Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErrorKid

Novize
Für niemanden! mir kann keiner sagen, was ich schaun darf oder ned.. allerhöchstens noch die freundin, wenn sie nicht selber schaun würden ;)

seras-fan

Novize
Ich lass mich von niemandem ändern, da ich ein für mich mündig denkender Mensch bin und wenn jemand nicht damit klar kommt wie ich bin oder was ich mache, der hat selbst ein Problem, mit dem er allein kllar kommen muss. Ich würde natürlich im Falle der Freundin, wnn es ihr wirklich wictig ist, heucheln was das Zeug hält.

Nacora

Prophet
ich würde für niemanden aufhören animes zu gucken, da es für mich eine art hobby ist und wer das nich einsieht, kann mir egal sein^^
nur dumm das es in meinem freundeskreis nur eine person gibt die auch animes guckt, aber der rest akzeptiert mich so wie ich bin, daher gehts auch ^^

ifirefoxi

Prophet
Ich würde mich auch für niemanden verändern wenn es dazu kommen sollte das meine Freundin mal sagt ich müsse aufhören dann würde ich es immer noch heimlich praktizieren ;P

Azrael84

Gottheit
Für niemanden! Wie mal jemand gesagt hatte
Zitat: "Tu was du willst, heißt das Gesetz" - Aleister Crowley

Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, hat halt pech gehabt.

Binorath

Prophet
AUFHÖREN tu ich natürlich für niemanden, warum auch, kann ich auch zu anderen Leuten gehen und sie darum bitten nie wieder TV zu gucken.

Allerdings über die Häufigkeit kann man natürlich reden und würde ich wohl auch müssen wenn ich wieder ne Beziehung haben sollte. ;)

Blumentob

Ordenspriester
es gibt also welche die für ihre/n freund/in aufhören würden animes zu schauen, dann wirds aba ziemlich langweilig in der beziehung oder?

Dante1278

Novize
mir ist es egal was andere sagen oder ob sie mich auslachen. mir kann niemand sachen verbieten oder streitig machen die mir einfach gefallen oder zum hobby geworden sind. egal ob es von freunden, der freundin oder meinen alten kommt.

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
es gibt also welche die für ihre/n freund/in aufhören würden animes zu schauen, dann wirds aba ziemlich langweilig in der beziehung oder?
Vor allem muss man sich mal vor augen halten wie diese person dann im weiteren leben zu einem steht, darf ich dann immer nach dessen preife tanzen?

Ich gebe mein hobby für gar niemanden auf. Ganz klar wenn ich es übertreibe und teure sammelobjekte kaufe wofür man im mom eigentlich nicht das geld hat sollte man einen gang zurück schrauben, aber aufhören niemals.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde niemlas aufhören mit dem gucken. wer mich disst bekommt ärger und wenn ich jemals ne freundin haben würde die das nicht tolleriert mach ich schluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar für niemanden, meine Ex-Partnerin hat mich dafür ausgelacht und das als Kinderkacke angesehen. nuja dann hab ich ihr Elfenlied gezeigt und auch das Animes durchaus tiefgründige Storys haben können.

Sie hat sogar öfters dann mitschauen wollen :p von daher, wers nicht akzeptiert hat Pech. Ich akzeptiere ja auch das diese Personen es eben nicht mögen, ist nunmal deutsche Sicht auf Animes -> für Kinder.
Danke RTL 2 ^^#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben