Furry Dollmaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sero133

Scriptor
Danke

Hab sie jetzt noch mal hoch geladen hoffe du kannst sie nun sehen und hab noch einen hinzugefügt sollen ja drei sein ^^
 
ich glaub das liegt irgentwie an firefox
habs doch auch und seh sie^^
nagut jetzt leider nich mehr da steht bei mir "Acces denied! This file is not available because you are either nit logged in or do not have the owners permission to view it." und das bei allen 3 bildern ( also vorher waren sie besser und da ich zumindest das sehe glaub ich mal alle anderen sehen das auch ( da ich ja sonst überhaupt nicht sehe das da ein bild sein soll))
 

Sero133

Scriptor
Wieder in Ordnung

habs doch auch und seh sie^^
nagut jetzt leider nich mehr da steht bei mir "Acces denied! This file is not available because you are either nit logged in or do not have the owners permission to view it." und das bei allen 3 bildern ( also vorher waren sie besser und da ich zumindest das sehe glaub ich mal alle anderen sehen das auch ( da ich ja sonst überhaupt nicht sehe das da ein bild sein soll))
habs wieder in ordnung gebracht hoffe das es jetzt zu sehen ist:twirly:
 
Funktionieren ( und sehen wirklich gut aus^^)

@ sero133. es kommt ja nicht auf die quali bei solchen sachen an sondern auf die idee ( und die find ich gut das andere weiß ich ja auch^^)
 

Sero133

Scriptor
Danke

Vielen Dank Aber mit so nem Programm ist das auch net sonderlisch schwer:megane:

@Darkest Soul bins halt net gewohnt das meine Ideen so viel Lob bekommen^^
 

JEHUTY_ELITE

Scriptor

das sind meine 3^^ der letzte sollte mich darstellen


ich muss sagen das eure alle gut gelungen sind^^


sorry falls sie zu groß sein sollten

Mfg.JEHUTY_ELITE
 

SkyRaider1

Gläubiger
So mein erster Post

Nun die ersten beiden haben eine ähnlichkeit mit anderen Figuren. Ratet mal welche.

Da mich die Story von Better Days wirklich so fasziniert hat:happy:, hab ich mal versucht Lucy und Fisk nachzu"malen":hahaha:


Der dritte soll ungefähr mich darstellen:hot:


]
 

NarutoXD

Stamm User
also ich mach auch mal mit ^^

also erst mal mich ^^



Dann meine male version



Und meine Female versionen ( ich tu die anderen in spoiler)





In arbeit ^^

Benennen tu ich sie noch bin nur im moment zu müde ^^..
 

GentleFox

Gläubiger
najo, hab das vor ner geraumen weile auchmal probiert mit diesem tool, aber ehrlichgesagt, ist mir das alles nen bissle zu "sega"mäßig ;P
 

Grey

der flauschige
VIP
Der stammt auch vom "09.10.2007, 23:11" also kein wunder ;)

Vieleicht lässt dir ja jemand ein neuen Link zukommen.

"Closed plx"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben