Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wieso sollte ich damit aufhören? Ich verletze niemanden und ich verletze mich nicht, also brauche ich auch nicht aufzuhören.
Bei Drogen oder Ähnlichem wäre es etwas anderes, aber Anime?
Tut mir Leid, aber ich kan mit der Umfrage wenig anfangen. Auch wenn ich nicht aufhören würde, Anime zu schauen, weil mich xy darum bittet, heißt da nicht, dass ich mich für niemanden ändern würde.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich würde animes/hentais angucken für niemanden aufgeben
wieso sollte ich mich für jemanden ändern, der mich nicht leiden kann ^^

Akitar

The Night Vortex!
so jemanden gibts der mich von animes wegbringen kann? den jenigen würde ich gerne kennenlernen ^^ also nein. Mir kann das keiner mehr ausreden

LunaB

Gesperrt
Man kann mir vielleicht sagen das ich nicht zu viel schauen sollte wenn die Freundschaft oder Liebe deswegen gefährdet ist aber einfach zu sagen das ich die nicht mehr schauen darf und das ohne plausiblen Grund... nein danke.

KaaarL

Scriptor
Das ist ganz klar jedem selbst überlassen wie er sich verändert also ich würde es nicht tuhen weil es schon mit zu meinen Leben gehört:hahaha:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Für meine (zukünftige) Freundin.
Wenn sie mich darum bittet (warum sie sowas sollte wäre mir schleierhaft) aber Animes sind für mich nicht "lebenswichtig".
Ich kenn genug von diesen Bling Bling Schlampen die sowas 100% ablehnen, aber so eine hol ich mir eh nicht^^
von daher ist die Chance schon größer dass ich eine bekomm die mit Animes klar kommt.^^

Hoff hab ich das nicht zu unverständlich geschrieben. bäh, saumüde und kann nicht schlafen ;D

Shocra

Scriptor
Ich würde garkeinen Grund sehen aufzuhören. Wenn irgendwer zu mir sagen würde "Hör auf Animes zu gucken" wüsste ich nich was er dagegen hätte. Kann ja gut sein, dass das in den Augen mancher Menschen merkwürdig ist, wenn jemand Animes gucken. Aber weiter stören sollte sich daran eigentlich niemand... so lange es nicht zur Sucht wird natürlich^^

~Kirika~

Novize
Anime aufgeben? :nonono: Niemals!

Warum auch? Ich sehe dafür keinen plausiblen Grund, egal wer es sagt, bittet, appelliert oder einen dafür auslacht O_o

Kazuki

Keelah Se'lai
für mutti natürlich:-)
also ich seh keinen grund das es mir jemand verbieten sollte. ich schau es nicht exzessiv und kann jederzeit damit aufhören:-)

GohansFeet

Exarch
Also ich würde garantiert nicht damit aufhören, Animes zu schauen. Warum denn? Ich meine es is ja nicht schlimmes, oder etwas was sag ich mal "krankhaft" süchtig macht. :P

Und wenn jemand versuchen will mich zu ändern und es mir austreiben will, hat diese Person sehr schlechte Chancen :D

xWorg

Ordensbruder
Ich würde für niemanden aufhören.
Viele meiner Rl kollegen finden Animes doof und vergleichen das mit Zeichentrickfilmen und so -.- . Aber naja muss ja jeder selber wissen.

sanjee

Novize
sollte es jemanden geben dann nur für die freundin :D
aber ich denke slebst dann nicht... wenn ich mir mein vater anschau (muttern sagt immer er soll sowas net schaun) aber er schaut immer noch mit mir animes und der iss nu schon n paar jahgänge älter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben