Fun in the Sun

Was soll ich als nächstes zeichnen ?

  • Etwas von Sailormoon *rofl*

    Stimmen: 0 0,0%
  • EVA

    Stimmen: 0 0,0%
  • CCS ( Card C. Sakura)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ganz anderes !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

kotakaga

Gottheit
Original von Dizzer
edit:
warum machst du eigentlich nicht bei der Zeichenschule mit ?
ich muß meinen eigenen Weg gehen [ohne Posen Bücher oder Posen einfach nur abzeichnen usw...] weil ich bring mir alles lieber selber bei und das hat mir des öfteren schon sehr geholfen bei manchen meiner Bilder :]


Aber ich gucke des öfteren mal gerne zu wie die anderen ihre Zeichnungen vorstellen :yo:
ich find die Zeichenschule klasse für die anderen

aber wie gesagt für mich ist das nichts weil ich meinen eigenen Weg gehe :]


PS:Ja ich weiß es ist gerade nicht das tollste Bild aber das tollste Bild das ich ohne zu raddieren hinbekommen habe

Ich weiß die Augen sehen ein bißchen krass aus und die Augenbraun hätte ich glaub ich nicht so betonen sollen und die Lippen vielleicht ein bißchen besser machen sollen aber wer weiß vielleicht kommt ja bald ein 2 Bild wo ich auch nicht raddiert habe


Domo Arrigato für eure Meinungen :]
 

m4rc

Gesperrt
vielelicht könntest du ja bei den Lektionen mitmachen die dir gefallen. Außerdem glaube ich, dass dadurch dein eigener Weg nich stark beeinflusst wird.. :D

cya in der Zeichenschule.....
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
super Koti *klatsch* du hast eine ganz eigene Art zu zeichnen und die find ich super.... :]

Mach weiter so!!!
 

kotakaga

Gottheit
KOTAKAGA süsses [junges Furry]

Ja ich möchte euch meine neueste Zeichnung präsentieren diesmal hab ich mich an dem Gebiet FURRY mal anders versucht

ja eigentlich sollte es am Anfang ein Hamster Mädchen werden aber es sieht eher aus wie ein kleines Bären Mädchen :lachen: :]

[GLOW=red]Und das Bild hat einen leichten Tentakel Touch Bitte stimmt noch oben ab DANKE[/GLOW]

naja was haltet ihr davon so findet ihr das Bild süß ?(

ACHTUNG Das hier ist ein Furry Bild mit einem jungen Mädchen


[GLOW=green]hat jemmand lust das Bild zu Colorieren ?[/GLOW]
 

Anhänge

Jasco

VIP
VIP
sorry, aber bei bären musste ich schon immer lachen. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
sieht klasse aus :) <--- das ist[GLOW=red]nicht [/GLOW] ironisch gemeint.
 

Dizzer

Gottheit
Die Gesichter haben schon einen süßen Touch,...


über die dargestellten Szenen sag ich jetzt mal nichts,...

außer daß die Posen mich wieder stark an Ampelmännchen erinnern.

Zeichne die Gliedmaßen doch nicht immer so, als ob sie keine Gelenke hätten.
 

kotakaga

Gottheit
Dizzer ich habs mal extra mit den Gelenken und auch Händen so mit absicht gezeichnet weils eben mehr Furry sein soll es sollte eben nichts mehr mit "Menschlich" zu tun haben"

aber deine kritik find ich gut Danke :]

und ich arbeite gerade daran diese Version ein bißchen noch zu verfeinern ich poste das fertig Bild wieder in diesem Thread wenns fertig ist
 

zod

Scriptor
ooooch wie süüüüß 8) . NE is wirklich gut vorallem die gesichter ham was. Aber ich find da fehlt irgendwie der Hintergrund ;)
 

kotakaga

Gottheit
RE: KOTAKAGA süsses [junges Furry]

5 Stimmen für Nein ich finde Sie sieht nicht süß aus


könnte mal jemmand den sagen der für diese gestimmt hat warum sie nicht süß aussieht ? <---wäre ne große hilfe (vielleicht) :rolleyes:

Danke
 

m4rc

Gesperrt
Tut ir Leid, dass ich dir das jetzt sagen muss, aber ich hab für gar nix gestimmt. Warum? Ganz einfach.

Für mich sehen die Gesichter, wie schon gesagt, sehr süß aus. Sind halt kleine knuddelige Teddybären, die meine Schwester im ganzen Haus verteilt. :D
Was man von der Pose nich grad behaupten kann. ich weiß du kannst super zeichnene und du hast das auch genial dargestellt, aber ich finde kleine Teddybären, die mit Tentakeln "bearbeitet" werden und dabei noch lachen einfach nur abweisend. Ich will keineswegs, dass das jetzt verachtend und hässlich klingt, aber trotzdem musst du verstehen, dass das bei mir nicht so das Gefühl für süße Dinge weckt.


Aber um dir auch was konstruktives zu sagen.

Gesichtsausdrücke, wie immer bei dir, einfach gigantisch schön und gut umgesetzt. Die Augen vom mittleren Bären sind eigentlich was ganz anderes für dich, aber passen trotzdem ins Bild. Ansonsten finde ich die Nicht-Gelenke-zeichnen-Methode hier sehr gelungen, weil dann ein bisschen der Eindruck von "einach" und "unbeschwert" rüberkommt.

Also, keep on the good work :D

cya
 

Dizzer

Gottheit
nun ja,... das liegt schon mal an der Szene. Die würde ich nicht als Süß bezeichnen.

und die Körper sehen einfach zu steif und leblos aus.
 

kotakaga

Gottheit
Kotakaga Germany Extreme

[span=red]Ich übernehme keine Verantwortung wenn du durch dieses oder ein anderes Bild von mir Depressionen oder Geistige Schäden kriegst jeder sollte hier 18 sein und damit klar kommen DANKE[/span]

Ich freue mich auf eure Kritik
;) :]

PS:sollte noch was unklar sein postet eure fragen hier rein :]
 

Anhänge

Oben