This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja janoko wir wissen, das 'du' lieb bist :D
so kinder macht meinetwegen jeder von euch noch einen abschlusspost, dann werde ich dieses kapitel mit meinem nächsten post in einem finalen post beenden.
im nächsten kapitel geht es dann in die heiße phase über..
Außerdem hab ich die anderen Mutanten mal vorgestellt !
Falls ich was ändern soll...bitte PN...aber ich denke die Fähigkeiten, soweit bekannt sind nicht zu overpowert ^^
bei manch einer fehlt noch nen abschlusspost, ich weiß für einige ist es eher lästig etwas zu schreiben aber dann kann ich wenigstens dieses kapitel abschließen und werde den zweiten part später eröffnen..
info an alle spieler für gangs of vampires, ich habe mich dazu entschlossen, wenn es wieder weitergeht mit dem kapitel wird es nur noch ein zweites kapitel geben, kein drittes, damit das rpg nicht unnötig in die länge gezogen wird..
dafür werden wir etwas großartiges entstehen lassen, könnt euch schonmal freuen aber denke mal vor anfang neujahr wird das mit dem start nichts werden