[Diskussion] Futanari/futa

_shousha_

Exarch
Futanari, nein danke.
ich finde es ziemlich engstirnig, wenn jmd behauptet nicht verstehen zu können, was andere daran nicht mögen könnten. Es verhält sich mit Futanari wie mit jeder anderen Richtung im Hentai, do like & dont like -__-

ich mag es nicht, weil Frauen meiner Meinung nach auf Frauen bleiben sollten.
Kerlen wächst ja in Hentais auch nicht einfach mal ne Vagina.
 

L.Yagami

Novize
Ist schließlich jedem das Seine.
Manchem gefällst, anderen nicht.
Vor allem wenn es um sexuelle Vorlieben geht, sollte man bis zu einem gewissen Grad tolerant sein.
Ich z.B. kann nichts mit Yaoi oder Furry anstellen.
Verurteilen tue ich solche Leute trotzdem nicht.
Wie man so schön sagt:
"Das ist halt Geschmackssache"
 

GantZlässig

Gläubiger
Man muss ja nicht immer Bee sein um sowas anregend zu finden. Ich meine ich habe auch ne Freundin mit der ich mich fast jeden tag vergnüge aber gelegentlich brauch ich auch mal halt sowas Wie Futa Club, Futanaria oder Innocent Dickgirls. Ich meine ist es ein Verbrechen das zu mögen was man will? Eher nicht, denn ich will mich nicht mal später Fragen ob ich in meinem Leben etwas verpasst habe. Und jeder muss seine Sexualität erforschen. Manche finden erst mit 40 raus das sie schwul sind.

Ach ja und ich mag es lieber wenn es 2 Frauen sind und nur eine ein Penis, Oder 3 oder 4 oder 5 oder mehr Frauen. Wenn Männer dabei sind find ich das eklig aber so ist halt mein Geschmack. Und das hat eben nichts damit zu tun das ich schwul bin. Ich versuche nur meine Träume so weit es geht auszuleben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jedem das seine, sag ich immer.
Der eine Mags, der andere nicht.
Was bei Futa immer komisch ist, grad auf Bildern, die Schwänze sind so groß wieder ganze Arm oder noch gewaltiger ^^
Na wie auch immer, ich persönlich finds interessant, mags ganz gerne, aber muss auch nicht immer sein.
In welcher Konstelation ist mir recht egal ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe gelernt, Futa zu mögen ^^ allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die Bilder, auf denen die Schwänze über groß und unproportional sind, weniger gefallen...ich mag eher die "natürlichen" Futanaribilder, diese aber recht gerne ^^
 

Phuindrad

Gottheit
Es kommt immer darauf an wie alles in Futa dargestellt wird, was auch für andere Darstellungsformen gilt, manche Futas mag ich, manche nicht.
 

Bronsko

Gläubiger
Also ich find Futanari total geil. Nen richtigen Hentai hab ich davon (leider) noch nicht gesehen. Aber mein Lieblings doujin ist "Avatar Transform 1-4". Das ist so ziemlich die geilste Reihe den ich je gesehen habe.:onegai:

MfG Bronsko
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe gelernt, Futa zu mögen ^^ allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die Bilder, auf denen die Schwänze über groß und unproportional sind, weniger gefallen...ich mag eher die "natürlichen" Futanaribilder, diese aber recht gerne ^^
das ist bei mir auch so der fall.
wenn dir "natülicher" aussehen, kommen sie besser rüber xDDD
 

TheDeath

Ungläubiger
Also ich steh auf Futanari aber nur wenn der penis eine normale Größe hat und nicht größer als der restliche Körper oder so! ^^
:megane:
 
Oben