[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
blahh ja ne is klar, dass das von dir wieder kommen muss hero xD

1. wenn ein vampir ausgesaugt wird, mutiert sein gen und er verwandelt sich zu einem mutanten..
bei einem normalem biss, erfolgt der tod.. auch vampire können ohne blut nicht existieren..
2. es gibt mehr als 5 millionen unreine vampire auf dem gesamten globus verteilt..
3. ja und nein.. ein gewöhnlicher vampir kann einer fürstenfamilie unterstellt sein ohne das er es weiß..
4. man vermutet mehr als 20.000 000 vampire, die dunkelziffer ist deutlich höher..
5. sie werden entweder versklavt, der wissenschaft zur verfügung gestellt oder exekutiert (vampire für die sich niemand interessiert, werden gern als nahrungsquelle für mutanten genutzt)
6. nein, der tagesablauf wird für die menschen ganz normal ausfallen, sie werden nicht merken das vampire ihre vorgesetzten sind (außer die katholische kirche, die im untergrund heraus verdeckte operationen leitet)
7. natürlich, wenn sich ein oberhaupt betrogen fühlt, kann er durchaus versuchen einen krieg anzuzetteln.. ob es sinnvoll ist oder nicht, sei dahingestellt..
8. irrelevant.. ich sags mal so, ein vampir der jünger als 2000 jahre ist, wird einen mit 4000 jahren auf den buckel nicht so leicht töten können..
9. nein, was den einen an reinheit fehlt, wird durch waffentechnologie wieder ausgeglichen..
10. ja, die katholische kirche u.o. sogar die konzerne untereinander..
11. natürlich die ältesten ob die streitmächte dann noch hinter ihnen stehen, ist eine andere sache..
12. das jahr 3000 (wurde aber schonmal gesagt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nicht ganz. Ok sicher nicht so der knaller aber Liza ist auch nicht Kampf erfahrne dafür hat sie ihre 2 Muskel Berge ;)

Sie gibt nur gerne Schwächeren den Todestoß. Wobei Nami sagte einen Vampir liegt das Kämpfen im Blut so gesagt Instinkt.
Daher kann Dein Char auch Kämpfen obwohl er es nicht so gelernt hat vill. Aber der wurde bei ner Organisation ausgebildet! da sollte schon einiges rüber kommen o.O

Liza wäre eigentlich sogar schlechter im Kampf dadurch. GLaube ich zumindest aber das kommt noch. Warte es ab
 

Zero-X

Gottheit
Achja sorry, mir als ich das geschriben habe muss ich irgendwo weg gewesen sein hatte ich total vergessen. Aber ich habe unter 1000 auf dem Buckel damit bin ich trotzdem der jüngste schätze ich mal :D Und deine Todes Queen wird bestimmt auch noch gezwungen sein zu kämpfen!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Muhahaha... ich war noch lange nicht fertig nami. *g*
Aber ich wollts nicht gleich übertreiben.

Wenn wir das Jahr 3000 haben. Wie sieht es dann mit Technologie aus? Ist die stecken geblieben?

Wieso habe ich gerade eine Szene vor Augen, in der mein Chara mit seinem Revolver einem Typen mit ner Laserkanone gegenüber steht? XD
 

Moridin

The evil Mastermind
Hero es kommt nicht auf die Waffe sondern nur auf die Munition an.^^
Was mich zur Frage führt was erlaubt ist an Mun?


Edit:

Was evtl auch interessant wäre, wäre die genaue Situation zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Tsss... gestern abend dachte ich noch "hier wird ja noch fast gar nix geschrieben".
Wie man sich irren kann....

Naja, wie weit entwickelt ist die Menschheit im Jahre 3000 eigentlich? Bzw. wie ist der "allgemeine Technologiestand"?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
natürlich wird sich die menschliche rasse auch im bezug auf die technologie weiterentwickelt haben.. genauso wie die vampire..
wobei der eine von dem anderen technologie stehelen wird..
was die munition angeht, wird sich das auf ganz normale kugeln bis hin zur handfeuerwaffe,pistole hinauslaufen..
es wird auch eine neu entwickelte waffe geben, deren inhalt mit uv-strahlen gefüllt sein wird um andere vampire zu erledigen..
dabei ist die intensität extrem hoch, quasi als würde ein vampir seine haut in einen sonnenstrahl halten..
das licht wird teilweise sogar künstlich hergestellt werden, weil die vampire (so wie in der anmeldung beschrieben) den himmel verdunkelten..
sprich sonnenlicht kommt nur noch an seltenen teilen des globusses vor..
es existieren somit auch schwarze zonen auf der landkarte wo mutierte geschöpfe leben werden, die sich im laufe der evolution nicht anpassen konnten..

der technologiestand wird sehr hoch sein, so wird es neben den gigantischen luftschiffen, fliegende autos geben, schwebefahrzeuge und teilweise teleporter die für ein angenehmeres reisen sorgen werden (was selbstverständlich nur der obrigkeit vorgestellt wird)

ihr müsst euch das ganze ungefähr wie in matrix vorstellen (auf die technologie bezogen).. nur noch nen kleinen tick moderner
na los hero.. komm schon.. ich warte auf deine fragen.. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schaun wir mal.

  1. Wie siehts den mit der Flora und Fauna aus, wenn es kein Sonnenlicht mehr gibt (bzw. kaum)?
  2. Wie sehen denn die Städte aus? Modern und auf Hochglanz oder eher barock? Wie groß sind die Städte?
  3. Wie viele Menschen gibt es insgesamt?
  4. Kannst mal so ein paar wichtige Fürstenfamilien nennen?
  5. Wo sind die Ältesten? Bzw. weiß man das?
  6. Wo haben die großen Konzerne ihren Hauptsitz?
  7. Wo leben unsere Charas? Bzw. dürfen wir uns das aussuchen?
  8. Gibt es richtige Vampir Armeen? Also als regelrechte Haustruppen.
  9. Welche Erklärung haben die Menschen für die Verdunklung des Himmels?
  10. Wie mächtig ist der Vatikan?
  11. Wie siehts bei Vampiren eigentlich mit dem an Decke und Wänden laufen aus?
  12. Technologie wie bei Matrix heißt aber nicht das die Welt nur aus Schrott besteht, oder? ;)

Soweit erstmal.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
1. außerhalb der großen städte wird es eine vielzahl von einöden geben.. sprich vermoderte sümpfe, wüste, kälte, dunkelheit.. also für einen normalsterblichen kaum lebensfähige umgebungen..
2. die städte sind in einer gigantischen kuppe, in der künstliches sonnenlicht gebildet wird.. nur gibt es sowas wie sturm ect. nicht.. nur tag und nacht.. die städte sind zum einen hoch modern und zum anderen alt, düster und verfallen (in den ärmeren regionen) nicht sonderlich groß.. in dem größten bezirk werden mxm. 7.000.000 "menschen, einschließlich vampire" leben..
3. ungefähr 2.3 mrd. menschen.. wobei niemand genau die zahl feststellen kann, weil einige schon mit dem virus angesteckt worden sind, die dunkelziffer ist deutlich geringer (teilweise werden auch menschen gezüchtet)
4. eine genauere beschreibung der fürstenfamilien kommt morgen, bin im moment nimmer so kreativ
5. nein, die ältesten, die ich spielen werde, sind in ihren bezirken, sie alle haben stellvertreter (königliche berater) die in der öffentlichkeit das managment übernehmen.. nur zu besonderen ereignissen tauchen sie auf oder, wenn es probleme gibt das sie auf ihre art lösen werden.. die konzerne haben somit fast genauso viel macht wie die ältesten
6. der Megakonzern Chimera befindet sich in Neu Transelvanien (ehemaliges Bayern). Bemelofoth ist i-wo nahe einer schwarzen Zone (zwecks experimenteller Untersuchngen usw.)
7. ja dürft ihr euch aussuchen.. aber es sollte schon in deutschland oder einem benachbartem land sein..
8. ja gibt es, das wird neben dem inqusisitionskommando einmal eine spezialeinheit sein, die sich um "störungen im politischen system" kümmert, die ganz normale wehrmacht und eine geheime truppe aus hochrangigen ati's (anti-terror-einheiten)
9. hexerei? (eine folge des klimawandels"
10. die anhängerschaft des vatikans ist groß aber nicht mehr so mächtig wie früher, so sind auch dort die vampire vertreten um ihren glauben zu verbreiten..
11. öhm jaa.. sind wir bei naruto oder was? natürlich liegt es jedem vampir im blut aber auch nur bei denen, die es regelmäßig trainiert haben.. so wird einer, der sich nie mit der sache beschäftigt hat auch von der decke fallen.. ausgenommen die ältesten und die oberhäupter der fürstenfamilien, die können das natürlich..
12. in einigen bezirken schon ;) *auf die schwarzen zonen hinweist*
 

Batto0021

Otaku
hmm wenn es so hochentwickelt ist müssen ja einige hier gegen mitte des rpgs aufrüsten.

ich wohl nicht ^^ mein camoflage is ja schon technisch hoch *g*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr wisst gar nicht was die anderen alles an technik haben als in der anmeldung steht
soo.. nami verabschiedet sich für heute.. wünsche euch ein gutes nächtle..
und hero ich hoffe damit ist erstmal ein kleiner ansatz deiner fragen geklärt..
rest dann morgen oder nächste woche nach meinen prüfungen ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie isn das eigentlich mit dem Vampir erschaffen?
Müssen die Menschen dafür einfach nur gebissen werden und überleben oder nehmen wir hier die richtige Variante bei der das Opfer ebenfalls vom Blut das Vampirs trinken muss?^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
natürlich die richtige variante in der das opfer vom blut des anderen trinken muss aaber es geht auch auf genetischer basis.. in dem einfach die zellen von vampiren genommen werden und daraus eben welche gezüchtet werden..
 

Moridin

The evil Mastermind
Ich sehe schon die Klonarmee.^^
Evtl. sollte ich meinen Char in Darth Vader unbennen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben