[Biete] Full Signatur Tutorial [Video]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenixraiser

Ordenspriester
Dein Tut hat mir sehr weitergeholfen THX =)

Mein Sig kommt nach :P

@D4rKy Dein Sig gefällt mir am besten von denen hier O_o echt hamma =)
Edit:


is mein erstes also erbarmen D: ^^
 

Lexor

Gottheit
Ich finde es immer wieder Hammer dass das Tut immer wieder zu helfen scheint schön zusehen das anderen das Ding was bringt hätte ich nicht mit gerechnet^^

Ich könnte ja auch noch Mal ein neues machen aber dann müsst ihr schon sagen, was ihr wissen wollt ;-)

mfg Lexor
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Als was mich seeeehhr interessieren würde wäre sowas wie zb bei deinem Sig das du den Wolf/Hund(?is doch einer oder^^?) so von allen Seiten kommen lässt in den verschiedenen Größen, und wie man bei sowas sie Ebenen machen muss usw:wakuwaku:

MfG Phoenixraiser
 

Lexor

Gottheit
Das ist ganz einfach ^^

Ich hab nicht weiter gemacht, als bei dem Orginal render den Kopf des Fuches abzuschneiden und in dreimal zu dublizieren.
Dann verschoben, scaliert und mit dem Wischfinger in den BG eingearbeitet mehr ist das nicht ;-)

mfg Lex
 

Lexor

Gottheit
Kein Problem aber letzten Endes ist es immer das Gleiche.
Du bist nicht gut weil du technisch alles kannst.....das kann ja jeder lernen ....es sind die Idee die dich zu nem guten gfxer machen ;-) ....wow weise =D
 

Lexor

Gottheit
Nicht übel aber iwie sehen deine Scanlines aus wie Wellen.
Ist das gewollt?

Ps: Ist zwar jetzt meine eigene Meinung und desshalb sehr Subjektiv aber ich finde es schade wenn Sigs von den Fonts leben...ich denke der Render ist das wichtigste und nicht die Fonts, daran könnstest du arbeiten.
Anstonsten hab ich nix zu meckern ^^

mfg Lex
 
Lexor xDDDD ich hatte noch nie was mit GFX zu tun ?! xD und ja die scanlines sind so gewollt ^^ sieht etwas .... mehr bewegter aus ^^ diagonal is eher so Oo ROBUST ? XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben