[Beendet] Gangs of Vampires [Kapitel 1 - Invasion [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Was zum Teufel..? Syntie drückte sich an die Wand, als die Schüsse auf sie zu kamen.
Sie hielt ihre beiden Schwerter fest umschlungen. Der Lichtträger fing an heller zu leuchten,
Syntie schritt nun schnellen Schritts den Gang entlang, das Leuchten wurde heller und als sie die anderen zu Gesicht bekam,
fing das Schwert an so hell zu leuchten, dass die anderen für einige Sekunden geblendet wurden.
Dies müsste reichen, um Akisa und die anderen davonabzuhalten nochma auf sie zu feuern.
Ich bin nicht hier um zu kämpfen! Also zwingt mich nicht!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa wurde von dem grellen Licht geblendet, hielt die Maschinenpistole aber weiterhin in Synties Richtung. Sie hielt schützend ihre Hand vors Gesicht scheiße nochmal! brüllte sie fluchend und öffnete vorsichtig die Augen, als sie eine Klinge vor sich sah, sie blickte auf dieses junge Mädchen vor, begutachtete sie vom Scheitel bis zur Sohle. Was machst du hier unten, weißt du nicht das dieser Bereich gefährlich und für Zivilisten ungefugt ist? nur langsam konnte sie sich an die Dunkelheit gewöhnen, da der Schmerz tief in den Augen saß.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Synthie war misstrauisch und wusste nicht recht, was sie darauf antworten sollte.
Gefahr ging jedenfalls nicht mehr von diesem Mädchen aus. Doch was war sie?
Syntie verneigte sich und machte einen knicks.
Ich heiße Nisynt A'Thashy Nyare. Am besten auf unschuldiges Mädchen spielen.
Ich habe mich verlaufen und bin in hierrein gestürzt.
Lichtträger schien nicht mehr so hell, es war mehr ein angenehmes warmes Licht.
Syntie begutachtete die mysteriösen Gestalten. Sie hatte sich geirrt. Es waren mehr als drei.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa steckte ihre Waffe weg, behielt das Mädchen weiterhin im Auge. so so verlaufen also ja und diese Klingen führst du rum, weil du ein Sammler bist? Sie beäugte das Mädchen musternd, lächelte dann aber verstohlen aber süß bist du, das muss man dir lassen. Vincent, Alexei kommen sie, wir müssen weiter. Kureno Akisa, freut mich ebenfalls Akisa machte ebenfalls einen leichten Knicks, dabei konnte man einen guten Blick in ihren Ausschnitt riskieren. Das kleine Mädchen mit dem Katana stellte sich vor ihe kommt weiter unsere Herrin wartet auf euch.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Syntie lächelte. Das ist doch nur eine Taschenlampe, deswegen leuchtet sie doch auch.
Syntie wurde misstrauisch, ließ es sich aber nicht anmerken. Sie lächelte immernoch.
Wo lang muss ich gehen, um hinaus zu gelangen?
Das Licht ihres Lichtträgers wurde immer weniger. Dies ließ fast schon leichte Panik in ihr aufkommen.
Nicht jetzt, nicht jetzt...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hör mal zu Kleine! entgegnete ihr Akisa hällst du mich für dämlich? Ich habe seit Jahrhunderten einen Megakonzern geleitet, der die neusten Technologien entwirft, glaubst du ich erkenne nicht den Unterschied zwischen einer Taschenlampe und einem Schwert?! sie wurde sauer, ihre Augen leuchteten blutrot, sie schritt an
Syntie vorbei und ließ ihre Aura durch den Gang frei immer den Gang entlang, bei der zweiten Biegung rechts bis du ins Freie gelangst. Aber Vorsicht. In der schwarzen Zone lauern viele Gefahren... sie schritt eiskalt an dem Mädchen vorbei und folgte der Kleinen vor ihr.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Syntie erschrak leicht, doch dann grinste sie vor sich hin. Ganz schön aufbrausend.
Sie ist also doch ein Vampir...
Sie zuckte die Schultern und wurde nur noch mistrauischer.
Was haben die denn vor? Scheinen es auch nicht geheim zu halten.
Sie wollte Akisa und den anderen folgen, doch sie traute sich nicht.
Erstens, weil sie ansonsten ihren Lichtträger den Befahl geben musste,
nicht mehr zu scheinen, was nicht gut für sie wäre.
Und zweitens, weil Akisa wahrscheinlich eh viel zu erfahren ist, als sich von so einem jungen Ding wie sie,
verfolgen zu lassen. Hmm.. ich will aber wissen, was die machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent, Alexei, sowie das Mädchen das sich ihnen in den Weg gestellt hatten, beobachteten die Unterhaltung zwischen Akisa und dem unbekannten Mädchen mit der 'Taschenlampe' in der Hand, ohne sich selbst daran zu beteiligen. Irgendwann wurde es dem Mädchen das sie aufgehalten hatte zu bund und sie forderte die Gruppe auf ihr zu folgen.
Vincent wusste nichts mit dieser Nisynt anzufangen. Es gab keinen Anhaltspunkt wer oder was genau sie war, woher sie kam oder zu wem sie gehörte. Jedoch konnte Vincent Neugier in ihren Augen entdecken. Aus einem Reflex heraus sagte er, "Nur zu, komm mit."
Ohne darauf zu warten wie sie darauf reagierte, ging Vincent mit der Gruppe weiter. Geführt wurden sie von der Wegwächterin mit dem Katana, die darauf verzichtet hatte sich vorzustellen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Syntie war in Gedankenversunken, als der lange Mann, namens Vincent ihr anbot,
sich der kleinen Gruppe anzuschließen. Wahrscheinlich ist er auch ein Vampir?
Sind die alle hier Vampire..? Und wo krieg ich jetzt was zu essen her? Ach egal.

Sie nickte kurz mit dem Kopf und bemerkte erst spät, dass Vincent schon vorraus gegangen war.
Sie gesellte sich schnell zu der kleinen Gruppe, doch lief nur hinter ihnen her. So konnte sie alle anwesenden in Ruhe beobachten.
Ihr Lichtträger fing wieder an heller zu leuchten. Taschenlampe.. heh.. was für eine blöde Ausrede.
Sie hätte fast über ihre eigene Blödheit gelacht. Aber was hat mein Lichtträger mit Tehnologie zu tun..?
 

Moridin

The evil Mastermind
Gute Arbeit Leute.
Eas Stimme klang rüber über den verschlüsselten Kanal.
Rein und raus in der Zeitvorgabe und um das zu feiern hätte ich jetzt gerne ein kleines Feuerwerk.
Eine Frau zu seiner linken nickte und drückte auf den Auslöser.
Im nächsten Moment hörte jeder eine gewaltige Explosion.
Ea kicherte leise als er die Wahlwiederholung drückte.
Er wartete bis am anderen Ende der Leitung abgenommen wurde.
So meine Dame jetzt kann ich reden ohne gestört zu werden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa ging dem Mädchen so wie der Rest der Gruppe hinterher. Aus den Augenwinkeln heraus sah sie, wie ihnen das Mädchen von vorhin folgte und rümpfte nur die Nase. Nach einer Weile kamen sie an einem Rau an, der nur so von menschlichen Leichen übersäht war. Auf einer Kiste saß Kuro, sie schlug die Beine überandner und sah sich ihre 'Untertanen' an, als sie Akisa und Vincent erblickte, leuchtete ihr blaues Auge sofort auf das reicht, lasse sie passieren! Akisa sah de kleinen Mädchen nach welches sich blitzschnell an Kuros Seite befand, sie steckte ihr Katana in die Schwertscheide und sah herablassend auf die Gruppe herab. Akisa verbeugte sich leicht und deutete den anderen es ihr gleich zu tun, der Förmlichkeiten halber, das letzte was sie jetzt gebrauchen konnte, war eine Auseinandersetzung mit diesen Wesen. Nun wir benötigen eure Hilfe zur Beseitigung eines kleinen Problems, was sich auftrug in letzter Zeit. Deswegen haben wir den weiten Weg aufgenommen, um nach euch zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Auch Syntie verneigte sich. Da sie hinter der Gruppe war, konnte sie unauffällig in die Gegend schauen. Überal waren Leichen, dass widerte sie an.
Sie steckte ihre beiden Schwerter wieder ein. Im Moment schien keine Gefahr auszugehen. Außerdem war sie eh schnell genug,
um die Schwerter hervorzuzücken, wenn doch Gefahr auf sie zu kam. Nur wunderte sie sich, wer dieses Mädchen mit dem blauen Auge war.
Sie sah recht niedlich aus, aber auch.. gefährlich zugleich. Was für eine Hilfe?
Syntie wurde wiedereinmal mistrauisch, aber auch die Neugierde stieg in ihr auf.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i25.***********/a3ccua.jpg

Kuro saß auf einer Kiste, die Beine hatte sie übereinandergeschlagen. Die anderen Mutanten die da waren, waren im Raum verteilt !
"Ich will einfach nur meine Ruhe haben, seit ich aus dem Labor entkommen bin, will man mich untersuchen und den Grund für meine Stärke rausfinden. Wisst ihr eigentlich wie das ist wenn man nur als Versuchs-und Testobjekt behandelt wird....?!"
Der kleine Junge an Kuro's seite flüsterte ihr was ins Ohr, das nur sie hörte ! Darauf sah Kuro wieder herab und musste grinsen !
"Ich weiß auch nicht ob ich stolz sein soll, oder ob mich das traurig stimmen soll. Ihr kommt hier her zu mir, um mich um einen Gefallen zu beten, seid aber schwerer Bewaffnet als die ganzen Spezialtypen zusammen die ich auf dem Gewissen habe...und ich glaube kaum das ihr die Waffen nur wegen diesen überdimensionalen Nagern mithabt...! Kuro machte eine Pause und seufzte !
Naja...aber ich kann mir ja wenigstens mal anhören was ihr von mir wollt...eventuell können wir uns einig werden !
 

Amaya

Scriptor


Delia nahm das Gespräch entgegen.
"Ich danke ihnen für ihre bereitwillige Hilfe. Wir sollten uns so schnell es geht treffen. Ich schicke ihnen alle
wichtigen Daten. Bitte treffen sie mich und meine Leute so bald es ihnen möglich ist an den übermittelten
Koordinaten. Ihre Bedingungen und die Einzelheiten ihrer Bezahlung und Sonderwünsche können sie mir ebenfalls
schicken. Ich bin bereit ihnen alles zu geben was sie verlangen... Bis bald"

Nachdem Delia aufgelegt hatte nickte sie ihrer Zofe lächelnd zu. Alles wurde zusammen gepackt und die Gruppe konnte sich endlich auf den Weg machen.

Treffpunkt ist die Küste der Nordsee.
Delias Mutter wird in einem scheinbar uneinnehmbaren Unterwassergefängnis gefangen gehalten.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Bevor Akisa Kuro erklären konnte, worum es ging, trat Alexei einen Schritt vor und sprach zu Kuro. "ich glaube das ich es weiß, den ich bin anders....genau wie du..nein auch anders als du...aber wir beide unterscheiden uns von allen anderen...und du spührst es...denn ich habe schon vor Kilometern deine Aura...dein Sein..oder wie man das auch nennt, gespührt, wie an jenem Tag draußen in der Zone...und genau so wie ich, das glaube ich zumindest, willst auch du den Grund dafür erfahren, warum man uns das angetan hat, warum gerade wir dazu ausgewählt wurden und was uns miteinander verbindet..oder fragst du dich nicht warum du meine anwesenheit spührst.....und ich verspreche dir, auf all das eine Antwort zu finden, falls du uns deine Unterstüzung zusagst..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben