[Hinweis] Furry Chat und Anleitung zum beitritt des Chats

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja, aber das war am 03.05.2010, das ist schon ewig lange her :hahaha:

Also, ich habe jetzt mal spontan rein geschaut, und es war nichts und niemand da... vielleicht die falsche Uhrzeit? :kukukuh:
Oder bin ich im falschen Channel gelandet? Es schaut nicht so aus, als ob der Channel vor meinem beitritt existiert hätte.
Es ist fast immer einer da, seien es nur Bouncer.
Zu manchen Zeiten kann es sein das man dich nicht bemerkt bzw. nicht antwortet, weil die Anderen beschäftigt sind oder so, also nicht wundern.
Warst du auch auf dem richtigen Server (euIRCnet)?
 

pariah2033

Novize
brauche ich eigentlich die 20 beiträge mit den anschließendne 3 tage um alles im ersten post zusehen weil ich sehe da nirgentwo was mit einem pfeil oder so -.- oder bin ich einfach nur total verpeilt
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
brauche ich eigentlich die 20 beiträge mit den anschließendne 3 tage um alles im ersten post zusehen weil ich sehe da nirgentwo was mit einem pfeil oder so -.- oder bin ich einfach nur total verpeilt
jaja
die Bilder sind down.

schau das tutorial im Fragen&Verbesserungsvorschläge an.
du musst nur woh-board durch die furry-connection austauschen.
 

Aica

Otaku
Ich komme nicht mal in den Server.. Versuche es mit Trillian.. Vor 3 Jahren ging es …

Edit: Ich komme dme Ziel näher.. Immerhin schon mal mit »irc.euirc.net:6665-6669« verbunden :3

Edit2: O_o ich habs O.O!!! *ausflipp*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich komme nicht mal in den Server.. Versuche es mit Trillian.. Vor 3 Jahren ging es …

Edit: Ich komme dme Ziel näher.. Immerhin schon mal mit »irc.euirc.net:6665-6669« verbunden :3

Edit2: O_o ich habs O.O!!! *ausflipp*
Glückwunsch und merke dir wie's geht für's nächste Mal! ^^
Falls du nicht weisst wie's geht (das nächste mal), du weisst wie du mich erreichen kannst. ;)
 
Oben