[Diskussion] Fur dasein und reaktion der umgebung?

Renkun

Gläubiger
Naja ich hatte da leider nich ganz soviel glück mit den outen damals bei meiner ex freundin.

Es kam eigentlich recht schnell raus als sie meine kleinen angewohnheiten bemerkt hatte (bsp Bilder auf PC,verschiedene poster und alles sowas)war dann auch recht schnell wieder schluss gewesen von ihr aus wegen der begründung das für sie es einfach etwas zu krass wäre(waren eh nur 4 monate).

Mich wunderte das ihr das nich früher aufgefallen war (hab das nie wirklich verheimlicht und einmal bin ich bei ihr ein gepennt und hab wohl bissel geschnurrt wie so ne kleine kater das war so peinlich:XD:)in meiner familie gehen alle damit aber sonst sehr locker und gut um ich bin auch froh wenigstens von ihnen den rücken etwas gestärkt zu kriegen.
 

Bouncer

Ungläubiger
Ein paar aus meinem Freundeskreis wissen es, sind da aber eher neugierig als verschreckt.
Eltern wissen´s nicht, ist auch glaube ich besser so ( sehr intoleranter Jahrgang:yellowcard:)
 

BugsBunny123

Scriptor
Ja...die Reaktionen, es gibt manche Kommentare von Leuten, die überhaupt keine Ahnung davon haben und deswegen das als schlecht und schlimmeres bezeichnen, ihr kennt sicher auch solche, aber nicht jeder in meinem Bekanntenkreis hat negativ reagiert :D
Ich war früher in einem Informatikkurs wo ich jede Stunde in den Austausch(Ein Onlinewebspace/server der Schule, wo man allerlei Sachen reinkopieren kann) massenweise Furrybilder kopiert habe xD
Es wird selten kontrolliert und da war ich wirklich erstaunt, ich habe zunächst nicht preisgegeben, dass die Bilder von mir waren, ich hatte keine Ahnung wie sie dazu reagieren würden.
Aber dann kamen öfters so Kommentare wie, "oh man, heute sind keine neue reinkopiert worden"
oder "Woher kommen die alle? Ich will mehr davon" xD
Da hab ich mir gedacht gebe ich mich preis, und zu meinem Erstaunen hatte sich fast jeder die Bilder alle kopiert...90% meiner Kursmitglieder UND sogar mein Kurslehrer xD
Also würd ich mal sagen nicht alle sehen das negativ. ;)
 
Nur für Mich

Ich hab bis jetzt immer nur für mich selber gezeichnet, was andere meinten war mir immer egal, da ich immer das gefühl hatte, dass mich die leute nur abwimmeln wollen. (nach dem motto:"oh wie toll" aber nicht mal aufs blatt geguckt) Das haben schon meine Eltern mit mir getrieben.




Ich hatte erlich gesagt geplant, Hier das erste mal meine Bilder zu veröffentlichen, in der Hoffnung Leute kennenzulernen, mit denen ich Über sowas reden und/oder sogar zeichen kann.
 

Namikaze

Scriptor
Da ich in meiner Umgebung (naja zu hause also Eltern, Bekannte, Freunde etc.) eh als verrückt bin wissen die das alle^^

Aber selbst denen gefällt die Bilder die ich habe. Auch sie finden das die Bilder echt nicht schlecht sind ansonsten denke ich das ich ein wenig übertreibe. Jedesmal wenn ich jemand neues kennen lerne und er oder sie mal zu mir kommt muss ich immer vor warnen. Ich habe ungefähr 45 Poster in meinem Zimmer hängen 2 an meiner Tür und dann noch auf meinem Bildshirm einen als Hintergrund und als Hintergrun auf meinem Handy.

Jo und wenn ich irgendwo unterwegs bin und treffe Leute die ich kenne und die auch so ein Fan sind ( sagen wir mal Fanatiker wie ich^^) dann reden wir da dauernd drüber auch draußen sei es aufem Markt im Bus oder im Zug egal. Die anderen schauen uns dann zwar immer mal dumm an aber wir hatten auch als ein paar andere kamen und dann wir eine kleine Gruppe geworden sind wo wir nur darüber geredet haben.
 

Netbeck

Gläubiger
Also bei mir weiß das eig keiner nur ein Kollege von mir weiß das ich ein bisschen auf Digimon stehe.
Ich drücks halt niemanden aufs Auge:hahaha: aber ich würds nich verheimlichen wenns mal irgendwie angesprochen wird^^
Ist mir egal was andere dann über mich denken würden, ich mein jedem das seine...
Ich hab mir ja nich ausgesucht auf furry zu stehen es ist einfach so und ich bin damit zufrieden :hahaha:
 

Jack739

Ungläubiger
Nunja... Ich behalte sowas lieber für mich. Das hat nichts damit zutun, das es mir unangenehm ist, eher das es etwas intimes ist und die Menschen in meinem näheren Umkreis einfach nichts angeht :tralalalala:

Wenn ich meiner Freundin das sagen würde :hahaha: ........Ne lass mal lieber
Meine Vorlieben und das was ich gerne mache, wenn ich für mich bin, sollte auch bei mir bleiben.
Für mich ist das ganze so wie eine kleine Welt in die ich mich mal zurückziehen kann, wenn ich mal ne Stunde oder zwei für mich hab.
Einziges Merkmal das ich an die Öffentlichkeit lasse ist das ich treu bin wie ein Schoßhündchen ;) und aus Jux gerne mal unsere Hauskatze anbelle... Leider nimmt selbst die mich nicht für voll haha ^^

Ich glaube es ist ganz gut das ich ne Null bin im zeichnen. Sonst könnte mein Frau´chen was spitz kriegen thihi
 

janose

Novize
ich muss gestehen, ich habs noch keinem gesagt. finde das ist etwas privates und ein paar geheimnisse darf man doch haben und die, dies erfahren sollen erfahrens dann auch ! :)
 

Mr_X

Ungläubiger
Also bei mir weis es keiner... ganz einfach aus dem Grund weil ich mir gut vorstellen kann dass das manche meiner Freunde nicht so gut aufnehmen würden. Bei meinen Eltern mach ich mir da weniger Sorgen... Aber ich glaube dass ich irgendwann sowieso auffliegen werde, da meine Kumpels immer meinen Rechner benutzen wenn sie bei mir sind xD
 

FurryFreak

Gläubiger
Ich bin nicht der Meinung, dass man irgendwem seine sexuellen Neigungen auf die Nase binden sollte - und habe dafür auch nicht das allergeringste Verständnis. Furry sein, schön und gut, wenn man das mit anderen teilen kann auch schön, aber bitte haltet euch doch zurück.
Glaubt mir, eure Mitmenschen wollen NICHT hören, dass ihr euch auf tierähnliche Wesen einen schrubbt.

Genausowenig wie ich zB diese tuntenhafte Sorte Schwule in meinem Umfeld ertragen möchte, da es mich einfach ankotzt, wenn man seine Sexualität seinem Umfeld aufdrängt.
 

Neverman

VIP
VIP
verstehe ich gar nicht...
Ich selber würde niemanden wegen bestimmter sexueller Vorlieben blöd anmachen, das würde mir nicht mal im Traum einfallen... Aber was man teilweise von Leuten zu hören bekommt...
Einige wenige Freunde von mir wissen es und die verarschen mich deswegen ein wenig. Liegt aber daran, dass die das nicht so ganz ernst nehmen.^^
Ist wahrscheinlich auch ganz gut so. Aber sie finden es trotzdem seltsam, weil Furry ja auch nur einen kleinen Schritt von Zoo entfernt ist.
Bin aber auch kein richtiger Furry.
 
So will nochmal was zum Thema loswerden.
Hab gestern im Religionsunterrrcocht dafrüber einen Vortrag gehalten (haben einen extrem liberalen reli lehrer und bin auch Oberstufe Gymi, da dachte ich mir, kann man es sch mal leisten^^ )

Naja zumindest der Kurs hat es gut aufgenommen, billige Vorturteile, habe ich auch so weit wie möglich versucht auszuräumen (habe den Vortrag wie eine große Fragerunde aufgebaut gehabt) und hatte sehr wenige Fragen in der negativen richtung, eher in positiver Richtung.
Ich würde es mir aber trotzdem immernoch überlegen, wem es noch weitersage, da, wie wr nunmal wissen, nicht alle solch eine Nachricht genauso aufnehmen werden wie der Kurs.
 
@ maxi: find ich echt mutig von dir, so etwas im Schulunterricht anzusprechen (obwohl es meiner meinung nach nicht unbedingt in den reli-unterricht reinpasst XD )
ich finde, es gibt sachen die sollte man für sich behalten, denn wie schon einige vor mir gesagt haben: wenn man es einmal weitererzählt, dann wissens nach 1 woche fast alle. Ich hab dafür auch ein gutes beispiel, denn vor nem halben jahr wollte sich mal einer meiner mitschüler umbringen O_O und zuerst hieß es er sei krank, bis es dann alle von seinem bruder erfahren haben....
 

Satanus

Novize
In meiner Klasse (FOS) denken alle, dass hab ne Macke, könnte aber auch daran liegen, das ich n Gothe binn, also schon mal Vorurteile bereitmachen.
Da ich selber immer wieder Furs zeichene, Non als auch Yiff, wobei letzters immer perfeckt durch Posen zensiert sind^^, glaub ich, das sie nicht wirklich was wissen, is aber auch gut so, sont würde ich ja nur Klisches bedienen
 
Zuletzt bearbeitet:

Örni

Gläubiger
Hehe also bei mir is des so ich gugg mir non-yiff webcomics rein, Siana (mei mädel) hat da auch nix dagegen, die findet die "süß" ...

Manche meiner Kumpelz wissen das, weil ich mir damals ma in Info (damals war XP noch relativ neu -.-) Jay Naylors Better days reingezogen hab, die ham mich ach nich angepöpelt, die hgam halt einfach mitgeguggt...
Ich finde es aber nicht "verachtenswürdig", oder "wiederlich" wenn man sich non-yiffs reinzieht...

Meine Motocross Kumpelz wissen nichts davon, hab zwar mal mit den gedanken gespielt eine meiner Maschienen so zu lackieren, hab den aber schnell wieder verworfen, die denken teilweiße dass ich eh nich mehr ganz richtig im Kopf bin, weil ich Metal und Reggaeton (jap ich bin aus República Dominicana) hör -.-

Naja aber wenn ich mal vergleiche was die anderen Jungs sich damals in Info reingezogen ham -.- Hardcore Hentai mit Sound -.- Also da fühle ich mich echt nicht von der Gesellschaft geächtet ... Jaja damals das warn noch zeiten

ach ja aber sonst äuserlich lass ich mir des nich anmerken, auseer dass mein Benutzername auf mein PC Fisk Black ist -.-

Denn nur Google weiß alles -.-
 
Oben