[Biete] Full Signatur Tutorial [Video]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexor

Gottheit
Oh hab ich ja garnet gesehen....Ich sag einfach noch mal danke...^^...immer wieder gern..wenn ihr noch wünsche für ein weiteres Tut hab dann postet das doch bitte einfach mal in meine Gfx Stube ^^

Den Link dahin könnt ihr meiner signatur entnehmen

mfg Lexor
 

Sokrates

Ungläubiger
Soooooooooo, dies ist mein erster beitrag hier am Board:tralalalala:,
und wollte meine ersten versuche zeigen, nochmal zum tut: Ich finde es sehr gut Lexor, und danke das du dein Wissen mit uns teilts.:megane:
So hier mein erster versuch:

Und mein zweiter:
 

Lexor

Gottheit
Wow das nenne ich mal eine geniale umsetzung von gelerntem.
Die Sigs sind die bis jez besten die aus den Tut entstanden sind =D
Ich bin begeistert.

Nur an den Fonts kannst noch gewaltig was verbessern...aber das ist auch das schwerste wie ich finde und ich kann es selbst auch nicht wirklich^^

mfg Lexor

Ps: Haste du vorher schon mal mit photoshop gearbeitet?...wenn nicht dann haste mein respekt hast ein Händchen für sowas. ;-)
 

-dex-

Ungläubiger
Ja das mit den Fonts bekomm ich nochnet so gut hin.
Hab vorher nrun bissl mit Photoshop gearbeitet, aber nich grade sehr viel.
Immer mal ab und zu.

Hier mal noch eine Sig^^


Edit:


 

Phinx

Novize
Das Tutorial fand ich echt super. Hab viel gelernt und was gegen meine ständige Langeweile bekommen.xD

Öhm ja, meine erste Signatur:
 

Razor30

Exarch
Also hab mir heute dein Tut angeschaut Lexor und danke dir das du für meine Render, welche ich geuppt habe Werbung gemacht hast^^
Und das Tut ist auch sehr nice da du fast ganz Photoshop erklärst^^
Aufjeden fall weiter so :P
 

Lexor

Gottheit
Nice nice vielleicht solltest du noch mal ein wenig die scanlines weg radieren auf dem render und vielleicht etwas am Font rumbasteln aber der passt frablich schon recht gut ^^

hoff ma das hilft weiter

mfg lex
 

Remenra

Prophet
ja danke finde für mein erstes sig sehr gut , das mit den fronts ja is standart zih mir gerade par hatte aber irgendwie kein bock zu warten es fertig zu stellen


so hab mah was gehtan wie findeste es jetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben