Furrys züchten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neverman

VIP
VIP
Ich hab ein bisschen übertrieben! ;P
Ich meine es nicht so drastisch!
Natürlich denke ich nicht nur an Sex!
(Aber es ist ein großer Bestandteil!XD)
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit das es irgendwo einen Planeten mit Furry Bewohnern gibt ist höher als das man jemals welche züchten wird.

Nicht nur ich sondern auch einige andere Wissenschaftler vertreten mittlerweile die These das die Möglichkeit besteht, das sich aus diversen Dinosaureriarten wie der Velociraptor oder Troödon eine aufrechtgehende intelligente Reptilienrasse bilden kann die dann auch noch Raumfahrt betreibt.

Die Evolutiontstheorie zeigt uns, das die Existenz eines Furry Planeten mit intelligenten humanoiden Tieren nicht ausgeschlossen werden kann.

Haben sich die Hunde nicht aus Wölfen entwickelt und sind unsere Hunde nicht in der Lage uns zu verstehen und auf Kommandos zu hören ? Woher weiß denn ein Hund, das er sich bei dem Befehl "Sitz" hinsetzen soll wenn es ihm niemand vorgemacht hat und er es trotzdem macht ?

Hunde sind nicht unbedingt in der Lage zwischen Spitz und Sitz und Haus und Aus zu unterscheiden aber sie verstehen die Kommandos und dies zeugt davon, das wir von den Haustieren studiert werden.
 

Neverman

VIP
VIP
ich glaube, du lässt da etwas wichtiges außer Acht...

Tiere sind NICHT vernunftbegabt...
Bestimmt gibt es welche, die dagegen protestieren, aber ich glaube der Forschung, denn man braucht sich nur ein Tier anzusehen und ich merke, dass sie die Eigenschaften, die uns als Menschen so einzigartig machen NICHT besitzen...

Ich halte die Idee mit dem Furryplaneten für den allergrößten Humbug, obwohl ich es natürlich echt cool fände...

Ein Hund merkt sich durch tausendfaches Wiederholen von ein und demsselben Wortlautes etwas...

Wenn man den Hund aber erzieht zum Beispiel kleine Kinder zu jagen, meinst du, er kann 1. abschätzen, dass das böse ist, und
2. (die werden dann mit kleinen Plastikschildern, wo Kinderköpfe drauf sind verprügelt) dass es nicht wirklich kleine IKinder waren, die ihn ärgerten?

Stoff zum Nachdenken!;P
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Wenn man den Hund aber erzieht zum Beispiel kleine Kinder zu jagen, meinst du, er kann 1. abschätzen, dass das böse ist, und
2. (die werden dann mit kleinen Plastikschildern, wo Kinderköpfe drauf sind verprügelt) dass es nicht wirklich kleine IKinder waren, die ihn ärgerten?

Stoff zum Nachdenken!;P
erinnert mich irgendwie an den film sphere mit dem alien jerry...
zu 1. natürlich kann er nicht wissen dass das böse ist, woher auch ?
wobei das so gesehen auch nur vom menschen als böse markiert wird, man weiss ja nicht wie hunde über das thema denken :P

zu 2. vielleicht weiss er das, nur wäre es das gleiche wenn du immer verprügelt wirst und dann stehst du auch vor der wahl - ziel angreifen um prügel zu entgehen oder nicht - wobei du natürlich durch die menschliche erziehung schon weiss, das es böse ist...

über dieses thema (was oder ob tiere denken) kann man ewig diskutieren, weil man es nicht wissen kann, solange man die sprache der tiere nicht spricht -.-

@topic
warum keine neue spezies erschaffen, es lebe die genetik.. XD

mfg bobbafat
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich halte die Idee mit dem Furryplaneten für den allergrößten Humbug, obwohl ich es natürlich echt cool fände...
Dann erkläre mir wissenschaftlich weshalb es keinen Furry Planeten geben kann also ein Planet wo Säugetiere humanoid werden.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir Menschen auch eine Art Furry oder ist der Affe neuerdings kein Tier mehr aus dem sich der Stammbaum der Menschen entwickelte ?

Laut der Urknalltheorie besteht das ganze Universum aus denselben chemischen Elementen die auf der Erde zu finden sind. Das heißt, das überall in den Galaxien dieselben Lebewesen entstehen können wie auf der Erde.

Wir können nur erahnen, welche Evolutiontsstufe die Dinosaurier erreicht hätten wären sie nicht ausgestorben.

Außerdem ist es lachhaft anzunehmen das Tiere so sprechen müssen wie wir.
Sie kommunizieren ja bereits untereinander.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Stimmt es wäre doch schon lange Möglich das irgendwo im All schon ein Planet mit solchen Wesen existiert. Immerhin gibt es kein Beweis das die Erde der einzigste Planet im ganzen All mit Lebewesen sein sollte. Nur könnte das auch eine ganz andere Form von Leben sein die weit über unsere Vorstellungskraft hinausgeht. Jedenfalls sollten wir nicht den Fehler machen und alles mit dem Leben auf der Erde vergleichen wollen. Der einzigste Grund warum wir bis jetzt noch nichts gefunden haben ist das unsere Technik einfach zu schlecht ist.
 
Ich denke auch das es irgend wo da drausen Leben gibt, jedoch in keinster Weise wie wir es kennen ;).
Denn man müsste mich schon davon überzeugen das es Planeten gibt die die selben zufälligen Faktoren aufweisen wie die Erde.
Dies fängt bei der Umlaufban der Planten im System an und geht weiter bis hin zum Stadium des Planetarenkerns.
Es sind einfach schon diese Einzelheiten die darüber bestimmen was für ein Leben auf oder vielleicht auch in dem Planeten enstehen kann ;)

Zur Evolution kann ich nichts sage, da dieses Gebiet fast unerforscht ist und man einzig und allein darüber Vermutungen aufstellen kann.

Jedoch denke ich das es auf jedem Planeten gleich sein wird: Der Stärkere(Geistig wie Körperlich!) überlebt.

@Bluemoon: man vermutet das es auf dem Mond Europa (ka wie weit dieser von uns entfehrnt ist) Leben exestiert oder min. exestiert hat, da der Ganze Planet von Eis bedeckt ist (Eis=Wasser=Bakterien=Lebewesen)

@Faker_Nobody: Ich denke nicht das sich die Frühzeitechsen wirklich weiter entwickelt hätten. Evolution geht nur von statten wenn sich ein Lebewesen an eine neue Bedingun anpassen muss, da es sonst keinen Grund dazu hätte. Ein Beispiel wären hier vielleicht die Krokodile. / Aber ok wer weiß das schon \

@bobbafat: /signed

Wie würdet ihr euch eigentlich einen Planeten forstellen der von Furrys bewohnt ist?

Ich denke das dieser sich nicht stark von unserem Planeten unterscheiden würde.
Vielleicht hier und da Andere Lebensformen und maybe mehrere Monde.
Jedoch glaub ich das sich nur eine Furryspezies wirklich durchringen würde, alle anderen würden entweder garnicht erst entstehen oder von der Fürhrenden Spezies... ok ich sags nicht (peace 4 ever)
Was das leben auf dem PLaneten betrifft würde wahrscheinlich das untereinanderleben sozialer vonstatten gehen als bei uns, trotzdem denke ich das alte und schwache verstoßen werden würden.
Außerdem glaub ich das dort ebenfalls eine Art Religion enstehen würde , was für eine kann man nicht sagen (von Polytheismen bis hin zum Keiserglauben)
 

Mondmann

Ordenspriester
ich verstehe nich ganz worauf du rauswillst....erstens sie haben es chimären genannt, also ist es kaum so unwarscheinlich etwas furryartiges zu erschaffen. und das mit den dinosauriern lernt man in der schule dafür brauch man kein wissenschaftler sein um das zu wissen. Mal davon abgesehend ass es wenig mit dem thema zu tun hat
 

Neverman

VIP
VIP
ich sage nicht, dass es irgendwo im weiten All irgendwelche Amöben oder sonstige kleinviecher existieren, die sich aus was weiß ich gebildet haben, aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir Menschen, wie wir existieren einmalig sind und es nirgendwo auch nur ähnlich humanoide vernunftbegabte Wesen wie uns gibt.
Klingt es nicht schon absurd, wenn jemand sagt, ja irgendwo in unserer Galaxis auf einem Planeten spazieren Alien herum mit denselben Gewohnheiten, sie gehen, sie sprechen, sie bauen Häuser, oder wasweißich...
Blödes Science-Fiction Gerede...
Vielleicht gibt es irgendwo da draußen schleimige etwas mit den niedrigsten Körperfunktionen, die dahinvegetieren, aber ich habe auch gar keine Lust darüber nachzudenken...

Furrys aus der Genetik wären geil, klingt in meinen Ohren aber nicht so, als würde es in 10 oder 20 Jahren erreichbar sein...
Sollte es dann dennoch soetwas geben, dürft ihr mich gerne hauen!XDD
 
im endeffekt ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich
wenn man mal die Evolution betrachtet und die vermutlichen Gründe für das Austerben der Dinosaurier betrachtet...
Hätten auch andere Wesen diese Weltbeherrschen können, wobei man weder das Gegenteil noch die Tatsache selbst beweisen kann.
Ansonsten ist die Evolution an sich ein sehr mysteriöser Vorgang, dessen umfaßende erklärung und beweiß wahrscheinlich länger dauern als die Antwort auf die Frage nach dem Leben zu finden.
 

Mondmann

Ordenspriester
neverman da redest du jetzt ganz ehrlich mist. nix science fiction gelaber. Das ist pure logik. Dass es wesen geben soll die intelligenz besitzen wie menschen ist nicht unwarscheinlich und dass die häuser bauen und ihre intelligenz nutzen um ihr leben einfacher zu machen und früher oder wpäter technologien entwickeln ist nurnoch pure logik aber nicht zwingend notwendig. Aber ich finde wir weichen hier etwas zu sehr vom thema ab
 

Entil_Zar

Ordenspriester
Um mal wieder auf die Eingangsfrage einzugehen, so stelle ich mir die Frage WER überhaupt ein Interesse daran hätte Furrys zu züchten (mal vom 'cause we can) abgesehen.

Forschung kostet Geld, Genforschung eine MENGE Geld...als Interessenten blieben da nur das Militär (Supersoldaten) oder die Industrie mit der Erschaffung einer Sklavenrasse...
Im ersten Fall wäre das Ergebnis wahrscheinlich nicht besonders sexy, und im zweiten hätten wir das nächste Apartheids und Rassismus Problem vorprogrammiert (die einen sagen " Sklaverei=Toll" die anderen "Freiheit für die Furrys" und wenn die Furrys selber keinen Bock mehr haben gibts Bürgekrieg)

So mal generell...wenn sie so aussehen wie von DocComet oder Jay Naylor dann immer her mit den Süßen, allerdings sind die gezeichnet, keine Ahnung wie sowas in echt aussähe...wahrscheinlich wäre es ganz anders als man denkt...zudem, wer will sich schon von jemand mit Reißzähnen einen blasen lassen..???
 

Mondmann

Ordenspriester
oh man .... ihr geht falsch an das thema ran. das is doch eh alles nur fiction, nichts davon wird je real werden ihr mit euern dunklen vorahnungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben