[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das habe ich nami auch gesagt. xD
Aber so schlimm ist das finde ich nicht. Den es ist durchaus auch üblich Werwolf und Vampir in der älteren Myhtologie (oder wie man das nennen will) als ein und das selbe zu sehen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
werwölfe wird es hier nicht geben.. sonst entsteht son gleiches zeugs wie world awakening..
außerdem ist es nur der name des clans
bzw. an alle die noch mitmachen wollen: es sind noch insgesamt drei plätze für dieses rpg zu vergeben!
wobei ein platz für einen mitspieler bereits reserviert ist: ergo noch zwei plätze!
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach ja das kommt noch zustande bis jetzt sehen alle nichtmal so mächtig aus.
Die Chars sehen bis jetzt alel sehr gut aus entweder gut ausgebaut oder aber Mysteriös.
jetzt müsste nur noch so ein Dunkler Flair reingebracht werden :D
Düster Straßen alles Dunkel etc.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sag mal nami...
Wie siehts eigentlich mit dem Thema Blutsaugen aus?
Wie oft ist das nötig? Was passiert wenn man es nicht macht? Macht es einen Unterschied von wem? Können Vampire sich von Vampiren ernähren?

Oh und noch was, da ich es gerade lese.
Bei Azs Chara steht was von nem Silberdolch. Silber ist für Vampire auch gefährlich? (Ich frag nur weils nicht in der Liste steht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn die silberklinge aus heiligem material besteht sie also von einem priester "getauft" wurde ja dann ist sie gefährlich gar tödlich..
zum thema blut saugen, vampire benötigen blut für ihren "blutkreislauf" zum überleben bei jüngeren dürften das so 500 bis 800 ml am tag sein, bei älteren 1 bis 2 lieter..
wobei sie dann für ne zeitlang, wenn ihr durst gestillt ist, lange überleben können und auch nur so viel trinken wie sie gerade brauchen.. sprich ein vampir edlen gemüts wird niemals aus spaß töten.. das problem an der sache ist ja, dass das gen der vampire, eine mutation in den zellen verursacht, wenn ein mensch gebissen wird, verwandelt er sich nach wenigen stunden selbst zu solch einer bestie.. bzw. mutiert..
sollte ein vampir kein blut trinken, wird das seinen kreislauf erheblich schwächen, er wäre dann selbst für einen einachen menschen keine bedrohung mehr..
natürlich würde er nicht sterben, weil wir ja wissen, sind vampire "unsterblich"..
was das blutsaugen von anderen vampiren angeht, würde das demjenigen nicht viel nutzen, weil es ja schon verseucht ist.. es kann zwar getrunken werden aber bringt nix.. anders siehts wiederum bei den mutanten aus, sie brauchen das blut der vampire um zu überleben, weil ihr genetischer code es ihnen so vorgibt.. sie brauchen alle 24 stunden ein bis zwei lieter um überleben zu können.. ergo: es ist für sie wie eine droge
bzw. bräuchtet ihr leutchen noch ein spieleravatar für den playroom =)
könnt ja mal die liebreizende janoko fragen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hat Zero schon den Char eigentlich eingeschickt?
Weil mir hat er bisher nichts gesagt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm er hat mir den chara schon geschickt, er hat auch einige änderungen vorgenommen die ich soweit haben wollte und ich hatte diesen bogen auch genehmigt..
aber er ist noch nicht veröffentlicht worden..
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ahh der Menschliche Widersacher...
Pater Anderson warum kommt mir da bloß Hellsing in den Sinn ..
Egal mit Heiligen Kugeln wir er sicher ein wahrer Widersacher sein o.O Solange er sich nicht die Finger verbrennt. Es mit zu vielen aufnimmt *g* Aber Heilige Kugeln... die Zwiebeln sicher richtig !:p


Achso Hero. die Spitze ist aus Silber ;) Nicht der ganze Dolch und das ding dient auch eher dazu um Unartige Vampir Diener zu Strafen. Hehe
Damit Kämpfen wird sie auch aber dann sticht sie damit Gegnern in den Hals und lässt sie Verbluten.
 

Batto0021

Otaku
wie sehen denn die schwächen der mutanten aus sind es die gleichen wie bei vamps oder weniger vieleicht sogar mehr?

und so wie ich das hier vestehe tötet silber nicht aber schwächt!
frage in wie weit lähmung oder sogar aussetzung der regenerativen fahigkeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau hellsing: war das beste was mir dazu eingefallen ist.

was ich mich gerade so frage... hab ich überhaupt verbündete? oder wird mein char grad von allen verfolgt und getötet... nach den beschreibungen der meissten anderen dürfte mein plan( die ausrottung; dezimierung der vampire) wohl unmöglich sein... (nagut was soll ein einziger mensch gegen einen 9000jahre alten vampir, dessen kraft mit der zeit wächst, ausrichten)

irgend wie gefällt mir der gedanke als einzelgänger hier zu sein und das gefühl alle gegen einen zu haben(hoffentlich muss ich nicht bald einen neuen char schreiben)
 

TK761

Novize
In diesem fall würde ich versuchen mich mit den Vampiren aus den anderen Familien gegen ihn zu verbünden...
Intrigen sind das A und O in der Vampier welt...
Schlieslich machen wir hier ein Rollen Spiel und kein Tekken...
 

Moridin

The evil Mastermind
Wie sieht es eigendlich mit neutralen Zonen aus?
Wäre ja ziemlich schlecht wenn man die örtliche Blutbank in die Luftjagen würde nur weil der Feind auch von dort sein Blut bezieht.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben