[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja das hat sich bereits erledigt
bzw. worum ich noch die allgemeinheit bitten würde, schaut, wenn ihr eure beiträge erstellt, noch zwei bis drei mal rüber und achtet ein wenig auf die rechtschreibung.. gut bei einigen wird es daran liegen, dass sie zu wenig zeit fürs tippen haben.. aber selbst dann würde ein kleiner blick nicht schaden.. wenigstens die groß- und kleinschreibung sollte passen.. gut kommata kann ich ja noch nach vollziehen aber wenigstens auf das wesentliche sollte geachtet werden ;)
das wars erstmal von mir
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap das denke ich mir auch manchmal. Ein wenig drüber lesen dürfte bei einigen nicht schaden.
(Zugegeben, bei mir selbst ist es auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei und Kommata setze ich nach Gefühl. XD)
 

Batto0021

Otaku
naja ich achte im Rpg schon drauf hoffe das mir da nicht all zuviele fehler unterlaufen.
bis auf die kommata da halte ich es wie hero ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
verdammt nochmal, keine ZEITSPRÜNGE!
ES IST IMMER NOCH DER SELBIGE TAG!
Ändere den Post um @ Zero-X oder ich lasse diesen von Janoko löschen..
Ansonsten bin ich morgen erst wieder da
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
HINWEIS an alle: Mit meinem nächsten Post heute Nachmittag/Abend schließe ich den Prolog, wenn ihr noch was machen wollt dann macht es aber denkt dran.. Es ist immer noch der selbe Tag nur ist es ca. halb drei Uhr Nachts!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann wird sich der virus in dem blut des menschen ausbreiten und innerhalb einiger stunden selbst zu einem mutanten werden
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich weiß doppelpost und so.. aber drauf gestanden ;P
so eben hat das 1. kapitel zu gangs of vampires gestartet alle wichtigen informationen findet ihr im spoiler und das wichtigste: keine zeitsprünge!
es ist erst der tag nach der großen katastrophe
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm... ich bin jetzt weg und habe keine Zeit mehr zu posten. Würde das aber ganz gerne selbst ausspielen. Vllt. schaffe ich es nachher noch über einen anderen Anschluss vorbei zu schauen oder ich mache es morgen. Hoffe ihr könnt so lange warten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jo ist kein problem.. lasse die anderen erstmal selbst antworten und auf das szenario reagieren.. bzw. bin dann erst morgen nachmittag/abend wieder da..
keiner von euch macht sein eigenes ding ohne das vorher mit mir abgesprochen zu haben!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm kuro soll von vincent lernen was es heißt ein vampir zu sein ob sie das annimmt was er ihr "beibringt", ist ihr überlassen..
bzw. wird später etwas passieren was sie vollkommen durchdrehen und amok laufen lässt.. aber dazu müssten die anderen herrschaften mal antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben