[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Es gibt mehrere Fraktionen die alleine stehen so wie ich das sehe. Neben dir sind es noch Hero und ich so wie ich das sehe.
Schade das ich auch gezwungener maße Vampir bin sonst könnte ich mit dir zusammen arbeiten :D
 

Amaya

Scriptor
Ich würd gern wissen ob der erstgeborene männliche Lykaner die einzige noch freie Rolle ist.:huh:
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
soweit ich gelesen habe ist es egal ob der erstgeborene männlich oder weiblich ist... und ausserdem gibt es noch den wissenschaftler zu vergeben

hab grad noch mal nachgesehen, wenn ich mich nicht verzählt habe bin ich der einzige mensch hier sonst noch 7 Vampire:hot: villeicht sollte ich mir ein paar verbündete suchen :noooo:
 

Amaya

Scriptor
Tjoah, dann anders gefragt.
Welche Rolle könnt ich denn noch spielen? Wenn überhaupt noch Platz is... =^,-,^=
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
maan da ist man einen abend nicht da schon ist holland in not ;D
also die szenarien werden hauptsächlich in deutschland und in den großen stätten spielen.. wobei es nicht wie auf der landkarte in jedem bundesland eine stadt gibt, sondern einzelne gebiete sich zusammengeschlossen haben und einen großen bezirk darstellen..
was die blutbanken angeht, werden diese zum größten teil von den lycanern besetzt sein, es wird anschläge geben, teilweise sogar verdeckte operationen, machtübernahmen aber später dazu mehr..
die rolle des 1. gebohrenen ist leider schon vergeben amaya und es hätte keine rolle gespielt ob dieser männlich oder weiblich ist.. aber es gibt noch die rolle des 1. gebohrenen yakuzaners sowie die des wissenschaftlers :D
schande ich werde wohl die vorgegebenen plätze nochmal erweitern müssen -.-
soo zur regenrationsfähigkeit: viele vampire jedenfalls die, die rein sind, besitzen diese fähigkeit von natur an.. natürlich gibt es ein zeitlimit, die wunden werden nicht binnend in wenigen sekunden geheilt, das schaffen nur die ältesten, sonst wäre das ganze zu sehr power play, heißt, wenn ein vampir mit einer geheiligten waffe angeschossen wird, kann er durch aus daran sterben..
aber dann müsste die kugel, klinge oder was auch immer schon durch das herz gehen und den kopf abtrennen :D
nochmal: silber hat bei vampiren keinerlei auswirkungen! es sei denn sie wurden von der katholischen kirche, einem priester oder sonst jmd. der der höheren glaubensrichtung angehört, gesegnet so wie bei dem vampirjäger..
die mutantnen haben neben den allgemeinen schwächen selbstverständlich auch gravierende aber was das sein wird, müsst ihr im laufe des rpgs herausfinden.. dazu gesagt werden die biester auch erst so gegen ende des prologs oder anfang des 1. kapitels auftauchen...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Laut der Liste sind noch die Rollen des/der verrückten Wissenschaftler/in und die des erst geborenen Lycaners frei.
Aber wenn dir die nicht zusagen würde denke ich auch was anderes gehen. Wobei natürlich nami das Sagen hat.^^

Edit: Argh namilover.... okay, egal, kannst den Post hier wieder löschen.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nöö hab ich keine lust zu .. aber amaya wobei du könntest auch das 2. kind der ältesten spielen, dieses steht zwar nicht in der rollenbeschreibung oder du nimmst i-was anderes..
bzw. habe ich die spieleranzahl auf 11 erweitert, davon sind zwei plätze schon an kintaro und batto vergeben somit ist noch ein platz frei.. ansonsten wird es einfach zu viel ;)
 

Amaya

Scriptor
Das zweite Kind der Ältesten? Klingt interessant.
Hast du dafür schon ne Vorstellung? Oder soll ich mal nen bisl rumspinnen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm eine genaue vorstellung habe ich noch nicht, weil die rolle eher improvisiert war *gg*... du kannst ja mal ein bißchen daran rumbasteln, wenn du fragen hast, kannst du sie mir per pm stellen und wir werden dann gemeinsam was nettes daraus machen..
soo.. ich bin dann erst heute abend gegen 20.00 uhr wieder da, überlöchert den thread hier nicht gleich..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ist zwar Doppelpost aber drauf gestanden..^^
Sobald Amaya mir ihren Charabogen zugeschickt hat, wird es keine Anmeldung für dieses RPG mehr geben, sprich somit sind alle 11 Plätze gefüllt..
Will noch i-jmd. etwas spezielles wissen?.. Geht ja erst in knapp zwei Wochen los..
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ja wollte wissen wie das jetzt mit den Menschen und Vampieren ist...wissen die Normalos das es Vampire gibt?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
*harr harr*
also von den menschen wissen es nur wenige das unter ihnen vampire wandeln und ihren lebensalltag bestimmen..
bspw. wissen es nur bestimmte höhere glaubensstrukturen wie z.b. die katholische kirche, die ja auch vampirjäger ausbildet u.o. ein geringer prozentsatz der waffenindustrie..
sprich gegenseitige belieferung, austausch usw.
niemand wird gleich mitm finger auf einen vampir zeigen und sagen "eyy.. holt die fackeln raus".. sie werden sich sicherlich ihren teil dazu denken aber sobald einer etwas rausfindet, wird er exekutiert durch das sondereinsatzkommando ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was mich interessiert, aber nicht unbedingt beantwortet werden muss:
  1. Was passiert wenn ein Vampir ausgesaugt wird? Tot?
  2. Wie viele unreine Vampire gibt es?
  3. Ist jeder gewöhnliche Vampir einer Fürstenfamilie unterstellt und wie groß sind diese Familien?
  4. Wie viele Vampire gibt es überhaupt?
  5. Was wird mit Vampiren gemacht die zu niemanden gehören (wollen)?
  6. Wie sieht das Leben der Menschen aus? Irgendwo steht die Vampire hätten die Menschen besiegt, das merkt man als Mensch nicht, oder?
  7. Kann es vorkommen das die Fürstenfamilien sich bekriegen?
  8. Wie stark schlägt das Alter eines Vampirs in seinen Standard Vampirfäihgkeiten zu gewicht?
  9. Ist es leichter einen unreinen (also gebissenen) Vampir zu töten, als einen reinen?
  10. Gibt es Menschen die von Vampiren wissen und mit ihnen bewusst handeln?
  11. Im Falle eines Streits unter Vampiren, wer hat da das sagen?
  12. Welches Jahr haben wir im RPG? O.o

So sonst fällt mir erstmal nichts ein.
 

Zero-X

Gottheit
Ich würde punkt 9 auch genauer erklärt haben da ich ja ein gebissener bin und noch wer anders und ich dann ungefähr wissen würde was ich mir bei einen anderen vampir leisten dürfte... und lol ich bin auch noch der jüngste anscheinend also bin ich eh am ende der Nahrungskette der vampiriten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben