!

draconianer

Ordensbruder
Völlig aufhören würde ich auf keinen Fall!!! Den Konsum etwas zurückschrauben wäre im Bereich des Möglichen. Seit ich mit der Manga/Anime Welt angefixt wurde kann ich nicht mehr aufhören.

:happy::lovelove::twinkle:

wieso sollte ich nur weil andere meine anime sucht nicht akzeptieren können damit aufhören welche zu schauen wenn es jemanden stört sollen die halt nicht mitgucken und die tür zu machen wenn ich einen anime gucke

Nintendog8mer

Gläubiger
Ich hab mal Freundin angeklickt, denn meine Eltern haben nichts dagegen und meine Freunde sind zumeist auch Animefans und ausgelacht werden, dass nehm ich jetzt mal nicht sooo ernst. ^^

Ganz aufhören würde ich trotzdem warscheinlich für niemanden, sondern eher ein wenig zurückschrauben das ganze.

Susanoo

Gottheit
Aufhöhren Animes zu schauen?
Niemals, wenn es mein Gegenüber nicht aktzeptieren kann dann ist es sein Problem, wenn ich mich ändern lasse bin ich nicht besser als die Mitläufer im Nazi-Reich

Ich höre nur für den lieben Herren Sensenmann auf^^
Aber nur wenn mir der Sensenman verspricht das ich ins Animeland (oder lieber Hentailand :D) komme (mein persönliches Paradies). Ansonsten schreib ich in mein Testament das ich nen PC mit Strom und I-Net mit ins Grab nehme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben