[Diskussion] Furry Lust-Befriedigen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bugkillergod

Ordenspriester
Macht bei Salve ne Sammelbestellung :-) Durch meine großabnahme Menge haben die ok gesagt zu der Bestellung, also schätz ich mal wenn da so 20 oder 30 riesenbrummer geordert werden sagen die nicht nein. Gut die anderen Ecken hab ich mir nicht näher angeguggt mein instinktt trieb mich direlkt zu den Raubtieren und Fellen. Die sind allesamt so kuschelig *schwärm* und das beste ist kein Tier hat sein fell für hhergeben müssen*jauchz*

O.o im chat auftauen wär gefährlich für mich %) ich neige doch zu übertreibungen %), furhunter wenn du kein weg ins irc findest pm micvh ich stel dir dann wegweiser auf ;)
 

CyberTiger

Gesperrt
So beiträge nehme ich hier nicht ernst! Und Bitte ERKÄRT es ihm in diesem Threat nicht!
Aja bugkillergod ne weg weiß ich nur iwie immer was andres zutuhn ^^
Hm mirs heut so in der arbeit mal wieder mehr aufgefallen wie scheiße es doch so ohne furry ist... echt schlimm habbbenn*fleh*
 

bugkillergod

Ordenspriester
welche art von beiträgen sollen wir nicht erklären? ich seh da nix.
Vielleicht trifft man sich ja mal im furry conn chan ich bin da auf jeden fall da äfters anzutreffen^^
 

zellkern

Gläubiger
frauen ham ja glaube ich weichere haare als männer, also eine idee von meiner seite: wie wär's mit einer "stark behaarten" freundin? gibts so etwas? müsste sich dann ja auch irgendwie fellig anfühlen...
 

Grey

der flauschige
VIP
so hab jetzt alles durch und Zellkern deine idee hier ist grad ja, nein, mir fehlen die Worte XD Naja bis vor kurzem (August) konnte ich mit unserem Hund kuscheln... naja ein Plüschi hab ich auch aber ich würde gern ein größeres haben ^^ Das mit dem Kunstfell könnte ich mir gut vorstellen :) leider fehlt mir momentan das Geld dafür :'( Ich hoffe mal das es irgendwann Furry's geben wird und wir das noch erleben ;)
 

Naali

Scriptor
ich hab meiner freundin eine kuschelige fellimitat-decke in schnee-leoparden optik geschenkt!
und dann nachts immer schon an sie kuscheln wenn sie sich damit zugedeckt hat und die fantasie abschweifen lassen ... ^^

ansonsten kuschel ich mich selbst in meine eigene decke oder betrachte meine bildersammlung die ich auch auf dem handy immer dabei hab!

ich hab auch langsam angefangen selbst furry's zu zeichnen, dabei kann man sich naturlich auch wunderbar ausleben! *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Fantasien sind das tollste. Das beste um die Furry-Lust zu bändigen. Sie sind Materiallos, überall anwendbar und bieten unbegrenzte Möglichkeiten. In Kombination mit Fellen, Plüschies oder Zeichnungen können sie zu heißen Träumen werden, aus die man nicht zu erwachen hofft.
Apropos Träume: FurHunter hats mit seiner Signatur wieder einmal geschafft, jetzt darf ich mich rattig ins Bett legen^^
 

bugkillergod

Ordenspriester
Apropos Träume: FurHunter hats mit seiner Signatur wieder einmal geschafft, jetzt darf ich mich rattig ins Bett legen^^
:hahaha: guggst du vorher bei grey vorbei der hilft zur abhilfe :onegai:
*insiderwitz*
Ich hab den Vorteil so viel um die Ohren zu haben das rattig nicht mehr geht bei mir. vielleicht sollte man das auch mal als therapeutische Lösung in betracht ziehen...arbeit :huh:

Ich bleib bei meinem großen StandTiger zum Kuscheln :-D auch wenn Grey schreit teilen, das is und bleibt MEINER *megafreu und den Tiger knuddel*:onegai::twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben