Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117

Exarch
Sagen wir mal so.
Zum Glück wird es niemals soweit kommen, weil ich einem so derart intoleranten Menschen nie getroffen habe, bzw jemanden den es so sehr kümmert.

Aber rein hypotetisch, würd ich mal sagen.... nein, ich ändere mich deswegen nicht. Oder heimlich weiterkuckn ^^

Chronus

Gläubiger
Ich würde auch für niemanden damit aufhören ^^
Erst recht nicht für Freunde, Eltern und Freundin, weil ich der meinung bin daß das Menschen sind die einen so mögen sollten wie man ist und man sich bei denen nicht zu verstellen brauch
Und nur weil man ausgelacht wird ? Na wenn ich mit allem aufhören würde für das ich ausgelacht werden könnte, würde ich heute nicht mehr Leben! :pssedmode:

Sasakikojiro

Lolicon God
Ich veränder mich für Niemanden ich bleibe wie ich Bin

Würde niemals auf der welt aufhören Animes zu schauen Sowas kann man nicht so einfach wegwerfen Anime ist ein teil des Lebens!

Bin damit aufgewachsen und werde damit Sterben.

nithon

Gläubiger
Also Freunde dürfen mich ruhig auslachen für Hobbies/Angewohnheiten/etc, denn es sind ja Freunde. Sie müssen es auch net verstehen, ist alles net schlimm. Aber würde mich jemand "bitten" aufzuhören, würde ich mir überlegen ob es wirklich ein freund ist ;)

PS: Dass Freunde eingreifen sollten, wenn man sich wirklich gerade sein Leben ruiniert(Alk/Drogen um ma Klassiker zu nennen), ist was anderes *g*. Aber bei "normalen" Hobbies hamse sich rauszuhalten :D

Roflderlöllacher

Gläubiger
Das wäre doch selbstverrat wenn man damit aufhört.
Jeder hat sein Hobby, wenn die anderen nicht damit zufrieden sind solln sie wegschaun.
Ich wette keiner hier würde einfach so aufhören Animes zu schauen.
Selbst wenn die Freundin das sagen sollte, entweder sie kommt damit zurecht, oder sie ist die Falsche.
Immerhin es ist ein Stück Kultur und wenn man jemanden Animes weggschnappen würde, wäre es so als hätte ein Maler sein Pinsel verloren. Von daher sage ich Nein zum aufhören.

Chitao

Novize
Seltsame Frage, siehst du nur Animes solange dich dabei keiner "erwischt"?
Entweder magst du animes oder nicht, solltest es nicht von anderen abhängig machen ob du es dir ansiehst.

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich würde nie mit animes aufhören, wenn ich es nicht selber will. eltern kann es egal sein und wenn freunde oder freundin es nicht akzeptiern dann guck ichs nicht wenn sie dabei sind. ich lass mich doch nicht verbiegen^^

denis29

Novize
für niemand , denn keiner kann jmd etwas verbieten , auch nicht in einer beziehung ...... denn jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn jmd sich was verbieten lässt ,ist derjenige selber schuld

zeroa

Gläubiger
Ich höre auf, wenn ich irgendwann die Lust dran verliere, wann und ob das je passiert ist nicht sicher. In jedem fall Interessiert es mich nicht ob andere denken ich verhalte mich nicht meinem alter gemäß (das Zeugt generell von Unreife) oder ähnliches und eine Freundin die meine Hobbies nicht toleriert kommt eh nicht infrage.

PlayRu

Novize
Mich juckt es auch nicht wirklich, was jemand über meine Hobbys denkt.
Ich meine... wenn jemand GZSZ oder DSDS schaut gefällt es mir auch nicht, es liegt aber an mir, ob ich dann weggehe oder nicht

Warum sollte ich für jemanden meine Lebensphilosophie aufgeben?
Das wäre Selbstverrat :D

Außerdem wären Leute, die sowas verlangen nicht in meinem Bekanntenkreis, wer sowas fordert, hat einfach keine Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben