[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich bedanke mich für das zugedrückte Auge und entschuldige mich dafür, dass heute abend nichts mehr von mir kommt... werde aber morgen was anständiges auf die beine stellen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
blub wasn mit den anderen herrschaften? keiner lust mehr zu posten? kann das setting schlecht mit zwei spielern abschließen..^^
 

Amaya

Scriptor
Hitze und Computer verträgt sich einfach nich.
Mein Laptop steht immer kurz vorm Suicid wenn er nur kurz an. -.-

Ausserdem weiß ich auch ehrlich gesagt nicht was ich noch schreiben soll.
Intrigen hin oder her, Schlachten sind ja super und im Moment wohl auch unvermeidbar,
aber es geht alles ein bißchen zu schnell find ich.

Dachte das es vielleicht zu nem zweiten Handlungsstrang käme, nach der Idee von Namilover (Delias Mutter...)
oder meinetwegen der von Batto (Delias Bruder...); aber das würde wohl zu sehr verwirren.

Ich seh jedenfalls im Moment keinen Grund nur zu beschreiben was Delia grade anhat oder wo sie grade rumsitzt T-T
Ich mag die Idee des RPG und die Chara auch aber ich glaub ich pass da nich wirklich rein.
 

Moridin

The evil Mastermind
naja aber das mit der hitze stimmt.^^
selbst mein rechner macht mir probleme...
aber wieso passt du nicht rein?
Da kann man doch was Organisieren damit dein char sinvoll interagieren kann
 

Amaya

Scriptor
Proteste organisieren? o.O

Wir sind (oder waren) soetwas wie die Königsfamilie einer von Vampiren beherrschten Welt oder?
Ich glaube nicht das ich meine Feinde vor Pappschildern fürchten, nur so ein Gedanke. ^-^

Soviel wie die ganze Zeit gemetztelt wurde, dacht ich mir das ihr da einfach reinstürmt (geplant schon klar) und die Macht wieder an euch reißt.
Zumindest scheint es mir so das jeder hier nur die "Weltherschaft" an sich reißen will...

Das soll nicht böse klingen oder so, aber ich fühl mich halt fehl am Platz. Und weiß immer nich genau wohin mit einem Post über "Hintergrundarbeit" zwischen all dem gekämpfe. ^-^°

Nachtrag:
Sobald mir was Gescheites eingefallen ist werd ich das heute noch posten.
Entweder ich such (endlich) meine Mutter oder ich erorbere nen wichtigen Posten, mal schauen.

Bin für jeden Vorschlag mehr als dankbar! Jetzt aber erstmal kurz im Garten =^,-,^=
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
Naja du unterschätzt die öffnetlichkeit und ich hoffe die feinde auch ^^

immerhin werden sie tumulte verursachen um die sich gekümmert werden muss das kostet zeit ressousen und konzentration. es ist auf jeden eine wikommene ablenkung.
zusätzlich werden die konzerne boykotiert was große verluste für diese bedeutet.
sollte ihnen das geld ausgehen werden auch deren soldaten desatieren und und und.

ausserdem sollte es nicht bei pappschildern bleiben, schön aufhetzen damit die anfangen steine zu werfen. ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ ama warum sagst du denn nichts?! wenn ich nicht weiß dein problem ist, wie soll ich denn als leiter mit deinem chara interagieren? schließlich bin ich kein wahrsager.
das mit delias mutter wollte ich noch einbringen aber, wenn von dir so selten was kommt, kann ich schlecht was machen von meiner seite aus.
wieso passt du in dem szenario schlecht rein, das erklär mir mal, eine 'verstoßene' königstochter, die nur aus hass an ihrer vaters seite steht, passt hervorragend hinein, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@Ama:
Natürlich ist dein Charakter unterschiedlich von anderen. Der Großteil hier ist eben mehr oder weniger zum Kämpfen da, aber das heisst nicht dass Gesellschaft deswegen nichts zählt. Ganz im Gegenteil.
Zu den Protesten:
Natürlich nutzen Pappschilder nichts. Aber was ist, wenn mehrere Grundsteine der neuen Herrscher (wichtige Leute) in auf einmal anfangen zu wackeln? Was ist, wenn einzelne Bedienstete ohne das Wissen ihrer Vorgesetzten die Seite wechseln? Vampire sind im Endeffekt Machttiere. Bietet man ihnen etwas, dass sie unbedingt wollen (oder das sie Denken, unbedingt haben zu müssen); werden sicherlich viele zuschlagen.
Von daher: Denk nicht, dass dein Chara weniger mächtig ist. Deine Waffe ist halt nicht das Schwert, sondern die Feder ;)
 

Amaya

Scriptor
Ich hab mal nen paar Zeilen gepostet, hoffe des is so in Ordnung.
Wollte nicht so viel schreiben, da ich dann meist schnell zu viel schreibe.
Aber nen bisl was musste ja sein, wegen dem Zeitsprung und meiner langen "Pause".

Übrigens danke für eure Kommis, dachte schon es stört keinen wenn Delia/ Ich einfach zu Asche wird. :happy:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
blub wo isn der rest von euch? von kira und azmaria weißs ichs ja aber es fehlen noch neun andere spieler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben