[Beendet] Gangs of Vampires [Kapitel 1 - Invasion [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie müssen Mrs. Steinberg sein. Willkommen, willkommen. Bitte folgen sie mir. Vor Katharina stand ein zwilichtiger Typ, gekleidet in einem schwarzen Trenchkode dazu trug er Sandalen und einen schwarzen Hut aus Wildleder. Laut summend, führte er Katharina durch den Lagerraum zu einem weiteren Flur entlang als sie vor einer Tür stehen blieben. Bitte treten sie ein Mrs. und Mr. Constantine erwarten sie bereits. Der Mann verbeugte sich vor ihr und verschwand wenige Sekunden später.

---

Sophia Constantine schaute zu Ea und lächelte ihn zuckersüß an was glauben sie was wir wollen? Das selbe was sie wollen. Den Tod unseres Herren und seine Macht natürlich. Die Vampirin hielt inne, stand auf und schritt zu der Tür, sie öffnete diese und erblickte vor sich Katharina. Ahh Mrs. Steinberg. Bitte treten sie ein und nehmen sie dort drüben Platz. Sophia Constantine deutete auf einen Runden Tisch und den dazugehörigen Schwebestuhl, der für Katharine reserviert wurde. Die Fürstendame blieb ein wenig außerhalb des Tisches stehen so dass jeder sie sehen konnte und fuhr fort. Wehrte Anwesende. Ehrenwerter Gott des Todes ,Veles Dei`consentes. Danke das sie hergefunden haben. Wir planen bereits seiner Ewigkeit unseren Herren vom Thron zu stoßen jedoch gab es nie eine passende Möglichkeit. Jetzt hat sich die Lage geänert. Die Yakuzaner arbeiten bereits verdeckt natürlich in den Konzernen und sind jeder Zeit bereit zuzuschlagen. Wir haben sogar Unterstützung von ganz oben erhalten. Nun kommen wir zu ihnen. Ehrenwehrter Gott des Todes. Durch ihre besonderen Fähigkeiten, wenn sie uns helfen, würden sie unsere Angriffskraft enorm verstärken. Wir bieten ihnen an bei unserem Vorhaben mit einzusteigen. Natürlich werden sie entsprechend belohnt werden. Sophia Constantine schaute kurz zu Katharine, die sich gesetzt hatte und sich alles mit anhörte. Das selbe gilt auch für sie Mrs. Steinberg. Jedoch ist uns eine Fürstenfamilie gehörig im Weg. Nämlich die Familie Darka. Ich nehme an sie hatten bereits das Vergnügen Liza Darka zu begegnen?

---

Die Sekretärin konnte gerade so noch den Datastick auffangen als Alex an ihr vorbeiging, klatschte er ihr mit einer Hand auf ihren Hintern. Äußerlich blieb sie ruhig doch innerlich brodelte sie ehlender Bastard! Sie folgte Alexander Lycan aus dem Zimmer heraus und bereitete alles organisatorische über ihr Headset vor.

---

Die Reyves stürzten sich auf die leblose Leiche als sich die Kanonen auf die Monster richteten. Die Biester spürten die drohende Gefahr und ließen von ihrer Beute ab, Alexei konnten sie nicht länger verfolgen, die Kanonen schossen und zerlegten jedes dieser Unsegeheuer in ihr Einzelteil. Ein lauter, schriller Alarmton heulte aus der Schleuse, die gesamte Anlage sendete einen Bericht an die Zentrale, kurze Zeit später konnte man am Himmel dutzende Helikopter erkennen, die die Umgebung mit Suchscheinwerfern absuchten.

---

Die Flugmaschine landete ein bis zwei Minuten früher als geplant auf Vincents Grundstück. Als sich die Luke öffnete, stiegen die Soldaten aus und entsicherten ihre Waffen, sie wurden sofort von dem eigenartigen Nebel umschlossen. Akisa stieg als erste aus und nahm Kuro an die Hand. Als sie sich draußen befanden, schritten sie azf den Haupteingang zu. Na komm Kuro. Nur noch ein paar Schritte dann sind wir da. Plötzlich blinkte ihr Headset auf, sie nahm das Gespräch entgegen hier Kureno? Nehmt die Suchmannschaften und durchkemmt die Umgebung. Wenn etwas hinrudchgeschlüpft ist, müssen wir es finden oder es entsteht ein einziges Chaos. Beeilt euch! Akisa war sichtlich genervt und blieb vor dem Haupteingang stehen.

---

Wladimir bemerkte einen Anstieg in der Kraft sowie Geschwindigkeit die sein Gegner ihm entgegensetzte. Sehr gut. Nutzt eure innere Macht. Lasst euch von dem Schwert führen. Der Fürstenkönig kämpfte jetzt mit 70 Prozent seiner Macht und wich jedem Angriff Izhims aus. Als Izhim erneut mit der Spitze seiner Klinge ins Leere schlug, hob Wladimir seinen Fuß und trat seinem Gegner mit voller Wucht in den Magen woraufhin Izhim auf dem Boden kauerte und eine enorme Menge Blut spuckte. (Nach diesen Tritt steht er nicht mehr so schnell auf). Plötzlich wurde der Fürstenkönig unruhig und unterbrach den Kampf für heute reicht es. Wir werden ein anderes mal weitermachen. Wladimir hielt Izhim seine Hand hin um ihm aufzuhelfen. Das Feld auf dem die beiden kämpften war vollkommen verwürstet, Bäume knickten um, Felsen lagen zertrümmert in der Gegend und die Erde war auseinander gebrochen.

Moridin

The evil Mastermind
Ea sah von seiner Hand auf.
Ich soll also eine Fürstenfamilie für sie auslöschen?
Das wird einiges an Gunst kosten.

Ein leiser Seufzer war zu hören.
Er kam anscheint von Lord Constantine und drückte seine Resignation aus.
Um meine Gunst dafür zu erringen benötigen sie einige Leute.
Den ich Ea Veles Dei`consentes fordere nichts Geringeres als den Schutz meiner Kinder.

Seine Stimme war kalt, als sein Blick durch die Runde ging.
Sollten sie bereit sein diesen Preis zu bezahlen werde ich mir ihren Plan anhören.
Und wenn er gut ist würde ich sogar eventuell dabei eine Rolle spielen.

Sein Blick fiel auf die junge Frau die sich dazugesetzt hatte.
Aber wenn ich mit diesen Küken zusammen arbeiten muss, wird das ganze etwas dauern.
Er begann langsam durch den Raum zu gehen.
Nach einiger Zeit blieb er hinter der jungen Frau stehen.
Wie hieß sie noch gleich?
Steinhaufen? Steiner? Naja egal

Er packte sie an den Schultern und zog sie unsanft nach oben.
Schließlich ist die Kleine ihr wahrscheinlich nicht mal annähernd gut genug ausgebildet.
Sein Blick suchte den von der Lady Constantine.
Ein fasst unmerkliches nicken von ihm, zeigte ihr das er interessiert war.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Sensoren von Vincents Anwesen hatten den ankommenden Flieger schon früh bemerkt, woraufhin sich die Flakartillerie des Anwesens automatisch einschaltete, nur um kurz darauf von Vincent wieder abgeschaltet zu werden.
Als Akisa und ihre - augenscheinlich - junge Begleiterin über das mit Grabsteinen übersät Grundstück marschierten, erschien Vincent in der großen Eingangstür des Anwesens. Er hatte mal wieder eine Zigarre zwischen den Fingern und war ein wenig legerer gekleidet als sonst.

"Akisa. Das ging wirklich schnell. Willkommen in meinem Anwesen.", grüßte Vincent.
Akisa erreichte zusammen mit ihrer Begleitung das Anwesen und er trat zur Seite, um die beiden einzulassen.
"Die Begleitung? Ist dass das Projekt von dem sie sprach? Interessant..."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza murrte und drehte sich in die andere Richtung. Nein, Lass mich weiter pennen Gott! Sie wälzte sich weiter weg.
Aber Miss Dar- Ich sagte NEIN! Wozu sollte ich den jetzt schon aufstehen?! Ich muss heute nichts machen! Sie blieb einfach liegen und machte keine Anstalten aufzustehen.

Batto0021

Otaku

Alex ging gradewegs in die Tiefgarage zu der bereitgestellten Limo und sah noch die letzten Diener eilig seine Waffen einladen.
Ein Trupp Agenten stand auch bereit und bestiegen einen anderen Wagen der Militärisch aussah aber dennoch Schwarz lackiert.
Typisch, wenn es um Sicherheit geht wird wie immer nicht auf mich gehört.
Alex zuckte mit den Schultern und ignorierte den missachteten Befehl, denn er wußte genau das die Diener lieber seinen Zorn ertrugen als den seines Vaters,
wenn dieser erfuhr das sein Sohn ohne Schutz das Haus verlies.
Er stieg ohne weiteren wortverlust ein und inspizierte seine Waffen als ihm etwas auffiel.
Hey Madam Hektik, ich sehe mein Frühstück nirgens. sagte Alex in dem pöbelndem Tonfall des 20sten Jahrhunderts.
Nicht das er nicht darauf hätte verzichten können, aber es war eine willkommene Gelegenheit dieser Frau zu zeigen das er hier der Boss war.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie verstehen nicht ganz. Sie sollen keine Fürstenfamilie auslöschen sondern helfen den Fürstenkönig umzubringen erklärte Sophia Constantine ruhig und trank genüsslich ein Glas Blut welches vor ihr stand. Sie sah Ea ein wenig verachtend an, fing sich dann aber wieder nun. Die Kleine ist von unserer Organisation ausgebildet worden. Und das seit Anbeginn ihrer Existenz. Aber selbst für eine Persönlichkeit wie sie es sind, ist es nicht gelungen an einem Abend die Familie Lycan auszulöschen. Oder? (Die Betonung liegt besonders auf diesem Wort) Was den Plan angeht, lassen sie mal unsere Sorge sein. Sie werden alle Informationen die sie brauchen von uns erhalten. Und unterschätzen sie nicht den Reichtun unserer Familie Mr. Dei`consentes!

---

Die Sekretärin lächelte verspitzt und stieg in die Limu ein ehe sie Alex antwortete. Schreiben sie sich eines hinter die Ohren eure königliche Hoheit. Ich bin nicht ihre/B] Dienstmarkt und auch nicht ihre Sekretärin. Ich diene einzig unserem waren Herren, Wladimir Lycan. Unserer Hoheit. Und ich habe mich auf Verlangen seiner Existenz dazu bereit erklärt mich um sie zu kümmern. Aber ich verbiete es ihnen mich als Sexsklavin oder niedere Markt zu betrachten. Ich bin wesentlich älter als sie und mir. Das Früstück fällt heute aus bzw. werden wir später etwas Essen gehen. Ein Restaurant wurde bereits reserviert. Sie schwieg und sprach in ihr Headset fahren sie. Der Wagen setzte sich in Bewegung und fuhr aus der Tiefgarage.
Alex schaute ungläubig auf die junge Sekretärin die es gewagt hatte seinen Befehl zu missachten.

---

Akisa sah sich vor dem Anwesen ein wenig um und erblickte Vincent. Nun ich hatte das dringende Bedürfnis sie wiederzusehen und nach unserem letzten Date haben wir den letzten Schritt leider nicht mehr wagen können dabei grinste sie Vincent zuckersüß an. Die Soldaten versammelten sich alle samt hinter Akisa und sicherten die Umgebung . Das ist Prijekt 731 oder auch Kuro wie wir sie nennen. Ihre Entwicklung ist gu verlaufen, sie ist ein prächtiger Vampir geworden dabei griff Akisa ihr leicht auf den Hintern des Mädchens. Allerdings gibt es immer noch einige Störfaktoren. Aber ich schlage vor wir besprechen das im Haus.

---
Die Dienerschaft wusste nicht so recht was sie machen sollte als eine Faust gegen die Zimmertüre klopfte, brüllte eine Frauenstimme durch Liza, Schatz bist du schon fertig. Wir müssen heute noch eine Menge erledigen. Na komm schon. Schlafen kannst du, wenn du tot bist. Dabei lachte ihre Mutter dezent.

Zero-X

Gottheit
Katarina wurde von einen Herren in eine Art Konferenzzimmer gebracht. Die Tür wurde ihre von eine Edel aussehenden Frau aufgemacht.
Ahh Mrs. Steinberg. Bitte treten sie ein und nehmen sie dort drüben Platz. Sie nahm platz in einen schwebenden Sessel. Die Frau fing an zu reden über eine Art revolte. Wo bin ich denn hier hin geraten und warum nennt sich der Clown Gott des Todes. Hab ich denn nicht schon mal gesehen irgendwo? Dann wurde sie von der Frau aus den gedanken gerissen. "Das selbe gilt auch für sie Mrs. Steinberg. Jedoch ist uns eine Fürstenfamilie gehörig im Weg. Nämlich die Familie Darka. Ich nehme an sie hatten bereits das Vergnügen Liza Darka zu begegnen?" Sie zuckte dabei leicht zusammen. Und wie sie mit der Vergnügen hatte. Ich weis ganz genau wie sie denkt, wie sie handelt. Über Wochen habe ich sie ob serviert.

Wie sie von Ea an der Schulter zum stehen gezwungen wurde war sie etwas perplex. "Hey könntest du mich wieder los lassen? Der Sitz ist gemütlich und ich will nicht wissen wann du dich das letzte mal gewaschen hast." dann viel es ihr wieder ein. "Ach du warst der Typ auf der Party der die ganze Aufmerksamkeit und so viel Sicherheitspersonal auf den Plan gerufen hat. So ein inkompen...." ein beunruhigendes gefühl machte sich bei Katarina breit und sie hielt lieber den Mund. Das ist also eine der Anführer von V-Hunt.

Moridin

The evil Mastermind
Er fing an zu lachen.
Ea lachte so sehr das er sich an der Stuhllehne festhalten musste.
Hervorragend ausgebildet?
Der Satz kam erstickt aus der Maske.
Er konnte nicht mehr, die Familie Constantine sah ihn etwas irritiert an.
So schnell wie der Anfall gekommen war verschwand er auch wieder.
Hören sie. Wenn es ihren Soldaten schon an Disziplin mangelt wie sollen sie sich dann eine Schlachtordnung beibehalten?
Wie sollen sie den anstürmenden Gegner aufhalten?
Wie sollen sie mit dem Stress fertig werden, wenn ihre Deckung zusammengeschossen wird?

Seine Stimme war kalt, kälter als gewöhnlich.
Er wand sich wieder an die Frau vor ihm.
Inkompetent?
Mädchen wenn du mal so alt bist wie ich.
Das heist wenn du dieses Alter mal erreichen solltest, dann wirst du verstehen wie man Feste feiert.
Schwäche die feindlichen Truppen während du dein Ziel jagst.
Das ist von äußerstem Vorteil wenn du entkommen musst.
Schwäche ihre Moral in dem du ihre Frauen und Kinder tötest oder entstellst.
Sorge dafür dass sie dich mehr hassen als ihren schlimmsten Feind.
Sorge dafür das sie dich niemals vergessen.
Denn nur so machen sie Fehler, nur so werden sie rasend vor Wut und laufen mitten in die Falle die du ihnen gestellt hast.

Eas Stimme war belehrend geworden.
Es war der Tonfall eines Soldaten der einen Rekruten belehrt.
Langsam ging er wieder zu seinem Platz an der Wand.
Genauso langsam ging sein Blick wieder zu der Lady am anderen Ende des Raumes.
Wenn sie ihn töten wollen machen sie es klassisch.
Verwenden sie einfach Gift.
Nicht das normale was einen Sterblichen umbringen würde aber für sowas gibt es ja schöne mittel.

Er lachte wieder.
Mischen sie einfach ein paar Millionen Thrombozyten in sein Blut.
Sobald er sie trinkt und damit absorbiert wird sein Blut verdicken.
Er wird zusammenbrechen und sterben.
Denn wir wissen alle, Blut ist Leben.
Blut ist Kraft.
Wenn sie keine Thrombozyten haben verwenden sie eben Naniten.
Das dürfte denselben Effekt haben.
Auch wenn Thrombozyten effektiver sind, da er ja schlecht sein eigenes Blut vernichten kann.
Wenn ihnen das nicht passt besorgen sie sich ein paar Uv Bomben und jagen den ganzen Laden in die Luft.
Anders dürften sie kaum an ihn ran kommen außer sie wollen das ich mein volles Potenzial nutze und das können sie sich nicht leisten.

Er lachte wieder, es war das Lachen eines Wahnsinnigen.
Mit einer schnellen Bewegung zog er eine seiner Thompson und feuerte ein Loch in den Tisch.
Das Projektil war bewusst knapp vor den Mädchen eingeschlagen.
Ach und sie sollten nie wieder meine Kompetenz in Frage stellen.
Das dürfen nur andere Götter und davon gibt es in dieser Zeit nicht mehr viele.
Genauso schnell wie die Waffe erschien verschwand sie auch wieder.

Zero-X

Gottheit
Die Geschwindigkeit beeindruckte sie etwas aber die Präzision war nicht besser als bei Revolverhelden für sie. "Schwäche deinen Feind? Wenn ich mich recht entsinne haben sie viele kleine Fische getötet und nicht irgendwas erreicht.
Setzen sie lieber auf etwas gut durchdachtes und nicht auf sinnlose Zerstörung wo sofort Spezialeinheiten auftauchen.
Gift ist wenigstens ein guter Vorschlag aber wie will man das da rein bringen?"

Sie Stoppte. Es war nicht ihre Absicht mit irgendjemand zu Diskutieren. Die Entscheidung liegt so wieso nicht bei mir und wenn verlangt wird mit dem zusammen zu Arbeiten dann gut.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gerade als Izhim einen fast sicheren Treffer ansetzen wollte, spürte er einen heftigen Aufprall in seiner Magengegend und flog mehrere Meter, bevor er unsanft auf dem Boden aufschlug. Wladimirs kräftige Hiebe hatten seine Kondition angeschlagen, und so war er nicht imstande sofort aufzustehen.
Doch er sah wie Wladimir einen kurzen Moment länger innehielt. Es beunruhigte ihn also etwas.
Als er das Training für beendet erklärte und ihm aufhalf, waren seine Vermutungen bekräftigt.
Fürst Lycan... es gibt etwas dass ich sie fragen muss, besser gesagt zwei Dinge. Erstens schliesse ich aus ihrer Reaktion, dass etwas weiteres vorgefallen ist. Und da sich in letzter Zeit einiges zu bewegen scheint, schätze ich dass dies auch der Grund ist warum sie mich gerade jetzt als Leibwächter ihrer beiden Nachkommen verpflichtet haben.
Die Zweite Frage kann nur nach der ersten folgen, und zwar ob wir noch ein gewisses Zeitlimit haben, bevor der nächste Ursupationsversuch gestartet wird. Ich könnte in dieser Zeit verstärkt Vorbereitungen treffen, die zum Schutze der mir Anvertrauten dienen. Denn ich bin mir sicher, dass die Lenkung der gesamten Familie und Vorhaben der Lycans etwas ist, dass derart viel Aufmerksamkeit erfordert, dass sie zwar alles alleine tun könnten, es sie aber unnötigerweise auslaugen würde. Ich könnte ihnen Arbeit abnehmen.

Er hatte sich mittlerweile wieder aufgerichtet, klopfte den Dreck von seinen Roben und befestigte seine Klinge wieder am Gürtel.
Ich sage natürlich nicht, dass sie mir aufgrund etwas Vertrauen sollten- aber ich habe nicht diese Millenien überdauert, weil ich mich mit Leuten ihres Ranges anlegen würde. Dazu kommt noch, dass meine Hilfe meinen eigenen Interessen nicht schadet, sondern eher fördert- denn schliesslich lehren sie mich. Und wenn ich nicht helfen könnte, wozu wäre ich dann überhaupt hier? Selbst wenn ich für Sie ein Jüngling bin, bin ich doch der Mehrzahl der Vampire überlegen, die gegen euch vorgehen wollen.
Diese Erklärung meinerseits mag respektlos sein, aber ich vermute sie haben meine Dienste nicht der rosigen Worte wegen angeheuert.

Wenn Wladimir ihn für diese Aussage bestrafen wollte, würde es so sein, aber es würde keinen Nutzen haben. Schliesslich bot er ihm schlicht und ergreifend seine Mithilfe an. Denn er war der einzige, der Izhim helfen konnte seine Ziele zu erreichen. Auch wenn das nicht hiess dass er Wladimir auf ewig dienen würde, würde er doch seine Aufgabe erfüllen, schliesslich hatte er zugestimmt und wurde in einer Weise entlohnt, welche er sich selbst nicht aneignen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza murrte und rollte sich aus ihren Riesen Himmelbett. Die Dienerinnen sahen die Nackten Fürstentochter an als hätte sie eine Straftat begangen.
Liza sah die Bediensteten böse an aber sprach dann ich einen recht freundlichen Ton.
Ich Schlafe gerne so.
Bringt mir bitte ein paar Gute Kleidungstücke wärt ihr so Lieb? Danke.

Liza ging zu ihren kleinen Schränken herüber und holte sich Unterwäsche heraus. Sie zog den Bh drüber und wollte gerade ihr Höschen anziehen wie es auf ihren Hintern Klatschte.
Sie drehte sich um und sah der Grinsenden Tabetha in die Auge. Ich habe hier ihre Kleidung My Lady.
Nun ziehen sie sich schnell an Ihre Liebe Mutter wartet schon auf sie.
Liza hätte ihr am Liebsten dafür den Hals umgedreht. Ihre Dienerin leckte sich über die Lippen und grinste in sich hinein.
Sie erinnerte sich kurz an ihre Kindheit zurück wie sie mit Tabetha gespielt hatte. Damals war sie Freundlich Friedlich und Sehr Lieb gewesen.
Tabetha hielt ihr noch heute immer vor wo die "Junge Liza" hin ist. Wie sehr sie sich verändert hatte war ihr selbst nicht bewusst.
Danke Tabetha ich möchte das sie schauen wie es mit meinen Neuen Leibwächter steht.
Ja wohl Miss Martha Ich werde Herr Jerwich aufsuchen.
Damit verschwand ihre Dienerin Augenblicklich. Man konnte sie nicht einmal mehr spüren.
Liza zog sich selbst an. Die anderen Dienerinnen im Zimmer machten ihr Bett fertig und blieben ruhig.
Hach.... WIeso muss der Alte so eine Blöde Philosophie haben "Du kannst von niemandne verlangen das er für dich Stirbt oder auch nur einen Finger krumm macht wenn du ihn nicht gebührend Behandelst" Bla bla bla... Scheiß Militär kacke würde ich den Laden schmeißen wäre alles 100 mal besser!
Ich wette keine andere Fürsten Familie denkt so über diesen Haufen Schaben die sich Halb Vampir nenne von dem Abfall Namens Menschen mal ganz abgesehen...

Sie hatte sich fertig gemacht. Liza ging zur Tür und öffnete diese.
Guten Morgen Mutter wohin gehen wir den ich hatte für heute nichts geplant... da Gestern ja ein so aufregender Tag war.

Moridin

The evil Mastermind
Seine Finger berührten die Stirn.
Frag mal die beiden wie viele dieser kleinen Fische Anhänger der alten Mannes waren.
Außerdem hätte Dimitri nicht seine Spezialeinheit da rein geschickt wäre die Sache deutlich besser gelaufen.

Damit griff er in seine Manteltaschen und zog die vier Uv Granaten raus.
Ich bin ein Schlächter, ein Massenmörder und vielleicht bin ich sogar ein Psychopath aber eines bin ich sicherlich nicht und zwar ein Brudermörder.
Ich töte keine Verbündeten außer sie bitten darum.

Er kicherte.
In der Regel tun sie das ziemlich schnell.
Schließlich zählt das bestrafen von Fehlern nicht dazu.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zu dritt betraten sie das Anwesen. Vincent hatte eigentlich schon mit solchen Worten gerechnet und war dementsprechend gewappnet.
"Machen sie sich deshalb keine Sorgen, meine Liebe. Wir beide sind Jahrtausende alt und werden auch noch eine Weile leben, wenn alles glatt läuft. Wir haben noch mehr als genug Zeit unsere Beziehung zu vertiefen.", erst als er das zu der immer noch reizend lächelnden Akisa gesagt hatte sah er Kuro an, "Hallo Kuro. Willkommen in meinem Anwesen. Ich bin Vincent Leonar Cuelzaan Ahnaiel. Du kannst mich gerne Vincent nennen."
Er führte die beiden die Frau und das Mädchen durch die Eingangshalle und in eine lange Galerie. Als sie die Galerie durchschritten scherzte Vincent, "Das hier ist meine Ahnengalerie. Ich habe sie bauen lassen um die Porträts meiner Ahnen für meine Besucher auszustellen. Leider musste ich dann feststellen das ich weder Ahnen die ich ausstellen könnte, noch Besucher denen ich sie zeigen könnte habe."
Die leeren Wände unterstrichen Vincents Worte.

Nachdem sie die lange (und ziemlich leere) Galerie durchquert hatten gelangten sie in einen kleinen Wohnsaal. Er war simpel eingerichtet. Lediglich ein Tisch, ein paar Stühle, eine Minibar und ein Gemälde von Vincent befanden sich in dem Raum. Dazu kam noch ein altes Piano das auf einer kleinen Bühne stand.
"Setzt euch. Kann ich etwas anbieten?"

Batto0021

Otaku

Erst jetzt wurde Alex aufmerksamer denn er glaubte diesem Weib wirklich nicht.
Nochmal checkte er seine Waffen, lud sie durch und fragte dann in einem ruhigen ernsthaften Ton.
Wo ist Izhim?
Er sollte mich doch schützen und nicht ein paar halbstarke Agenten und diese möchtegern Büroschlampe.
Alex verzog bei der Frage keine Muskelfaser seines Gesichts und schaute einfach nur Direkt nach vorn.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i46.***********/2v2icy1.jpg

ooc: ich greife hier nochmal kurz Geschehenes auf !

Kuro sagte die ganze Zeit nix, sie merkte allerdings ganz genau was um sie rum passierte und alle Daten wurden von dem Hochleistungscomputer hinter ihrem Auge direkt in ihr Gehirn gespeißt.

Sie schaute den Mann der einen Kopf größer als Akisa war genau an, das blaue Funkeln in ihrem Auge war genau zu sehen und der Mann hatte einen Fragenden Gesichtausdruck..sagte allerdings nix sondern sprach mit Akisa.
Diese stellte Kuro vor und gab ihr einen Klaps auf den Hintern. Kuro fuhr darauf rum und legte eine ihrer Armklingen an Akisas Hals, ihre Augen schauten die Frau ohne Ausdruck an. Sie spürte das die Frau Nervös war und sie konnte eine Mischung aus Angst, Respekt und Freude im Auge der Frau spüren. Kuro fuhr die Klingen wieder ein, ihr Gesichtsaudruck änderte sich allerdings nicht.
Der Mann wusste nicht recht was er tun sollte, er sah etwas überrascht aus !

Er stellte sich bei Kuro später als Vincent vor und die neuen Daten wurden Gespeichert.

Später im Haus:

Kuro schaute sich im Haus um. Sie ignorierte Akisa und Vincent und machte sich stattdessen an der Minibar zu schaffen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben