Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adriana

Novize
ich würde auch für niemanden aufhören....warum denn auch...
oder man kann auch sagen vielleicht kann einer für mich anfangen zu schauen:-)

Star Face

Novize
Jemand der von mir verlangen würde, mit Animes aufzuhören, hätte in meinem Leben verdammt wenig zu suchen. Den Versuch, jemandem von hentais wegzukriegen, würde ich da ja noch eher nachvollziehen, aber von Animes wegkriegen.....?

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also von wegkriegen ist auch so ne sache ich mein anime ist ne sucht irgendwo.
Und es ist und bleibt eine sucht da kannste sagen was willst aber eine sucht die einen nicht kaputt macht wie zum beispiel diese ganzen CS kellerkinder, oder junkies bla brabbel blubb ihr wisst was ich meine oder?

schoko

Ordensbruder
Also von wegkriegen ist auch so ne sache ich mein anime ist ne sucht irgendwo.
Und es ist und bleibt eine sucht da kannste sagen was willst aber eine sucht die einen nicht kaputt macht wie zum beispiel diese ganzen CS kellerkinder, oder junkies bla brabbel blubb ihr wisst was ich meine oder?
Naja als Sucht würde ich es nicht einstufen. Ich schaue auch für mein Leben gerne Animes an, kann aber auch ohne Probleme eine Zeit lang keine anschauen, wenn ich hald einfach keine Zeit dafür habe.
Ich schaue einfach anstatt Fernseh (kann beim besten Willen nichts mit sonem Quark wie Dr.House oder Lost, Lindenstarße^^ oder Gott weiß was es alles gibt etwas anfangen - naja N24 und informative Sachen ausgenommen, ist aber auch eine andere Kategorie) Animes an. Finde es gibt keinen Unterschied, ob jemand wenn er Abends Zeit hat eine "normale" Serie anschaut oder Animes.

Btt.: Aufhören Animes zu schauen würde ich für nichts in der Welt, nicht einmal wenn mir Mr. Ikea 1Mrd geben würde. Ich bin so wie ich bin und mach das was mir gefällt. Andere haben in Sachen wie diesen keinen Einfluss auf mich.

Lina-san

Prophet
Hehehe, ich würde auch nie damit aufhören. Ich hab den größten Teil meines Lebens mit Anime und Manga verbracht und das sind immerhin schon fast 30 Jahre, die ich auf dem Buckel habe :hahaha:

Aber wenn es nach meinen Eltern und meinem Bruder gehen würde, müsste ich auf der Stelle damit aufhören. Jedoch hab ich ihnen gesagt, das wäre meine Angelegenheit, sonst müsste ich auch wollen, das sie mit diesem oder jenem aufhören sollen, weil es mir vielleicht peinlich oder so ist.

Klar, ich kann genauso gut eine Weile darauf verzichten, wenn ich zeitlich wirklich begrenzt bin und anderes im Kopf habe. Aber es ganz aus meinem Leben streichen? NEEEEEE XDD

Vector

Ungläubiger
Ich würde für niemanden aufhören Anime zu gucken vielleicht ein wenig weniger gucken das ja aber ganz nicht. Alles wissen das ich Anime gucke und fast alle wissen das es nicht nur für Kinder ist sogar freunde von mir die HipHopper sind oder sonst anderen gruppen angehören Akzeptieren es und finden es ok. Einige schauen sogar One Piece oder haben DBZ geguckt.
Man sollte sich nicht schämen das man Anime guckt die einen gucken Real Serien die anderen Anime.

N4m1

Stamm User
Ich würde für niemanden aufhören. Ich wurde auch noch nie darauf angesprochen oder so, da eigenglich alle meine Freunde (und meine Eltern) auch Animes gucken. Und ich sags auch mal so: Wer ein Problem damit hat, hat halt Pech gehabt:hahaha: xD

Andûne

Scriptor
Ich würd auch nicht damit aufhören.
Wenn ein Freund von dir verlangt, dass du dich änderst, dann ist das kein Freund. :twitching:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Es war ihm halt peinlich das ich diese ""kinderkacke"" anschaue. naja nachdem ich ihm erklärt habe das gamer genauso sind findet er einfach keine worte mehr :XD:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich veränder mich für Niemanden jaaa so ist das mehr braucht man nicht zu sagen

Al 21

Novize
Aufhören? Soll das nen schlechter Scherz sein! Anime gibt es noch nicht so lange hier bei uns in Deutschland und dann soll man damit aufhören?
Ich kann die leute verstehen die was gegen Hentai haben wo frauen gegen ihren willen zum sex gezwungen werden oder andere sachen machen müssen aber es gibt auch andere Kategorien wie Romance oder Comedy wo man sogar noch was lernen kann!
Ich sag nur die leute die was dagegen haben sind in wirklichkeit die die es am meisten schauen wollen, können es aber nicht weil sie angst haben ausgelacht zu werden und machen desswegen die leute dumm die es schauen!

Anime forever:megane:

Bragi

Ordensbruder
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen dass ich für jemanden aufhören würde.
Ich kenne schon genügend leute die das als "Kinderkram" abtun und mich deshalb manchmal komisch ansehen, aber da stehe ich drüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben