[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@Morridin: Um den Friedhof streiten wir uns noch ;)

Und nochmal eins gesagt: Wir sind alle "Untot"- soll heissen, wir leben zwar, müssen aber weder atmen noch sonst irgendwelche Spielerein tun. Allerdings sind wir durch das Blut in unserem System für das Auge nicht von Menschen unterscheidbar, solange wir uns bewusst aufs Atmen etc. konzentrieren
 

Moridin

The evil Mastermind
Können wir gerne machen aber du weist ja was passiert wenn jemand meint der müsste die heilige Stätte meines Chars entweihen.^^

@ Hero Ich glaube eher weil das Nami sagt und das ist Gefährlicher als ein PC spiel^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo kinderchen, nami steht wieder für weitere diskussionen zur verfügung..
endlich alles erledigt..
was ist los wo brennt der schuh?..
bzw. werde ich das rp wohl mitte nächster woche starten, glaube das ich diese woche nämlich ähh nix mehr kreatives gebacken kriegen werde ;P
ähh ja.. ich sehe gerade da passt was mit dem alter nicht.. ich werde amaya nochmal darauf aufmerksam machen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
naja auser das ich ca. am 16. nächten monat führ ein wochenende in berlin bin ich habe keine ahnung ob ich da einen pc haben werde . sonst alles gut ^^
 

TK761

Novize
na endlich...
bin schoan auf das ferhalten der 5000 bis 9000 jahre alten Vampire gespant...
also ich als Vampire und Vmapire Live spieler weiss das es schon echt schwer ist einen 250 jhare alten zu spielen, so das er seines alters würdig ist...
baer das ist ja nur meine bescheidene meinung, mit 8 jahren spiel erfahrung...
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Zitat
...
Ich bin ja eher auf das RPG an sich gespannt.^^
Ich auch.. :D
Naja mich hat es schon immer gereizt ein Vampir-Rpg zu eröffnen vor allem mit solch dramatischen Entwicklungen die auftreten können, Feinde hassen sich, werden evtl. zu Freunden, verraten sich, Lug und trug, Mord, Eifersucht, Dramatik! (yes i'm am dramaking ;) )
Und solange mir die Lust am Spielen nicht durch i-welche Kleinigkeiten wie Streitereien vergeht, ist alles in Butter ;P
 

Moridin

The evil Mastermind
Wenn ich das höre bekomm ich jetzt schon Angst.
Achja die Startpositionen waren ja nur auf Europa beschränkt und ansonten frei oder irre ich mich?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
im postitven oder negativen sinne? xD
ähh ja startposition auf europa.. setting in deutschland..
wollt ihr sonst noch i-welche infos bzgl. der geografischen lage wissen ?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich bin gerade dabei eine "alternative" karte für deutschland zu entwerfen und ja münchen hat einen neuen namen: "neutranselvanien"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben