---
Meister Izhim ist mit eurer Lordschaft. Fürstenkönig Lycan unterwegs. Weswegen sie das Anwesen verlassen haben, wurde mir nicht berichtet. Nun denn. Als erstes steht die Einweiung unserer neuen Blutbank auf dem Plan. Die Fahrt dauert nur eine viertel bis dreiviertel Stunde. Abhängig von den Verkehrsbedingungen.
---
Lizas Mutter war begeistert von den Sachen ihrer Tochter. Sie umarmte Liza und drückte ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange ach Herzchen. Du siehst entzückend aus. Mit dem Kleid wirst du unter Garantie einen Mann finden. Komm mit sie fasste Liza an ihrer Hand die Limusine wartet bereits. Wir werden heute dein neues Anwesen begutachten.
---
Wladimir Lycan sah auf Izhim herab, die letzten Worte offenbarh gar nicht richtig realisierend. Zeit ist etwas was bedeutungslos ist. Wichtig ist nur sie auszukosten. Und ich kann nicht sagen wie viele Stunden, Tage oder Jahre uns noch verbleiben. Aber ich spüre das die der meinen langsam abläuft. Etwas furchtbares wird geschehen und das einzige was ich tun kann, ist das Wohl meiner Familie sicherzustellen, wenn ich nicht mehr bin. Ich frage euch noch einmal Izhim. Gott des mesoptanischen Reiches. Werdet ihr auf der Seite der meinen oder die unserer Feinde stehen? Um Wladimirs Körper bildete sich eine schwarze, glibbrige Substanz, die aus dem Boden kroch und ihn zu verschlingen schien. Die Augen des Fürstenkönigs fokussierten die Izhims, sie glühten dunkelrot in der Dunkelheit. Ein furchtbares Heulen unterbrach die Stille der schwarzen Zone und schien näher zu kommen.
---
Akisa sah sich in Vincents Gallerie um nun sie haben schon mal Geschmack bewiesen Vincent. Dabei lachte sie dezent. Plötzlich hielt Kuro ihr die Klinge an den Hals Wie hat sie sich so schnell bewegen können? Akisa starrte das Mädchen kurz an nachdem sie sie aber losließ und sich an der Minnibar zu schaffen machte, seufzte Akisa. Scheinbar sieht die Kleine jede Reaktion als Angriff. Nun Vincent. Was halten sie von einer kleinen Trainingseinheit mit ihr?
---
Die Suchmannschaften landeten gerade an der Schleuse. Eine ganze Scharr von Agenten stieg schwer bewaffnet aus den Helikoptern aus und sie fingen an die Umgebung zu durchleuchten. Plötzlich schlug eines der Geräte Alarm. Die bewaffneten Männer nahmen die Fährte Alexeis auf und sprinteten in seine Richtung.
Die Suchmannschaften werden Alexei einholen. Er sollte mit ihnen keine Schwierigkeiten haben. Alex wird zur neuen Blutbank gefahren. Später dazu mehr. Liza bekommt von ihren Eltern, weil sie am gestrigen Vorabend so tapfer war, ein eigenes Anwesen geschenkt (ja ihr habt richtig gelesen *gg*). Die Trainingseinheit mit Vincent und Kuro wird ein wenig außerhalb seines Anwesens statt finden. Delia wird in einer Limusine aus dem Anwesen gebracht.