Fun in the Sun

Was soll ich als nächstes zeichnen ?

  • Etwas von Sailormoon *rofl*

    Stimmen: 0 0,0%
  • EVA

    Stimmen: 0 0,0%
  • CCS ( Card C. Sakura)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ganz anderes !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

m4rc

Gesperrt
oha, da gehts aber schon heftig zur Sache..........

Naja, aber du hast uns ja gewarnt, also sag ich jetzt nix....

ABer trotzdem fällt mir immer dein Detailgrad bei solchen Szenen auf, und zwar nich negativ. Dat sieht immer sehr echt aus, keep on the good work......

cya
 

kotakaga

Gottheit
Original von Muskabeatz87
gekreuzigtes Mädchen?!? ?(

Hast du vor das Bld noch zu collorieren?

(der Übergang vom Körper zu den Beinen sieht etwas komisch aus (hoffentlich weißt du was ich meine))
ja Sie ist an ein großes Kreuz fest gebunden worden (obwohl sich wie man sieht die fesseln schon etwas gelockert haben...hoffe das erkennt man auch so :rolleyes: )


Nein eine Colour wird nicht geben (weil ich scheiße Coloriere :] ;) )

Der übergang vom Körper zu den Beinen sieht komisch aus mhhh......nun ja Sie ist schwanger oder besser war es der Bauch muß ja da dicker sein deswegen siehst vielleicht ein bißchen komisch aus)



ok kleine info zum Bild Kotakaga Germany Extreme(hab ich mit absicht rausgezögert :D )
OK also Sie ist schwanger ihr Bauch würde aufgeschlitzt die Beine von ihren Baby gucken aus diesen heraus
desweiteren sind mehrere anritzungen mit einen Messer an ihren Bauch vorgenommen worden.Ihre Unterarme wurden abgetrennt ihre Augen zugenäht
Ihre Brüste wurden mit Metalstäbe durchbohrt und letztenz würde ihre Unterlippe abgeschnitten.

Ja das waren die Features :) ;)

Danke für eure Kritik
 

jemand69

Ordenspriester
hast du des von´mir?(der post 00:05? jedenfalls gut gezeichnet, aber ein klitzekleines bisschen übertieben!! jedenfalls habe ich ihre ohren vernommen, ist das kein feature??(elfen sin cool!

c u all in HEAVEN(or elsewhere)
 

BlaXun

Scriptor
Also mal ernshaft, mag nicht jedermans sache sein, aber mal abgesehen von der brutalität isses doch nich schlecht gezeichnet......Kompliment

Jedem das Seine! ;)
 
Oben