[Beendet] Gangs of Vampires [Kapitel 1 - Invasion [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa wollte dem Monstervieh gerade ihren Schuh in den Hintern werfen, weil sie sich so über die Größe des Viechs erschreckt hatte. Das darf ja wohl nicht wahr sein, son Viech hätte man zu Kriegeszeite als Schlachtvieh nehmen können! protestierte sie wütend, irritert nahm sie das Gerät von Vincent entgegen und band es an ihr Handgelenk. Nachdem die Gruppe weiter durch die Kanalisation lief, erweckte es den Eindruck als würden sie verfolgt. Akisas Augen huschten in der Dunkelheit nur durch die Gänge, sie wirkte nervös. Wo zum Teufel seit ihr? murmelte sie, Vincent würde sie sicher hören können, doch das war ihr im Moment egal. Sie stapfte weiter durch den zähen flüssigen Abfall.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Während dem Flug wandte sich Izhim an Alex. Ihr solltet eure Worte gezielter ausdrücken. Soldaten gehorchen einem nur, wenn sie einen respektieren oder fürchten. Am besten beides. Könnt ihr das jetzt bereits von euch behaupten? Nachdem ihr sie zum ersten Mal gesehen habt?
Er lachte leise in sich hinein.
Wie dem auch sei, ich hoffe dieses neumodische Vehikel hier hält was es verspricht. Ich denke nicht, dass wir uns verzögerungen irgendeiner Art und Weise leisten können.

Er hatte sich nach wie vor nicht bequemt, hinzusetzen. Stattdessen stand er mitten im Raum, die Arme verschränkt und den Kopf leicht nach unten geneigt.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Nach den Mutanten denen er in der Zone begegnet war, überraschten ihn selbst solch gigantische Ratten nicht mehr. Dennoch wich er der Ratte aus. Das sich ausgerechnet Akisa vor der Ratte erschrack, war für Alexei schon ein wenig komisch, denn bisher wirkte sie auf ihn furchtlos und so musste er leicht schmunzeln, was Akisa aber nicht sah.

Die Gruppe setze ihren Weg fort. Weder der Gestank noch die Enge schienen ihm etwas auszumachen, die Enge weniger als der Gestank, was wohl daran lag das er schon häufiger solch einem Gestank ausgesetzt war.

..und ich dachte, das ich nie wieder an solch einem Ort sein werde.. aber warum dachte er das eigentlich. ..da..da war etwas...aber was... Er hatte nur eine Erinnerung, das es einen Grund dafür gab, aber sie war nicht klar, sonder völlig trübe, er konnte nur eine Sache erkennen und dies war der Raum, ein kalter Raum mit Metall an Boden, Decke und Wänden. Es kam ihm bekant vor als hätte er es schon einmal gesehen. Da murmelte Akisa plötzlich etwas und Alexei wurd aus seinen Gedanken gerissen. "..wie bitte?"
 

Batto0021

Otaku

Das hört sich eher nach einem Trupp Söldner an.
Aber ihr habt Recht, doch seit versichert, man sollte mich Fürchten.

Dieser Satz entlockte Alex ein leichtes kichern.
Seine Pläne waren im vollen gange und bisher lief es .... Ausreichend gut!
Ich denke ich muss euch darauf aufmerksam machen das dieses Fluggerät schon veraltet ist.
Es war die einzige Maschine mit ausreichender Antriebskraft die ich ohne Aufsehen zu erregen entwenden konnte.
Um genau zu sein am liebsten hätte ich den Teleporter von Akisa benutzt.
Nun, sobald ich meinen Fuhrpark wieder zur vollen Verfügung habe könnt ihr diese Maschine für euch haben.
Als mein Partner braucht ihr schliesslich ein Flugzeug das nur euch untersteht.

Zum erstenmal bezeichnete Alex Izhim von sich aus als Partner.
Es war erstaunlich da er doch bei seinen Plänen keine Partner sondern nur Untergebene brauchte.
 

Amaya

Scriptor


Delia saß in ihrem Arbeitszimmer und ließ den Computer eine Verbindung zu Ea's Handy aufbauen.
Sie hoffte er hätte etwas übrig für ein kleines Gemetzel...

Kurz und knapp erklärte sie ihm nur das sie Hilfe bei einer etwas delikateren Angelegenheit bräuchte.
Möglichst ohne großes Aufsehen, mit wahrscheinlich vielen schwer bewaffneten Gegnern die es auszuschalten gilt.
Sie erwähnte nur das es sich um eine Befreiungsaktion handel würde und wartete auf eine hoffentlich positive Antwort...
 

Moridin

The evil Mastermind
Team 3 beginnt mit der Reinigung des Aussengeländes.
Team 2 sichert den Eingangsbereich.
Team 1 in den Keller und Sprengsätze bereit machen.

Mit einem lachen registrierte Ea wie den beiden wachen am Eingang förmlich der Kopf zerfetzt wurde.
Blut, Gehirn und Knochenfragmente spritzen über den ganzen Hof.
Sein Handy klingelte und mit einem leisen kichern nahm er ab.
Er hörte sich den ganzen Vortrag der jungen Frau am anderen Ende an.
Also mein Preis sind neue Rekruten für Genesis.
Sie müssen nur Jung sein.
Ansonsten die üblichen Konditionen.
Heist genaue Aufklärung des Einsatzgebietes.

Inzwischen hatte er das Gebäude betretten.
Die Eingangshalle war einfach gehalten und ausser der Information war sie für Ea total Uninteressant.
Ich ruf später zurück.
Gleichzeitigt lief eine Frau in seine Arme.
Mit einer kurzen Bewegung aus der Rückhand brach er hier das Genick.
Sein Ziel war der Pc hinter den Tressen.
So dann wollen wir uns mal die Daten runterladen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent lies ein leises Lachen vernehmen.
"Glauben sie mir Akisa. Es gibt noch deutlich größere Exemplare. Die Untergrundbewohner von York nennen diese Tiere nicht umsonst 'Pferderatten'."

Als Akisa ihre leise, rhetorische Frage stellte schüttelte Vincent den Kopf. Er stieg über einen parallel verlaufenden Abwasserkanal hinweg und half Akisa danach über selbigen. Sie gelangte dabei mit ihrem Ohr dichter an seinen Mund und genau in dem Moment sagte er, "Beachten sie sie nicht. Wir müssen warten bis sie sich uns zeigen."
Er warf einen Blick zu Alexei der etwas verwirrt war, worüber konnte Vincent nicht erkennen, und selbstverständlich alleine über den Abwasserkanal stieg.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Maschine in der sich Alexander Lycan und sein Partner befanden, ruckelte ein wenig, da das Flugzeug in Turbolenzen kam, der Pilot setzte alles daran um das Fluggerät stabil zu halten, die Innsassen wurde durchgeschüttelt. Plötzlich sprach eine Stimme aus den Lautsprechern, die sich an den Piloten richtete, welcher die Verbindung zu dem Fürstensohn herstellte "hier ist der Tower von NeuBerlin". "Sie dringen in unbefugten Luftraum ein idendifizieren sie sich oder sie werden abgeschossen!"

---

Als Vincent in ihr Ohr flüsterte, schauderte es ihr kommen sie mir nicht zu nahe, ich mag das nicht mit hochrotem Kopf schupste sie Vincent unsanft weg und lief weiter. Nachdem die Gruppe die Gänge entlang lief, gelangten sie an einen größeren Raum, aus dem man Gelächter hörte. Plötzlich stand ein kleines Mädchen mit einem Katana vor ihnen, sie blickte erst zu Akisa, dann Vincent und zum Schluss Alexei in die Auge was wollt ihr hier? Seit ihr Feinde? Das Mädchen richtete ihre Klinge auf die drei und stand vor Vincent, den sie als gefährlichsten Gegner einschätzte. Lautlos war sie über das verdreckte Wasser gelaufen, selbst Akisa hatte Mühe ihre Schritte zu verfolgen.

 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Izhim hatte eine ausdruckslose Miene aufgesetzt, als er dem Fürstensohn zuhörte.
Zwar würde ich mehrere gute ausgebildete Reitpferde bevorzugen, aber ich schätze die Zeiten stehen nun einmal anders...
Der Schatten eines lächeln huschte über sein Gesicht.
... und manche Dinge ändern sich nie. Antwortet ihm, Alexander, wir wollen immerhin bald unser Ziel erreichen. Der Krieg beginnt bald, und ich möchte meine Kontrahenten ungerne lange warten lassen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Syntie lief grade den Abwasserkanal entlang, als sie ein Geräusch vernahm. Hmm.. was war das..? Sie lief geräuschlos weiter,
hielt ihren Lichtträger fest in der Hand. Ihre Angst vor Dunkelheit konnte sie einfach nicht überwinden, egal wie sehr sie versucht, sich an das dunkle zu gewöhnen.
Sie bewegte sich elegant, trotz des schmutzes unter ihren Füßen. Vielleicht ist dort etwas, um meinen Hunger zu stillen?
 

Batto0021

Otaku

Dann hoffen wir das bis dahin alles bereit ist.
Entschuldigt mich kurz.

Alex stand aus seinem Sessel auf und ging zum Cockpit wo er sich wortlos das Funkgerät geben lies.
Delta, Alpha, Tango, Lima, X-Ray an NeuBerlin Tower. Wir sind eine X32 auf Geschäftsreise und haben einen Slot gemietet unter dem Namen Garzia Farwella.
Bitten um Landeerlaubnis über Foxtrott.

Alexander benutzte einen anderen Namen um nicht endeckt zu werden.
Sollten die Feinde herausfinden das er hinter allen Problemen die diese hatten steckte, wäre es das aus für seine gesammten Pläne.
Verstanden Delta, Alpha, Tango, Lima, X-Ray sie haben Freigabe für Anflug über Foxtrott.
Landung auf Runway 23, Bahn freimachen über Taxiway 14!
Willkommen in NeuBerlin.

Alex gab das Funkgerät wieder ab und tipte dem Pilot auf die Schulter als Zeichen zu Landen.
Dann begab er sich zurück in die Kabine zu Izhim.
Wir sind gleich da, bisher klappt alles wie am Schnürchen.
Es schein als haben unsere Freunde keine Verfolger erwartet. Dennoch sollten wir nun vorsichtiger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Ea kicherte als er den Stick raus zog.
Status.
Hier Team 1 sind soweit Fertig.
Team 2 keine besonderen Vorkommnisse.
Hier Team 3 das Tauben schiessen ist ein voller Erfolg.
Ea stand auf.
Wunderbar alles läuft nach Plan.
Sein Blick ging auf die Uhr.
Noch eine Minute bis Soldaten aus den umliegenden Kasernen hier eintreffen dürften.
Mit einer schlangen ähnlichen Eleganz bewegte er sich um den Tressen in den Eingangsbereich.
An alle sofortiger Rückzug nach Plan Zero.
Die Drei die den Eingangsbereich sicherten liefen nach trausen und sicherten den Hof.
Mit militärischer Präzision stürmte das erste Team durch den Eingang um den Transporter zu sichern.
Sofort sprintete das zweite Team dicht gefolgt von Ea in den Transporter.
Nur Sekunden später startete der Motor und der Wagen fuhr los.
Hier Team 3 sind aus der Gefahrenzone.
Alles nach Plan gelaufen und ab nächsten Monat macht hier keiner mehr einen Finger krum.
Er kicherte leise.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Maschine erreichte wenigen Minuten später den Flughafen von Neu Berlin. Offenbar hatte niemand Misstrauen gehegt. Nachdem der Motor ausgestellt wurde, brachten Mitarbeiter eine Rolltreppe damit die Innsassen aussteigen konnten.

---

Akisa horchte auf, ganz in der Nähe schlich sich eine weitere Person umher, sie zückte ihre Maschinenpistole und hielt diese in einen Gang gerichtet da ist noch jemand entgegnete sie Vincent, der sich mit dem kleinem Mädchen beschäftigte, das immer noch ihr Katana an ihn gerichtet hielt.




 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Syntie ging war. Sie hatte so gute Ohren, dass sie bemerkte, wie sich in der Nähe etwas regte.
Sie blieb stehen, schloss die Augen und gehorchte ihren Sinnen, versuchte den Geräuschen zu lauschen.
Zwei Personen sind dort.. nein. drei? Langsam umschloss sie auch ihren Todesfluch und bewegte sich geräuschlos weiter.
Noch wollte sie sich nicht verwandeln.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa hielt ihre Waffe zielsicher auf den Gang gerichtet, da von der anderen Gestalt keine Reaktion kam, drückte die Frau den Abzug und feuerte in den Gang, wo sie die Gestalt vermutete. Nachdem sie Patronen abgefeuert wurde, glühte der Lauf, Akisa rief in den Gang hinein Gib dich zu erkennen das Mädchen vor Vincent schreckte kurz auf als Akisa losfeuerte und wich einen Schritt vor Vincent zurück. Alexei schien unbeeindruckt und stand einfach nur in der Gegend rum, seinen Blick über den Gang schweifend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben