Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
NIEMANDEN !!!!

Anime ist für mich wie eine Droge aber im Positiven Sinne !!!

Du kannst auch keinen Alkoholiker sagen "Hör auf zu Saufen" Der macht es trotzdem !!!

SchwertRyu

Ordenspriester
ich finde animes genial :lovelove: deshalb kommt sowas gar net in die tüte das mir jemand animes verbietet :nonono:
meine klassenkameraden oder mein vater konnten sowas auch nicht akzeptieren es sei zu kindisch lol :nani:
aber in den pausen die OP singen von DBZ oder sailor moon looool xD

IronOx09

Gottheit
Denke nicht das ein guter Freund oder der Partner drauf bestehen würden dass man damit aufhört und falls doch Pech gehabt.Würde damit für niemanden aufhören.Entweder die nehmen das hin oder halt nicht.Mehr gibs da von meiner Seite aus nicht zu sagen.^^

Abarai Renji

Gottheit
Ich würde für NIEMANDEN aufhören animes zu gucken, wenn jmd das nicht akzeptiern würde wäre es kein freund bzw freundin von mir. :recard:
Fazit : Aufhören NIEMALS!!!!!!!!!!!! sowas sind kindheitserinnerungen und animes is beste wo gibt :wakuwaku: :megane:

Akarikia

Ordensbruder
No and never!

Ich würde nie aufhören!! Dafür liebe ich Animes und Mangas viel zu sehr. Kein Geld der Welt oder Mensch würde das je ändern können. Dafür bin ich schon viel zu sehr besessen:twitching:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Aufhören Animes zu gucken? Musst du das wirklich noch fragen? Oder kannst du dir die Antwort bereits denken?
Was für ein Schwachsinn. Ich frag doch auch nicht meine Partnerin, ob sie aufhört Seide zu tragen, weil ich Baumwolle mag, oder meinen Freund, ob er aufhört, sein Handy zu benutzen, weil ich Angst vor Strahlen habe.
Wirklich, wer mich um soetwas bittet, der ist entweder krank und braucht eine Therapie, oder er ist seeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr einsam.

Kevin2011

Gläubiger
wenn ich jetzt nur mal angenommen jemanden das leben retten könnte dann schon wie z.b einer in meiner familie oder mein besten freund aber wenn wir realistisch bleiben dann nicht ist mein hobby das kann mir doch keiner verbieten oder wollen das ich damit aufhöre vorallem sagt sowas kein freund...finde ich zumindes

Lloyd90

Ordenspriester
Naja ich sehe nicht aus wie ein Otaku und ich erzähl auch keinem das ich Animes gucke von daher muss ich für keinen aufhören Animes zu gucken.

Und meine freundin müsste das verstehen, ich hätte auch gerne `ne Freundin die auch Animes guckt...jedoch kein Shonen-ai oder Yaoi xD

L.g Lloyd

Für Niemanden.

Meine Eltern drängen mich schon seit Jahren mich von meinen Interessen abzuwenden, weil sie es nicht normal finden wenn ein 20 Jähriger noch Mangas liest, Figuren sammelt ect.. Wurde sogar quasi schon ausgeschlossen aus meiner Familie, aber ist mir egal. Entweder soll man moich nehmen wie ich bin oder garnicht.

nightsh4de

Ordensbruder
Warum sollte man aufhören, Animes zu gucken, wenn es einem Spass macht und es vollkommen ungefährlich ist? ( nich so wie andere Drogen)

In dieser Beziehung würde ich mich niemals verändern, bin mit Animes aufgewachsen und werd noch viele weitere Jahre Animes gucken :megane:

Rio20

Novize
Das ergebniss spricht für sich "Niemaden"

Auserdem versteh ich nicht wieso einer sagen sollte, das man mit animes aufhören sollte ist in grunde genau so wie cartoons nur halt asiatisch :P

schon irgendwie merkwürdig die frage ^^ wer sollte das schon von einem verlangen bzw, wie derbe abhänig muss man sein, damit irgendwer will dass man damit aufhört :D

stomper

Gläubiger
Ich würde für nichts und neimanden aufhören Animes zu schauen, wenn meine Freundinn damit nicht klarkommen würde, käme ich mit ihr nicht mehr klar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben