[Biete] Full Signatur Tutorial [Video]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexor

Gottheit
Alter Schwede, da bin ich ein zwei Tage nicht on und schon geht hier die lutzi ab :XD:

@D4rKy: Deine Sig ist echt mal geil obwohl mir die Brushes jez net sooo gefallen aber das ist ja eh Geschmackssache

@Dragon 1: hehe ich glaub nicht das hier irgentwer über eine Sig lachen würde schließlich hat jeder mal angefang ;-) der Witz lag eher darin, dass kaufen eher so als synonym gemeint war also so als würdest du in den Laden gehen und dir da etwas "ausleihen" (die Gänsfüße stehen für die Ironie ;-) )

Aber wieder zum Thema @Dragon 1: Mach doch einfach mal das Tutorial was ich hier geuppt hab und benutz es als Anleitung für deine Sig (so hat jeder angefangen) .....Voraussetzung ist natürlich das du Photoshop hast (schreib mir einfach mal eine PM wenn du interesse haste ich kann dir ne kleine "Kaufberatung" geben (ich sags noch mal die Gänsfüße stehen für die Ironie) )

gruß Lex
 

kevmaster

Prophet
Hi vielen Dank Lexor, dank deiner anleitung habe ich es zum ersten mal geschafft eine EIGENE Signatur zu machen.

Hier ist sie:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran


Das kommt nach 3 Stunden Hellsing OVA raus :hahaha:

Ist zwar nicht meine beste Arbeit aber ich poste sie hier mal weil ich ja nicht nur auf der ersten Seite Kritik üben will :hot:

mfg Ry4n

Edit: Ich füge noch eine ein weil ich se einfach geil find und sie von meiner Lieblingsband ist!

 

Lexor

Gottheit
@kevmaster: LOL deine erste Sig??? Dann sag ich nur:"Hammer"

@Ry4n: Ich persönlich steh ja auf Kritik^^ ...und Disturbed ist auch nicht schlecht =P
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Klar Kritik ist gut solang es konstruktive Kritik ist und nicht nur: Find ich blöd!
Und ich mein für die "Ähms" kannst du ja nichts ;)

@Deine Sigs: Künsterlisch also Technisch sind sie wirklich gut. Aber mir persönlich gefallen dein Ava und deine Sig nicht weil sie so hell sind. Vielleicht sieht man es an meinen das ich eher dunklere Farben mag :D
 

kloesel

Ungläubiger
hi lexor tutorial war echt cool vorallem wenn man noch ein totaler noob in dem bereich ist und erst alles lernen muss. Cool wäre es noch gewesen wenn du ein paar verwendete brushes mit in das archiv gepackt hättest:imc:.
Und hier mein versuch:
 

foho

Scriptor
ahoy lexor,
also dein können is meiner meinung (ja und nur der) nach echt gut, weiter so !
also auch auf die gefahr hin als querschläger zu gelten: warum nutzt hier eigentlich keiner GIMP??
is das so anders als PS? kann man damit sachen machen die mit gimp nicht gehn?
auserdem bin ich nicht so der fan von "bei rapidshare gekauften" sachen. ^^
 

Lexor

Gottheit
@kloesel:Freut mich, dass ich helfen konnte....
zu der Sig: "nicht schlecht für den Anfang aber du solltest dir noch mehr brushes zulegen". ;-)

@foho: Hmm also sicher ist PS besser und in der Studentenversion auch nicht soo teuer hab mir damals auch cs2 gekauft.
Ansonsten ist vieles was du machst in PS einfach effektiver, zwar gibt es viel Funktionen aus Ps auch in Gimp aber die die Einstellung vielfalt fehlt.
Naja und außerdem finde ich Ps einfacher aber das ist geschmackssache. ^^

mfg Lexor
 

foho

Scriptor
geschmackssache ;)
aber photoshopfilter kann ich trotzdem nutzen ;)
jetz fehlt noch ein plugin um die brushes in gimp zu übernehmen ;)
 

Lexor

Gottheit
Es sind ja nicht nur fotofilter die Ps zu Ps machen es gibt ja noch viele andere dinge allein schon die Ebenenmasken.....usw usw usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben