Fun in the Sun

Was soll ich als nächstes zeichnen ?

  • Etwas von Sailormoon *rofl*

    Stimmen: 0 0,0%
  • EVA

    Stimmen: 0 0,0%
  • CCS ( Card C. Sakura)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ganz anderes !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

kotakaga

Gottheit
ach so was ich noch fragen wollte ist die Windel so jetzt in Ordnung (also erkennt man diese wirklich als eine Windel) ?( <-also die dicke der Windel ob die stimmt jetzt ungefähr ?(

Ich weiß ich hätte auch meinen oben Post editieren können aber hätte bestimmt keiner gemerkt :rolleyes: :mauer:
 

Dizzer

Gottheit
Versuch doch mal eher so ne Oldscholl Windel aus Leinentüchern zu zeichnen,... die neumodischen „Designer-Scheißhöschen" erkennt man doch sowieso kaum noch als Windel
 

kotakaga

Gottheit
Comic "Real AKT Bilder"

Also ich weiß nicht genau wie ichs einordnen soll aber egal hier sind ein paar Bilder bei den LINK

Ich möchte euch diese unglaublich beeindruckende Colour diese Bilder mal zeigen deswegen poste ich diesen LINK mal einfach also nochmal mein hauptanliegen ist diese richtig richtig beeindruckene COLOUR 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

[GLOW=red]insgesammt sind es 21 Bilder darunter die meisten Comic Look artige Bilder dann auch wieder Akt Bilder und natürlich auch Fantasy Bildern mit Monstern

die COLOUR bei manchen Bildern is einfach nur HAMMER !!!!!![/GLOW]

http://www.graf.lv/draw/draw_page_1.htm






/==>/EDIT
@ Totwart is OK ich wußte selber nicht so genau wo ich´s reinposten sollte

und Comic is sowieso nicht so mein Geschmack bei Bildern (außnahmen kommen vor ;) ) deswegen wie gesagt hauptanliegen Colour bei manchnn Bildern :]
 
D

Der_Totwart

Guest
RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

hi,

hab den thread, mal gemäß deines hauptanliegen (colour) verschoben

da ist er bei unseren künstlern besser aufgehoben und bevor hier die mörder disskusion los geht ;)

*zur page*
nuja, sind nur 2-3 richtig gute pics drauf

mfg
Der_Totwart
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Doch etwas langsam die Site , aber teilweise ganz gute Bilder druff , also wenn jemand sich für solche Sachen interessiert , sollte er es sich unbedingt anschauen :]
 

m4rc

Gesperrt
die sehen schon geil aus die Bilder.

Mich würd da als aller erstes interressieren wie lange der braucht und wie lang er gebraucht hat um das so hinzukriegen.

Ich finds eigentlich immer sehr hilfreich, wenn man andere seht gute Zeichnungen sieht und sie sich einfach von der Machart anschaut. Is immer wieder aufregend, weil jeder eine andere Methode hat seine Bilder zu colorieren.

Aber trotzdem sehr, sehr geile Bilder.

cya
 

kotakaga

Gottheit
KOTAKAGA Bild ohne Radiergummi !!!!

Also ich hab mal heute morgen und bis kurz vorhin mal ein Bild ohne Radiergummi gezeichnet das kam dabei heraus :]

Zum Bild:
Also die schwarze stelle oben ist weil ich hatte vom Papier am Anfang was abgerissen und dann begonnen das Bild zu Zeichnen :rolleyes:

Das Bild ist wie auch jedes andere Bild von mir ein Originales erschaffen durch meine Gedanken und meinen freien Willen

Die hellen Flecken auf ihren Körper stellen Narben da deswegen sind Sie ein bißchen heller gezeichnet worden
Sie sollen die "Narben des Lebens" wiederspiegeln !!


schreibt einfach mal wies euch gefählt oder warum nicht
oder einfach eure Meinung zu meinem Bild

[GLOW=red]
aber verbessern werde ich das Bild nicht weil ich sehr stolz drauf bin was ich ohne Radiergummi geschafft habe !!![/GLOW]

Domo Arrigato
KOTAKAGA :yo:
 

Anhänge

NightBeast

Scriptor
LoL, ne das Bild ist echt toll geworden auch wenn ich deinen Stil nicht besonders mag.Aber so ein Bild hinzubekommen ist schon echt klasse!
 

kotakaga

Gottheit
Danke für eure ehrliche Meinung.......

Original von Obilan
die schaut aus als hätt sie derbe eins auf die Fresse bekommen.
mh.........ich habe versucht mal Lippen zu Zeichnen dann entstanden diese Lippen und anschließend das rings herum.
hätte ich bei diesen Bild raddiert wäre wahrscheinlich auch ein anderer Gesichtsausdruck entstanden aber da ich

überhaupt keinen Raddiergummi verwendet habe beim ganzen DIN 4 Bild hat Sie eben so einen Gesichtsausdruck naja wenigstens fast passend zu den "Narben des Lebens" :] :)
 

m4rc

Gesperrt
jo kota echt geil,

hat ne hammer Atmosphäre und ich muss sagen die Type sieht echt sexy aus. Und das ohne Radiergummi, wow


cya
 

Dizzer

Gottheit
schick :]

und wieder dein unverkennbarer Stile. :D

edit:
warum machst du eigentlich nicht bei der Zeichenschule mit ?
 
Oben