Furrys züchten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Innelta

Gottheit
Und btw. , war das oben von mir nich ganz ernst gemeint ;), denn vergiss mal nicht , wenn es Furrys wirklich gäbe , stell dir mal vor was in dem Grundgesetz für Änderungen vorgenommen werden müssten ( und irgendwann kämen die , denn : sie sind intelligent , also haben sie doch eine Seele (mögliches Zitat von der Kirche?!)) . Ob jetzt allerdings die Tatsache dass sie vom Menschen geschaffen wurden diesen Vorgang beschleunigt , sei mal so dahingestellt .
Hmmm , das ganze würde mich so leicht an Blue Submarine No.6 erinnern .
FÜr dich sind nur Intelligente Lebensformen beseelt?Dann können Menschen keine haben,denn sie sind die dümmsten Wesen auf diesem Planeten.

Das sehe ich ähnlich. ich wäre viel lieber ein Furry als ein Mensch. Aber das ist ja gentechnisch noch nciht wirklich machbar ;D
Verfluchte scheisse(!), kannst du bitte aufhören auf meine Träume einzutreten?^^
Ich will Katzenaugen! ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!*auf den Boden werf und rumtrampel* :D

mann oh man wir lesen einen bericht über einen versuchsembryo und schon diskutieren wir die kriege die durch anthros ausbrechen könnten ^^" und das die furry jemals gleich berechtigt werden kann man ja vergessen,die menschen haben noch nicht mal gleichberechtigung für sich selbs wie soll das mit anthros werden?
Ähm in diesem Thread geht es um darum wie es wohl wäre wenn man Furrys erschaffen könnte und ist als Diskussion gekennzeichnet.
Erkennst du die Ironie?^^

Denn der Mensch ist einfach immer noch ein Tier das den Aspekt "Neid" ganz groß schreibt und das selbst wenn es über das normale Überleben hinaus geht.
Kannst du bitte aufhören die Tiere zu beleidigen oô ? Danke... :P
 

Lentor

Gottheit
FÜr dich sind nur Intelligente Lebensformen beseelt?
gegenfrage: gibt es eine seele? hast du schon eine gesehen? haben tiere eine seele? kann man auch ohne seele leben? hat ein einzeller eine seele?
es gibt ein gewissen und DAS hat nur der mensch. ich hab noch kein tier gesehn das reue gezeigt hat.
Dann können Menschen keine haben,denn sie sind die dümmsten Wesen auf diesem Planeten.
ähm nein... ganz sicher nicht
der mensch hat es als einziges lebewesen auf der erde geschafft wissenschaft zu betreiben, sich über die ganze erde auszubreiten(und sogar darüber hinaus) das zeugt von intelligenz? natürlich gibt es vollidioten (bush) aber daraus gleich einen strick für alle zu drehn is falsch. die klugen leute fallen halt einfach net auf und halten ihr maul. der mensch ist den tieren überlegen sonst würden wir sie ja nicht so erfolgreich domestizieren und gefangen halten können. es stimmt übrigens nicht das sich der mensch nur von den tieren unterscheidet weil er sine artgenossen absichtlich tötet. das machen tiere aucht. ein männlicher löwe tötet nachdem er ein rudel übernommen hat , also den bisherigen einzigen männlichen löwen vertrieben hat, alle babys von seinem vorgänger.
achja und wenn menschen doch die dümmsten wesen sind bist du ein super bsp für die wahrheit dieser aussage. denn du bist ein mensch und du kannst nichts dagegen tun auch wenn du dich noch so streubst.

zum thema:
ich fänds sehr interessant. man muss aber davor gewisse gesetze erlassen. wenn der hybrid intelligent (intelligent genug um ein gewissen, ein bewusstsein und einen freien willen zu haben) ist sollte von anfang an ein schutz für ihn bestehn. ich denke wir sind über ide zeit hinaus wo ein solches wesen als sklave behandelt wird. wir leben immerhin in einer zivilisierten gesellschaft.
in deutschland würde es immerhin gewisse grundlagen geben für den schutz
GG Artikel 3
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
natürlich kann man jetzt kommen und sagen das sollte dann auch für tiere gelten aber wie gesagt vernuftbegabt und so
 

blackdragonx

Ordenspriester
Leider werden Tiere, solange sie nicht zu einer bedrohten Tierart gehören, lediglich als Ding angesehen. Die Amerikaner haben es sogar geschafft, die Laborratte in ihrem Land nichtmal mehr als Tier durchgehen zu lassen.

Ich jedenfalls bin der Meinung, dass der Mensch die Finger von sollchen Manipulationen unserer DNS lassen sollte (inklusive tierischer und pflanzischer). Keiner kann zur heutigen Zeit beurteilen, was Veränderungen für Schaden anrichten können. Heutige Genforschung ist in diversen Dingen sowieso nur ein Glücksspiel. Man schaltet ein paar Gene aus von Tieren und beobachtet was passiert.

Und da wäre das Thema freier Wille. Ok, keiner konnte seine Geburt entscheiden, aber wir wurden auf natürlicher Weise gezeugt. Was aber würde ein entwickelter Furry mit klarem Gedanken sagen, wenn er feststellen muss, dass er ein Experiment ist und somit keine wirkliche Freiheit besitzt.
 

Innelta

Gottheit
Und da wäre das Thema freier Wille. Ok, keiner konnte seine Geburt entscheiden, aber wir wurden auf natürlicher Weise gezeugt. Was aber würde ein entwickelter Furry mit klarem Gedanken sagen, wenn er feststellen muss, dass er ein Experiment ist und somit keine wirkliche Freiheit besitzt.
Ich schätze mal das ich Wut,Enttäuschung und Hass empfinden würde.
Perfekter Nährboden für einen Aufstand...


gegenfrage: gibt es eine seele? hast du schon eine gesehen? haben tiere eine seele? kann man auch ohne seele leben? hat ein einzeller eine seele?
es gibt ein gewissen und DAS hat nur der mensch. ich hab noch kein tier gesehn das reue gezeigt hat.
Ich bin mir sicher das es eine Seele gibt,etwas undefinierbares,vielleicht für jedes Lebewesen etwas anderes,Energie(?),etwas das den Tot überdauert(?),wer weiss.
Woher willst du wissen das nicht auch Tiere ein Gewissen haben und bei ihren Handlungen Reue empfinden?Weil Forscher es sagen,weil Sie es nicht zeigen?
Bist du schonmal ein Tier gewesen,oder wieso kannst du dir so sicher sein?

ähm nein... ganz sicher nicht
der mensch hat es als einziges lebewesen auf der erde geschafft wissenschaft zu betreiben, sich über die ganze erde auszubreiten(und sogar darüber hinaus) das zeugt von intelligenz?
Ohne über die Folgen nachzudenken,bzw. Sie sind Ihm egal.
Wenn das nicht unglaublich dumm ist,weiss ich auch nicht.

natürlich gibt es vollidioten (bush) aber daraus gleich einen strick für alle zu drehn is falsch. die klugen leute fallen halt einfach net auf und halten ihr maul.
Naja,die Menschen sind wie eine Schafherde...

der mensch ist den tieren überlegen sonst würden wir sie ja nicht so erfolgreich domestizieren und gefangen halten können.
Es ging darum was ein Mensch macht wenn er einem Menschen,ausgestattet mit Physischer stärke und Eigenschaften eines Raubtieres vor sich hat und nicht das er Tieren überlegen ist...

es stimmt übrigens nicht das sich der mensch nur von den tieren unterscheidet weil er sine artgenossen absichtlich tötet. das machen tiere aucht. ein männlicher löwe tötet nachdem er ein rudel übernommen hat , also den bisherigen einzigen männlichen löwen vertrieben hat, alle babys von seinem vorgänger.
Öhm,wer hat denn gesagt das der Mensch sich von Tieren unterscheidet weil er seine Artgenossen umbringt?
Das tun Tiere genauso wie Menschen.Gerade im Tierreich gibt es viele dieser fälle,weibliche Spinnen die ihre Männchen fressen,Fische die andere Fische fressen usw.

achja und wenn menschen doch die dümmsten wesen sind bist du ein super bsp für die wahrheit dieser aussage. denn du bist ein mensch und du kannst nichts dagegen tun auch wenn du dich noch so streubst.
Richtig,denn ich bin nur ein Schaf das der Herde folgt,wie alle anderen Schäfchen auch. ;)

zum thema:
ich fänds sehr interessant. man muss aber davor gewisse gesetze erlassen. wenn der hybrid intelligent (intelligent genug um ein gewissen, ein bewusstsein und einen freien willen zu haben) ist sollte von anfang an ein schutz für ihn bestehn. ich denke wir sind über ide zeit hinaus wo ein solches wesen als sklave behandelt wird. wir leben immerhin in einer zivilisierten gesellschaft.
Zivilisierte Gesellschaft?*hust*
Schonmal Nachrichten geschaut? oO

in deutschland würde es immerhin gewisse grundlagen geben für den schutz
GG Artikel 3
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
natürlich kann man jetzt kommen und sagen das sollte dann auch für tiere gelten aber wie gesagt vernuftbegabt und so
Trotzdem können Frauen nicht einparken! xD
 
ich denke wir schweifen hier etwas ab oder??
ich meine es geht hier ums züchten von Furrys und wir sind bei den Abgründen der menschlichen Existenz gelandet.
Was mich noch mehr interisieren würde als Furrys aus menschlichen und tierischen Zellen zu züchten ist die frage ob man auch Menschen die bereits leben noch sozusagen "Nachrüsten" könnte.
Tja aber zzu dem was hier schonmal gesagt wurde:
nunja der Mensch ist ein Herdentier (in dem Zusammenhang sogar ein ziemlich dummes) aber es gibt wie sooft auch ausnahmen.
Seele ist ein ziemlich heikles thema weil es darauf an kommt was jeder persönlich darunter versteht.
@Lentor: mag sein das der Mensch intelligent ist ist er aber auch weise??
 

Neverman

VIP
VIP
Weisheit entsteht mit dem Alter... zumindest bei manchen!^^
Ich glaube nicht, dass man schon voll entwickelte Menschen noch zusätzlich mit tierischen Eigenschaften "aufrüsten" kann...
Vielleicht einfach dem Embryo im Mutterbauch ein paar Gene "verabreichen", wodurch er aussieht wie Jessica und komplett sexsüchtig ist! XDDD
Nein... Spaß beiseite...
Natürlich ist das ganze hier Zukunftsmusik!
Ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns hier noch soetwas erleben wird, dass der erste "Tiermensch" geboren wird!

Und was haben alle die Leute für ein Problem, dass sie dauernd über Krieg, Rassismus und Verfolgung sprechen??
Olle Pessimisten...
Es ist doch eine Tatsache, dass unsere Welt immer toleranter wird!
Schwule sind Bürgermeister und Politiker, Frauen und Schwarze werden Bundeskanzler/Präsidenten, ect...
Meint ihr nicht, dass die Welt vielleicht in 100 Jahren bereit für Furrys ist? Ganz abgesehen davon, dass es seeeehr viele Menschen gibt, die auf Furrys stehen!^^
 

Saiyu

Erotic master in training
für mich sollte sie schon ihn 10 Jahren so weit sein nicht in 100 und das könnte sogar mögich sein denkt doch mal nach wie sich allein die pcs von 1998 bis 2008 entwickelt haben

1998=100mhz
2008=3,5Ghz (Quadcore)

und das in 10 jahren

wie wärs dann damit

jetzt=embryo
in 10 Jahren=vieleicht schon existentes lebewesen das als vertreter für zb Bügeleisen arbeitet(wär doch krass nicht ^^)[Soll jetzt nix mit dem job zu tun haben,nehmt präsident wenn euch das besser gefällt]

was denkt ihr davon?
 

Mondmann

Ordenspriester
die meisten sachen die hier angesprochen werden solltet ihr eigendlich im philosophieunterricht besprochen haben (an die die Abi haben) ^^

Ja ihr schweift wirklich etwas ab ^^
Wie man den Menschen definieren will oder die Seele oder sonstwas (alles Philo in der Oberstufe ^^) ist eigendlich nicht das worüber ich hier reden wollte ^^.
 

Lentor

Gottheit
Ich bin mir sicher das es eine Seele gibt,etwas undefinierbares,vielleicht für jedes Lebewesen etwas anderes,Energie(?),etwas das den Tot überdauert(?),wer weiss.
Woher willst du wissen das nicht auch Tiere ein Gewissen haben und bei ihren Handlungen Reue empfinden?Weil Forscher es sagen,weil Sie es nicht zeigen?
Bist du schonmal ein Tier gewesen,oder wieso kannst du dir so sicher sein?
naja nenn mir ein beispiel indem ein tier wirklich reue über seine aktion gezeigt hat. also von sich aus.
Ohne über die Folgen nachzudenken,bzw. Sie sind Ihm egal.
Wenn das nicht unglaublich dumm ist,weiss ich auch nicht.
früher wusste man nichts von den möglichen folgen von manchen aktionen und heute kommt man ohne viel nicht mehr aus auch wenn es folgen hat. es wird immerhin versucht das so gut wie möglich einzudämmen
Naja,die Menschen sind wie eine Schafherde...
ich würde sagen nicht alle
Öhm,wer hat denn gesagt das der Mensch sich von Tieren unterscheidet weil er seine Artgenossen umbringt?
Das tun Tiere genauso wie Menschen.Gerade im Tierreich gibt es viele dieser fälle,weibliche Spinnen die ihre Männchen fressen,Fische die andere Fische fressen usw.
hab ich nur angefühgt weil ich oft das argument zu hören kriege der mensch unterscheidet sich von den tieren nur dadurch das er seine artgenossen tötet wollte dem einfach vorbeugen
Zivilisierte Gesellschaft?*hust*
Schonmal Nachrichten geschaut? oO
ich schau kein fern is mir zu blöd. ich kann alles was im tv leuft auch am pc sehn
Trotzdem können Frauen nicht einparken! xD
krass du hast recht ^^ frauenparkplätze verstoßen gegen das grundrecht die werden wegen ihreres geschlechts bevorzugt
ab jetzt park ich nur noch auf fraunparkplätzen(wenns welche gibt) das is mein protest für gleichberechtigung

im prinzip bin ich mir net mal sicher ob der embrio überlebensfähig is wenn er groß wäre oder ob es bei der entwicklung einfach fehlschlägt stellt euch des mal vor so ne mischung aus den 7 mägen einer kuh und dem magen eines menschen das kann doch nur probleme geben^^

ps: bei ehrensenf wurde auch über das thema berichtet (ganz kurz am anfang der sendung) http://www.ehrensenf.de/shows/ehrensenf/virtueller-haarwuchs-hand-handy-mond-kommode
 

Kurono16

Novize
Wayne? oO Wenn ich dafür Die Augen einer Katze und Physische stärke eines Löwen bekommen kann interessierts mich doch nicht wie das aussieht. :p
Wenn du so häßlich bist das dich keiner haben will bringt dir das auch nicht viel wenn dich welche abknallen wollen.(was willst du mit Katzen Augen die können doch nix, Eulen oder Falken Augen wären viel praktischer)
 

Mondmann

Ordenspriester
im prinzip bin ich mir net mal sicher ob der embrio überlebensfähig is wenn er groß wäre oder ob es bei der entwicklung einfach fehlschlägt stellt euch des mal vor so ne mischung aus den 7 mägen einer kuh und dem magen eines menschen das kann doch nur probleme geben^^
hab ich ja gesagt. Ich fände es schon interessant sowas überhaupt mal zu erforschen. Ob und inwieweit es überhaupt möglich wäre dass solche Chimären sich tatsächlich entwickeln. Diese Embryonen waren ja nur 3 Tage alt.
 

Neverman

VIP
VIP
Katzen können Nachts sehen...

Ihr kennt doch den Film X-Men 3?
Mit dem Vertreter der Mutanten, diesen blauen wasweißich!^^


So in der Art könnten Furrywesen in meiner Zukunft aussehen. ;P
Ich denke nicht, dass die Gentechnologie schon in 10 Jahren soweit sein wird völlig unterschiedliche Genstränge miteinander zu verkoppeln!
 

Innelta

Gottheit
naja nenn mir ein beispiel indem ein tier wirklich reue über seine aktion gezeigt hat. also von sich aus.
Es ist wie ich gesagt habe,es gibt keine Beweise das ein Tier Reue zeigt,aber es kann auch nicht ausgeschlossen werden weil es keine Beweise dafür gibt das Sie nicht doch Reue empfinden.

früher wusste man nichts von den möglichen folgen von manchen aktionen und heute kommt man ohne viel nicht mehr aus auch wenn es folgen hat. es wird immerhin versucht das so gut wie möglich einzudämmen
Richtig,weil man nicht darüber nachgedacht hat.Ekeliger dunkler rauch der in die Luft geblasen wird... ich bekomm Energie dafür...ist doch toll. :D

Und heut zu tage kommt es mir eher vor als würde man nur Profit aus dem Umwelt Problem schlagen wollen.

ich schau kein fern is mir zu blöd. ich kann alles was im tv leuft auch am pc sehn
Dann solltest du das dringend tun. oO

krass du hast recht ^^ frauenparkplätze verstoßen gegen das grundrecht die werden wegen ihreres geschlechts bevorzugt
ab jetzt park ich nur noch auf fraunparkplätzen(wenns welche gibt) das is mein protest für gleichberechtigung
Als ob ich keine Angst vor sexuellen übergriffen auf einem großen Parkplatz oder Parkhaus haben müsste. *schlotter* Ich fordere Gleichberechtigung!^^

Zum Thema:

Neverman schrieb:
Ich glaube nicht, dass man schon voll entwickelte Menschen noch zusätzlich mit tierischen Eigenschaften "aufrüsten" kann...
Wenn die Genforschung so weit ist das sie eine aufrechtgehende,menschlich denkende Chimära züchten kann wird sie es mit sicherheit auch früher oder später schaffen,gezüchtete Chimärenorgane in Menschen zu verpflanzen.

Kurono16 schrieb:
Wenn du so häßlich bist das dich keiner haben will bringt dir das auch nicht viel wenn dich welche abknallen wollen.(was willst du mit Katzen Augen die können doch nix, Eulen oder Falken Augen wären viel praktischer)
Klar ich würde die hübschen Jungfrauen aus dörfern entführen,mich fortpflanzen und die Weltherrschaft erringen. :D
Ich bleib dann doch lieber bei Katzenaugen die sind Stylischer und in der Nacht sehen zu können finde ich unglaublich praktisch.
 
Naja Leute mit Haarausfall würden glücklich sein ;P

BtT:
Also 10 jahre könnten vielleicht sogar schon hinhauen (mit geringen fehlern und Zufallsgebenheiten). Dennoch bezweifel ich das Menschen im hohen alter irgend wie aufgerüstet werden könnten, da einfach der Körper ja schon von haus aus nicht mehr so ganz mitspielt ;P (sry an die Leute von 35 bis Ende)
An alle anderen, Katzenreflexe wären echt nicht schlecht ;P

Was komplette eigenkreationen angeht schätze ich das es diese so in 18 jahren vielleicht geben könnte. Trotzdem die Schiege (Schaf Ziege) die sie ja schon gezüchtet hatten war nicht wirklich lang am leben und das wird wahrscheinlich auch das größte Problem an der Ganz Sache sein, die überlebensfähigkeit.

@Mondmann: meinst du den Unterricht wo die meisten die überfälligen Stunden Schlaf nachholen ;)?

@Innelta: Ich verspreche mich in naher Zukunft zu bessern ;P

Und so by the way wenn ihr alle Katzenaugen habt hol ich mir Flügel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben