This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
willkommen im club(ich auch nicht)
kannst mir ja mal(wenn du langeweile haben solltest) nen paar nen mit Rl futa und wo man sowas laden kann.
wenn nicht, denn nicht.
finds ziemlich geil weiß jedoch nicht warum?
ist irgendwie auch lustig besonders wenn so ein hübsches mädchen angemacht ird und mit einem mal nen penis hat^^
Hi, ich finde sowas einfach nur abstoßend.
Immerwieder ärgere ich mich wenn ich z.B. ein richtig geiles Babe
sehe, es vergrößere und dann da son schwanz rausguckt. BÄÄH
Sorry aber ich kann so eine vorliebe nicht richtig nachvoltiehen,
vorallem, weil eine frau dadurch ihre weiblichkeit irgendwie verlieht und
einfach nur eklig aussieht.
ich meine ich würd doch keine person ficken die auch ein schwanz hat:twitching:
am anfang war ich irgendwie noch abgeneigt aber heute guck ich mir zugegeben gern mal solche hentai an....wenns nicht zu übertrieben ist (das ding so groß ist wie das girl)
erinnert sich jemand an Bible Black La Noche de Walpurgis Episode 2 (raw Version), als Kitami und Minase in Saeki`s Schwarze Messe-Gruppe eindringen, sich Kitami entkleidet und Saeki ein erschrockenes "androgynous" rausbringt, als Kitami´s Schwanz sichtbar wird...
Und das in der japanischen Version und Sprache, das was wir als Futanari bezeichnen wird dort eher als androgyn oder auch androgynous bezeichnet...