[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. zu den neuen angreifern: unter ihnen befinden sich sogenannte nerowinger, das sind vampire, die einen überschall erzeugen können, dieser schall ist so stark, das bei vampiren das trommelfell platzen kann und sie für kurze zeit sußer gefecht setzt.. jüngere vampire können sogar in ohnmacht fallen.. ihr dürftet mit diesen neuen gegnern ordentlich zu tun haben auch besitzen sie technologien um einen tarnanzug ausfindig zu machen ;)
aber es befindet sich jeweil nur einer unter den neuen angreifern der dazu ausgebildet ist, sobald alex diesen gefunden und erledigt hat, kann er sich wieder gefahrlos tarnen..
aber denjenigen zu finden ist schwer, diese person ist in der regel menschlich und trägt eine kleine apparatur um seinen hals, die auf einer bestimmten frequenz, geräusche, seien sie auch noch so klein, wahr nimmt..
euch nun viel spaß noch.. ich bin erstmal weg..
eure charas sollten richtig schön ins schwitzen kommen, hehehe
 

Moridin

The evil Mastermind
Ähm Hero.
Ich trage immernoch die Holzmaske und die ist wie du auf den Ava Pic siehst Eben.
Daher wäre es wohl schwer mir die Nase zu brechen, ausser du willst die Maske zertrümmern und damit wäre für mich der Kampf beendet.^^'
 

Moridin

The evil Mastermind
Joar und damit würde das Siegel im inneren brechen und dann hätte Ea größere Probleme als irgendwelche Feindein seiner Umgebung.^^
 

Batto0021

Otaku
ok jetzt ist krieg da herunten ^.^
stand akisa eigendlich an der säule die ich grade umkippen lies weil vini hier umbedingt mit granaten rumwerfen musste?
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Könnt mir mal jemand sagen wen ich jetzt hier beschützen soll? Die Tochter ist beim Panic Room und der Sohn an der Front... meiner ist zwar alt und mächtig und geil und so; aber die Zellteilung hat er noch nicht so gut drauf... ^^'
 

Amaya

Scriptor
Zellteilung.... :XD:

Sorry das gestern nix mehr von mir kam. Tjoah 51% meines Körpers waren gestern der Meinung dass sie partout nicht durch die Tür passen...
Jetz bin ich ein Einhorn! :imc:

--> Wenn ich im Panicroom sitzen bleibe, kann Izhim sicher zu Alex.
Dieses Geballer is nix für mich, zumal Delia dies als reinen Machtkampf sieht und darauf garantiert keinen Bock hat.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja ihr könnt ja noch in ruhe nen paar posts erstellen, bin im moment etwas beschäftigt.. werde wohl so gegen nachmittag antworten
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da isn Fehler in deinem Post nami.
Vincent besitzt nur einen Revolver und kann Akisa demnach auch nur einen zuwerfen. (Evtl. könnte sie sich eine zweite Waffe von einem der toten Vampire nehmen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben