[Diskussion] Futanari/futa

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
najo gibt bestimmt die ein oder andere perle die damit offen umgeht, aber eine kenneglernt habe ich auch net. :sob:

hmk, werd mir den film mal zu gemüte ziehen, auch wenn ich real eindeutigst bevozuge. :tralalalala:
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
willkommen im club(ich auch nicht):(
kannst mir ja mal(wenn du langeweile haben solltest) nen paar nen mit Rl futa und wo man sowas laden kann.
wenn nicht, denn nicht.
 

Genocide

Novize
finds ziemlich geil weiß jedoch nicht warum?
ist irgendwie auch lustig besonders wenn so ein hübsches mädchen angemacht ird und mit einem mal nen penis hat^^
 

Karles

Novize
Futa, am besten noch gemixt mit Demons und Bestien haben alles, was ich mir gerne anseh.

BibleBlack liegt ganz vorne, aber auch andere Sachen gefallen mir....
 

Rubicon

Ordensbruder
Ich finde das geil, keine Frage. Shemale oder wie es Hentai heißt, ist doch genial :).

Aber wenn man bi ist, ist einem das im Normalfall eh egal :).
 

wukage

Ungläubiger
Hi, ich finde sowas einfach nur abstoßend.:twirly:
Immerwieder ärgere ich mich wenn ich z.B. ein richtig geiles Babe
sehe, es vergrößere und dann da son schwanz rausguckt. BÄÄH:nani:

Sorry aber ich kann so eine vorliebe nicht richtig nachvoltiehen,
vorallem, weil eine frau dadurch ihre weiblichkeit irgendwie verlieht und
einfach nur eklig aussieht.
ich meine ich würd doch keine person ficken die auch ein schwanz hat:twitching:

sorry aber da hab ich kein verständniss
 

Sheeki

Scriptor
am anfang war ich irgendwie noch abgeneigt aber heute guck ich mir zugegeben gern mal solche hentai an....wenns nicht zu übertrieben ist (das ding so groß ist wie das girl)
 

Heluda12

Ungläubiger
Hetai Futa kann schon recht geil aber in der Realität hab ich nicht viel dafür übrig. Kommt bei Hetais aber auch immer auf den Stil an.
 

Hynix90

Novize
Keien ahnung aber an Futa reitz mich das die Figuren beide Geschlechter haben und nicht nur Männer mit Brüste sind...:megane:
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, das reitz mich auch.
und ich bin halt auch der meinung das frauen auch mal ihren spaß können(es lebe futanari^^)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
erinnert sich jemand an Bible Black La Noche de Walpurgis Episode 2 (raw Version), als Kitami und Minase in Saeki`s Schwarze Messe-Gruppe eindringen, sich Kitami entkleidet und Saeki ein erschrockenes "androgynous" rausbringt, als Kitami´s Schwanz sichtbar wird...

Und das in der japanischen Version und Sprache, das was wir als Futanari bezeichnen wird dort eher als androgyn oder auch androgynous bezeichnet...
 
Oben