[Diskussion] Furry Lust-Befriedigen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danib5

Exarch
Einer von euch hat schonmal das Thema angeschnitten, dass er eine ganz besondere Zuneigung zu den Tieren verspürt und umgekerht.
Heute in meiner Mittagspause ist auch mal wieder was lustiges passiert :XD:

Ich maschier immer zu meinem lauschigen Plätzchen (da sind so'n paar schrebergärten) und da innendrin ist so ne art kleine parkanlage mit bänken und so.

Da verbringe ich sehr oft meine Mittagspause und bereit mich immer auf die nächsten stressigen stunden im jobleben vor...

So auf jeden fall sitzt ich heute da und vernasch mein Salamibrot und auf einmal kommt so ein Hund angedackelt ^^

Keine Ahnung was das für einer war aber er sah ungefähr so aus:



Naja und der war zuerst auf der anderen Seite von der Parkanlage und kam dann im Minutentakt immer n stückchen näher ^^

Am Ende sas er dann vor mir und lies sich hinter den Ohren kraulen, was ihm anscheinend gefallen hat und ich hab dann irgendwie angefangen mit dem zu labern :XD:

So viel zum Thema zuneigung ^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Eigentlich ja ne schöne Sitation! aber was hast du den mit dem geredet wenn man mal so fragen darf?
Hat dich das den irgentwie angetörnt ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

danib5

Exarch
Hab mit dem über meine Arbeit geredet, dass ich noch nen Ar**h voll zu tun hab' und das ich nimmer will und heim will -.-'

Und er hat die ganze Zeit mich angeguggt und zugehört ^^
und dann iwann war pause hall zu ende und ich hab mich verabschiedet und bin gegangen....hab dann nochmal zurückgeschaut und er lag immer noch da ^^
 

Ganton

Gläubiger
Eigentlich ja ne schöne Sitation! aber was hast du den mit dem geredet wenn man mal so fragen darf?
Hat dich das den irgentwie angetörnt ?^^
autsch da hat wohl irgend ein trottel keine ahnung vom furry fandom.tut mir leid aber ich hab noch nie so ein veryifften idioten gesehen der so wenig ahnung hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Fisk

Fleckenkater
Eigentlich ja ne schöne Sitation! aber was hast du den mit dem geredet wenn man mal so fragen darf?
Hat dich das den irgentwie angetörnt ?^^
OMG:nani: langsam muss es mal raus.. sagmal denkst du nur ans yiffen... weist du überhaupt was hinterm fandom steckt?? sowas wie du machen den ruf des fandoms total nieder.... :twitching:
sowas wie dieses komentar bringt mich echt auf die palme.. kannst du nicht einmal einen post schreiben ohne glaich ans yiffen zu denken?? klar is das hier ein hentai forum aber trotzdem hat furry nicht immer was mit nacktbildern von anthros und pimper von dengleichn zu tun...:yellowcard:
*ventiel wieder zuschraub*
so das musste jetzt sein :hot:
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
is echt schlimm dass eigentlich 95% hier im Furry bereich nur ans yiffen denken..
nja man kann nix machen...
aber selbst der thread is schon so anstachelnd gestellt "..lust habt" oO
 

CyberTiger

Gesperrt
öhm euch ist klar das er diesen zoophilia threat erwähnt hat!
und mir ist klar das der letzte satz nicht sein gemusst hätte und an yiff denke ich sicherlich nicht nur. Aber mal ganz interessant zu sehn was die meisten hier von mir halten. Ich würde mich auch gern so auslassen über sowelche wie dich, aber da halte ich mich stillvoll zurück. Also haltet euch mal zurück, wenn ihr ein problem mit mir habt dann sendet mir das per pn.
Ausserdem ist das ein Hentai forum. Aber genau von so leuten hätte ich es net erwartet.. 3 Leute mehr die ich in diesem forum ab heute verachte
PS; beitrag gemeldet von Ganton
 
Zuletzt bearbeitet:

danib5

Exarch
Alle ganz ruhig. Das hier ist n Thread und kein Boxring.
Jedem das was er für richtig hällt...

Und ich bin da auch FurHunters Meinung ;)
Bischen veryifft sein ist nicht schlecht :XD:
 

CyberTiger

Gesperrt
Aber mal erlisch es hat noch nie einer festgelegt, in welche richtung der fandom wie ihr ihn beschreibt tendiert... das kann sich wohl jeder selber festlegen.
 

blackdragonx

Ordenspriester
Hunde sind schon was wundervolles. Ich könnte sie stundenlang Knuddeln. Es hat was berühigendes und man ist danach voll entspannt und glücklich. Es ist so als ob sich die eigene Seele mit der Seele des Hundes verbindet. Man weiss in diesem Moment, dass der Hund versteht wie man sich fühlt und durch seine Aura schafft er Linderung wenn man mal angeschlagen ist.

Hunde, oder besser Tiere sind ein Wunder und man sollte sie um alles auf der Welt schützen.
 

danib5

Exarch
Hunde sind schon was wundervolles. Ich könnte sie stundenlang Knuddeln. Es hat was berühigendes und man ist danach voll entspannt und glücklich. Es ist so als ob sich die eigene Seele mit der Seele des Hundes verbindet. Man weiss in diesem Moment, dass der Hund versteht wie man sich fühlt und durch seine Aura schafft er Linderung wenn man mal angeschlagen ist.

Hunde, oder besser Tiere sind ein Wunder und man sollte sie um alles auf der Welt schützen.
Dein denken spiegelt sich in dem Buch wieder das ich gerade lese ^^
"Eragon" (1ter Teil)

Sehr gutes Buch :)
Und wer sich gerne auch mal in nen Fur reinversetzen will, dem lege ich das Buch ans Herz:hahaha:
 

blackdragonx

Ordenspriester
Dein denken spiegelt sich in dem Buch wieder das ich gerade lese ^^
"Eragon" (1ter Teil)

Sehr gutes Buch :)
Und wer sich gerne auch mal in nen Fur reinversetzen will, dem lege ich das Buch ans Herz:hahaha:
Also ich habs gelesen und muss sagen, das hat 0 mit Fur zu tun:hahaha:
Der einzige Aspekt ist der, dass alle Tiere eine Seele besitzen und über ein Verstand verfügen.

Das Buch ist zumindestens 1000mal besser als der Film. Wer also den Film gesehen hat, soll sich nicht schocken lassen und mal das buch in die hand nehmen (und lesen)

Und nein, ich wurde nicht für die Werbung bezahlt :P
 

Pero

Prophet
ist mir wayne ob ich ne verwarnung krieg jetzt ists raus so und nun bin ich raus hier tschöö woh
Haha, wenn du dich davon verschrecken lässt, dass jemand anderes von etwas keine Ahnung hat bist du aber ein ganz schön armer Schlucker.

Und dann noch direkt beleidigt, auweia.

Ich finde das ganze "Furry-Gehabe" und so tun, als wäre man ein Tier, auch mehr als lächerlich. Sorry für alle hier, die sich wie ein Furry "fühlen", aber ich kann bei sowas nur mit den Augen drehen.

Furry-Bilder schaue ich mir trotzdem gerne an, sowohl Yiff als auch Non-Yiff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben