[Frage] Fussels auf der Leipziger buchmesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babylon2ooo

Prophet
sehr schön ^^ ich ergänze bei mir noch rotes Hemd, stylischer bart und an der linken hand armband mit pfoten anhänger ^^
na man rennt sich sicher übern weg XD außerdem muss ich wieder 10000000000 fotos machen für youtube ^^
 

NANASE

Prophet
Sprich mich wie gesagt an, wenn du mich siehst, da es so wohl einfacher sein wird ^^; Dich erkenne ich sicher leider unter den Leuten nich so leicht D: Wenn wir uns sehen, kannste auch gerne Fotos für dein Vid schießen =) Muss nur zusehen, dass ich die Krankheit schnellstens los werde... Bin nämlich schon seit 2 1/2 Wochen total erkältet >< Zumindest wäre es schön, wenns mir am Samstag bereits besser geht. Hauptsache ich hab dann keine knallrote Nase auf dem Foto ><
Btw, gehste auch noch auf andere Cons dieses Jahr? Dann sieht man sich sicher öfter ^^
 

Babylon2ooo

Prophet
joa na ma sehen wer den anderen zuerst findet
wenn du aber so aus siehst wie die figur nehm ich dich glatt mit nach hause XD
die rote nase mach ich weg wenns eine gibt ^^ sollst ja gut aus sehen ^^
kannst dich dann auch gern in mein buch schreiben dann mach ich n namen unters bild wenn du magst x3
 

HCN

Novize
mmh ich werd wohl viel in der anime abteilung rumrennen und ein bischen go spielen bin auf jedenfall mit meinen glöckchenhalsband am samstag unterwegs also wenn mich siehst kannst ja grüßen^^

wir reden immer noch von samstag oder?
 

Babylon2ooo

Prophet
ja ich rede von samstag ^^ und du kannst mich auch gern ansprechen oder anhüpfen oder sonst was dir so einfällt ^^ bin da sehr offen ^^
 

HCN

Novize
ne dafür bin ich zu schüchtern und vielleicht zu alt "mal dein profil durchguck ö_Ö" du kannst aber gerne eine partie go gegen mich spielen ^^

und was ein treffen angeht schaut doch einfach beim animekino zu ner bestimmten uhrzeit rein ö.Ö ich glaub so könnten sich ein paar mehr damit indentifizieren ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Babylon2ooo

Prophet
was heisten vllt zu alt XD
von go hab ich keine ahnung XD
naja man sieht sich sicher ma ^^

Animekino klingt gut XD ich sag ma werd da so alle stunde ma vorbei schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

HCN

Novize
mmh das wird man nich schaffen ic hschätz mal um überall rein zu gucken so paar stunden aber ab 14uhr vllt? jmd was gegen?
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
ich war da und bin doch glatt an euch vorbeigelaufen xD bis auf ein gutes bild aufn McDonalds-Parkplatz ganz zum schluss hab ich auch sonst nicht viel anteil gehabt .__. aber nächstes mal ^^
 

HCN

Novize
hab euch 12uhr nich gefunden war zu voll : / aber hab paar nette bilder ^^ und sonntag war auch lustig wenn jemand von euch da nochmal da war ö.ö
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da die LBM 2011 nun vorbei ist und es hier ja nur um Mitfahrgelegenheiten ging mache icb mal lieber zu hier, sonst läuft das alles am Ende nur auf Spam hinaus.

CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben