[Frage] Fussels auf der Leipziger buchmesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babylon2ooo

Prophet
hey ihr lieben
wollte ma fragen ob hier wer bei der LBM ist
und wenn ja wann ^^

ich bin Samstag da ab um 10 und hab noch 4 zugplätze frei also wer von magdeburg nach Leipzig zusteigen möchte bitte bescheid sagen ich werd versuchen was zu drehen ^^ fahrt währe aber soweit kostenlos :hahaha:


Liebe grüße vom Alex
 

NANASE

Prophet
Ein LBM-Topic gibts doch schon ^^;
Wie dem auch sei, ich bin jedenfalls (auch als Furry-Fan xD) am Samstag (ab 10 Uhr) im Cosplay mit von der Partie und wir wollen evtl. ein kleines Forum-Treffen organisieren~
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also wenn ihr kostümiert kommt müsst ihr aufpassen ein bekannter von mir will da auch hin aber als tf2 pyro könnte sein das er euch mit flamer jagt ;) (aber nich aus bösartigen gründen, er hatt nichts gegen furrys ^^)
wenn ich nich so beschäftigt mit umzug und allem wäre würde ich auch kommen (auch als nicht furry)
das letzte mal war ich mit anonymus auf so was war aber nich so toll weil die meinten ihren ruf verteidigen zu müssen ôÔ
 

Babylon2ooo

Prophet
genau ^^ nehm gern jeden mit der mit möchte. um kurz vor 8 auf gleis 8 is abfahrt also entweder hier anschreiben oder am bahnhof stehen und versuchen mich zu finden XD
 

Babylon2ooo

Prophet
naja ich hab nur n zug ticket gekauft
normal währe hin und zurück für mich 55€ aber ich hab n sachsenanhalt gruppenticket gekauft kostet 31 für hin und zurück und ich kann ncoh 4 andere mit nehmen ^^
eintritt sind dann noch 12,50€
aber ab MD währs kostenlos die fahrt für die die mit wollen
 

Amon-Rha

Gläubiger
nur gut als gebürdiger leipscher habsch net weit zur LBM :D da kannsch sagn: willgomm bei mia dahomm : :D werd aber unkosümiert gehn ö.ö oder ich rasier mich einfach nicht dann geh ich auchso als furry durch :D
 

NANASE

Prophet
Schön, dass auch welche aus dem Forum kommen werden! Leider scheint das mit dem Treffen nich zu klappen...
Trefft ihr euch denn dort irgendwo?
 

Babylon2ooo

Prophet
keine ahnung XD also ich werde vorm eingang einfach ma warten und jeder der auf mich zu kommt ist herzlich geknuddelt XD
ich bilde meine eigenne gruppe XDDDD

<<< typ in nadelstreifen weste mit nadelstreifen hut, schwarzer hose und krawatte ^^ und herz Ass am hut ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben