WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fun in the Sun

Was soll ich als nächstes zeichnen ?

• Etwas von Sailormoon *rofl*

Stimmen: 0 0,0%
  • EVA

• CCS ( Card C. Sakura)

• Was ganz anderes !

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
also ich stell mir unter Künstler immer sofort jemand mit Bleistift und Radierer und/oder ähnlichem vor, erst dann kommt der Rest.

cya

Das mit den Augen ist mir auch als erstes aufgefallen. Sieht doch besser aus :D

Man sieht bei dir mit der Zeit Fortschritte. Aber was ich bei der Zeichnung vermisse ist eine natürliche Körperhaltung.

Damit meine ich z. B. diese Ampelmänchenhaltung der Arme. Es ist mir alles viel zu Grade. Schau dir mal ein paar Fotos und versuch dich mal an Aktzichnungen.

Was ich dir dann noch empfelen kann ich folgendes Buch:

Hogarth's Zeichenschule Sammelausgabe (Figuren, Anatomie, Porträt, Hände, Faltenwurf, Licht und Schatten)

ähmm ne,.. ich meinte eigentlich damit, das nicht alles was man visuell erschafft es wert ist,... es als ein Kustwerk zu betrachten,...

versehst du ???
gruebel.gif

"Künstler" is genau so ein freier Begriff wie "Designer". Es kann sich z.B. jedes Kind Webdesigner nennen, oder wenn ich z.B. jemanden die Nase breche, könnt ich mich auch einfach Gesichtsdesigner nennen. Es könnte keiner was dagegen sagen...
Kunst... Design... das Interpretiert jeder anders. Für den einen ist es ein Kunstwerk, für den andern ein Haufen zusammengemixter Schmierereien.

Von der Anatomie und im Vergleich zu den herumliegenden Gegenständen müsste deine Figur fast noch jünger als 3 Jahre sein. Aber dafür fehlen dann wieder die richtigen Kleinkindlichen Rundungen. Was mir auch noch fehlt: Ellbogen

Die Augen sind wirklich besser, jedoch erkenn ich immer doch das es ein Bild von dir ist.
Woran? ... tja, ich sag nur Ohren!
Hast du da eine Schablone, dass die immer gleich ausschaun. Sie sind auch nicht wirklich direkt am Kopf. Irgendwie stechen die immer extremst aus dem Bild heraus...

[Hentai]Shemale SM Sklavin

So Heute mal was anderes ne Shemale hab ich noch nie gezeichnet also hab ichs mal eben gezeichnet <--was für´n Satz :lachen: 8)

OK Sie kommt gerade 2 mal 8o trägt dabei nen so in der art Latex anzug naja ich hoffe jeder kann sich das vorstellen :rolleyes: Das Bein und der rechte Arm wird ein bißchen hochgezogen durch die 2 Seile [ist ein leichter boundage Touch :D ]
Ich hoffe ihr Blick drückt die Stimmung aus die Sie emfindet :D

PS :Sagt bitte nichts über die Hände :killyou: ich weiß :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
KOTAKAGA_Shemale2.jpg

zeitung.gif
Na ja,...

Ich bin da eher der Meinung, dass man die Regeln kennen muß,... um sie zu brechen.

Und daher würde ich z.B. das Gekrakel von Jemanden der ganz offensichtlich nicht sehr viel von dem versteht was er da zeichnet nicht als "Kunst" bezeichnen,...

anyway,... Ist ein ziemlich schwammiges und zu nichts führendes Thema,... oder?
wht.gif

Original von Dizzer
zeitung.gif
Na ja,...

Ich bin da eher der Meinung, dass man die Regeln kennen muß,... um sie zu brechen.

Und daher würde ich z.B. das Gekrakel von Jemanden der ganz offensichtlich nicht sehr viel von dem versteht was er da zeichnet nicht als "Kunst" bezeichnen,...

anyway,... Ist ein ziemlich schwammiges und zu nichts führendes Thema,... oder?
wht.gif

Dizzer was meinst du damit genau ?(
und wer krakelt hier nur rum ?( 8o

also ich finds persönlich ein bisschen komisch oder eher lustig. ?( ?(

Das sieht zwar schon ein bisschen nach Sklavin aus aber dann auch wieder nic, was ich meine is, dass die Pose und der gesichtsausdruck eigentlich nicht zu ner Sexsklavin passen. Wenn du dir mal solche Bilder angeschaut hast, sieht das meistens flehend, weinend oder manchmal auch lachend oder geheimnisvoll aus, aber nie nacdenklich so wie es bei dir ist. Gut vielleicht passts ein bisschen da man das als geheimnisvoll durchgehen lassen kann, aber es passt irgendwie nich.
Sonst noch zur Pose:
Sieht ein bisschen starr aus. Das Bein und der Arm die hochgezogen werden, sind ganz gut aber der andere Arm sollte eigentlich schon hinter dem bein sein, so sieht es schon ein bisschen unnatürlich aus.

Ansonsten ziemlich lustiges Bild, mach weiter so.....

cya

kann ich eigentlich nur zustimmen.

Man kann die Kunst, die man selbst entwirft als Kunst bezeichnen, aber wenn es von anderen "Künstlern" als Kunst bezeichnet wird dann wird es auch als solches respektiert und ich glaube dann ist es auch richtige Kunst.

IMO wenn das jetzt noch weiter so geht fällt mir nix mehr ein... :lachen: :D

Und hier auch wieder deine gewohnten Probleme:

- Pose recht unnatürlich
- wirkt alles ziemlich Starr

und dann noch :

- zu schmale Schultern
- Brustwarzen sitzen falsch
- zu schmale Hüfte

Frauen haben in der Regel einen Körper wie eine Acht.
Deine hat einen Körper wie eine Null.

Ach ja, und zu den Händen kann ich nur sagen, das ich gerade da nicht an Zeit sparen würde. Hände können in der Richtigen Haltung extrem viel über die Stimmung eines Charakters Auskunft geben.

Doch ich finds gut, das du so regelmäßig deine Bilder hier kritisieren lässt. Du scheinst viel zu zeichnen,... und das ist das beste was man machen kann, wenn man besser werden möchte,...
(irgendwie war der Kommentar überflüssig :rolleyes: )

Kauf dir mal ein paar Anatomiebücher, dann wirst du bestimmt auch recht schnell deine kleinen Fehler los.

So, da hier ja einige von euch auf Sexsklavinnen stehen,
führe ich Euch mal meine süße, kleine, gebändigte Wildkatze vor. :D

Anhänge

• 333.jpg
    333.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben