[Diskussion] Futanari/futa

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
also an sich bin ich weder ein fan von shemales oder futas der einzige hentai der mir einfällt der mir trotzallem gut gefällt ist bible black aber ansonsten halte ich nicht allzuviel davon

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
hier ist der Begriff Futanari erklärt, das ist etwas anders, als MukabaX geschrieben hat, denn Hermaphroditen und die sog. Shemales lassen sich bei japanischer und auch chinesischer (siehe unten) Betrachtungsweise beide als Futanari einordnen, und noch andere Arten mehr. Damit es jeder lesen kann, hier der Auszug aus Wikipedia...

Futanari aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Futanari (jap. 二 形, 双形, wörtlich: „zweierlei Formen“, 二成, 双成, wörtlich: „zweierlei sein“) bedeutet Hermaphrodit und bezeichnet in der japanischen Umgangssprache Menschen, die männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane besitzen. Obwohl Futanari für beide Geschlechter verwendet werden kann, wird der Ausdruck fast nur für Frauen benutzt, die zusätzlich über einen Penis verfügen.[1]
Übertragen wird der Begriff zur Beschreibung eines eigenen Hentai-Genres benutzt, in dem Futanari als Akteure auftreten. Verbreitet ist die Darstellung von Futanaris hauptsächlich in an Erwachsene gerichtete Erogēs und Mangas. Mangas mit dieser Thematik werden teilweise auch selbst als Futanari bezeichnet.
Für Comics, die statt der Stilelemente von Manga und Anime westliche Elemente verwenden, sind im englischsprachigen Raum die Begriffe Dickgirl, Shemale oder New Half verbreitet, die ebenso wie die deutschsprachige Bezeichnung Schwanzweib als vulgär angesehen werden.

Je nach Ursprung und Ausprägung der Geschlechtsorgane können mehrere Varianten beschrieben werden:

• Hermaphroditen im strengen Sinne, die also sowohl männliche wie weibliche Geschlechtsorgane besitzen.
  • Weibliche Charaktere, die anstelle der Vagina mit einem Penis ausgestattet sind (engl. Dickgirl).
  • Eine Variation aus beiden vorherigen Varianten, die über eine Vagina und einen Penis, jedoch über keine Hoden verfügt.
  • Transfrauen mit Hormonbehandlung, aber ohne genitalangleichende Operation, also mit Brüsten, aber intaktem Penis (engl. New Half oder Shemale).
  • Frauen mit penisartig vergrößerter Klitoris. Diese gelten jedoch als Randbereich der Definition und es gibt keine klare Abgrenzung, ob diese Variante ebenfalls als Futanari zu bezeichnen ist, da diese einem chinesischen Glauben entspringt.[2]

Zuletzt bearbeitet:

LDV

Ungläubiger
nomalerweise is nix normal!
du ich alle anderen auch XD
egal! spaß ist was ihr draus macht
ich persönlich bin kein fan von Shemales und futas un bei lolis iss meist grenzfall bis nee ;-)

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Find ich eigentlich nur ekelerregend...,wenn nen geiles Girl mit nem Penis zu sehen ist ,
ist das schon eigenartig und nicht so mein Ding... versaut einfach die Bilder...

Futanari gefällt mir, Shemales nur wenn die wirklich weiblich aussehen, ansonsten isses nich so mein Fall... und Bible Black muss ich mir wohl mal ansehen, wird im Thread ja ziemlich oft erwähnt :)

Sokom_

Novize
An sich schon ganz nice, allerdings sind mir ein Futa + ein Female am liebsten =D
Je mehr titten, desto besser xD

Hi bräuchte mal Hilfe bei der Identifizierung eines (Futa-)Hentais.

Die Bilder findet ihr hier:

Welcher Film ist das???

Schonmal Danke im Voraus.

draconianer

Ordensbruder
Ich find's cool. Allerdings nur solange eine sinnvolle Größe eingehalten wird. Bei manchen Pics wird völlig überzogen (kleines Mädel mit Pferdeformat). Das passt dan irgendwie optisch nicht zusammen. Passend wäre z.B. bei "Discode".

L.Yagami

Novize
Bin Fan des Futanari.
Futanari aber bitte nur mit Frauen :D
Also Futa on female :onegai:
Der Rest futa on futa etc. ist mir doch zu schräg.

Oben