Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeChuck

Novize
Ich schliesse mich der Meinung vieler hier an : Ich würde mich ebenfalls für niemanden, vom Anime gucken abbringen lassen.

Ich verbiete anderen Menschen doch auch nicht Big Brother, Verbotene Liebe oder anderen Fernsehkram anzugucken, nur weil ich ihn nicht mag.

Chrno

Gesperrt
Leb mit meinem Hobby oder lass mich in Frieden. ;)
Da müsste es schon um Leben und Tod gehen, dass ich für jemanden mein liebstes Hobby aufgebe.

Für niemanden würde ich damit aufhören.
Warum auch?
Jeder hat andere Interessen und Meinungen und diese sind zu respektieren.
Warum sollte ich überhaupt mit jemandem, der nicht mit mir, sondern mit einer manipulierten Projektion meinerseits, befreundet sein will, befreundet sein wollen?
Unter meinen Freunden sind aber die meisten entweder Otakus, Geeks, Nerds oder dergleichen :)

Jojono

Novize
Ach, das ist doch alles Schein!
Ich kenne niemanden, der nur weil er eine Freundin hätte auf die erotischen Filmchen verzichten würde.
Warum sollte man es dann bei gezeichnetem tun?
Halte ich für Beschiss, man kann wohl zusichern das zu tun. Aber es dann auch durchziehen? Halte ich für naiv.

Edit: Man könnte diskutieren, ob man es denn nun jedem unter die Nase binden muss. Das würde ich zum Beispiel verneinen. Solche Filmchen guckt man allein.. ;)

Nemko-san

Novize
Ich würde auch für niemanden aufhören ist halt ein Hobby wärs nicht toleriert kann mich mal :hahaha: für meine Freundin ist das auch kein Problem solange sie nicht alles mit ansehen muss.

Warum sollte man wegen seiner Freundin damit aufhören? Höchstens weil ihr es unangenehm ist,da sie mich aber erst drauf gebracht hat ist das kein Problem für sie. :D

Shin84

Novize
Niemals :megane:

Zumindestens fällt mir kein vernünftiger Grund dafür ein. Damit schade ich niemanden und in der Öffentlichkeit, würde eh keiner drauf kommen, dass ich so ein Hobby habe.
(Die meisten vermuten wohl Bomben bauen, oder so :imc: )

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich würde für nimanden aufhören Animes zu gucken,warum auch ich bin halt so wie ich bin und waruj sollte ich mich verstellen .Aber alle meine Kollegen habe kein problem damit und meine ex hatte auch nix dagegen aber auch wen ja ich höre nie damit auf ^^.

frax

Gottheit
Für niemanden.
Wenn mich jemand dazu auffordern würde bzw. darum bitten würde, würde ich im Gegensatz von ihm Gleiches fordern bzw. bitten etwas persönlich wichtiges aufzugeben wofür seine/ihre Leidenschaft blüht. In der Regel hat sich das Thema dann erledigt ^^ ... ist aber bisher kaum vorgekommen. Ich würde Animes aber keinesfalls vor Freunde oder Lebensgefährtin stellen, sondern lieber mit ihnen Zeit verbringen, als mit Animes... sie dienen lediglich zu meiner Unterhaltung. Ich teile dieses Hobby auch kaum/ungern mit anderen, insofern gehe ich auch niemanden mit diesem Thema auf die Nerven.

Gothm

Gesperrt
Also für würde garnicht aufhören gute Animes zu gucken... höchstens wenn die neuen Animes zu schlecht werden ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben