[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
Ich habe im moment das Problem das ich mich nicht zurecht finde :D
Ich versuche zu verstehen wie und was da nun los ist aber ich kapiere es einfach nicht^^
Daher kommt von mir im moment nichts auch wenn Liza Wach und bei bewustsein ist.
Liza ist gerade mit izhim und alex (sowie 4-5 überlebende soldaten) mitten in der city aus dem heli gefallen, weil alex ein wenig unfreiwillig durchgebrannt ist.
nun liegen/stehen in einem stadt park herum der noch/wieder/bisjetzt feindfrei ist.

da ihrgendwas/wer die kuppel der city zerstört hat ist es dunkel und ungeschützt. zombies von unbekannter quelle laufen überall herum und bald wimmelt es auch noch von zonenmonstern.

ich hoffe das stimmt jetzt so zusammengefasst.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Gut dann weiß ich es nun endlich xD
Dank dir und so^^
Ich bin auch noch dabei da ich es nie ertragen könnte wenn Ein RP wegen mir abbricht xD

Nun ich werde mal sehen was ich machen kann. aber es wird sicher etw3as sein!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja, solange wenigstens immer fünf leute noch aktiv mitwirken, kann ich die story auch zu ende erzählen aber, wenn denn jmd. aus i-einem grund das interesse verliert, wirds schwerer..
ich will wenigstens die beiden rp's zum abschluss bringen^^
achja.. falls es wen interessiert.. zu den zombievampiren später im rp mehr ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und was ist hier haben durch die streitigkeiten jetzt euch die ideen rausgelutscht?
bzw. nur so zur info.. sollte sich der letzte rest des rp's weiterhin so schleppend verhalten, werde ich das kapitel in einem abschließendem g-m post beenden, weil es mir um die chars einfach zu schade ist, die story so hindümpeln zu lassen und den thread in einer leiche enden zu lassen

Batto0021

Otaku
ich warte eigendlich nur das jemand alex erweckt
ich hab vom rest hier eh nichts mitbekommen, ich finds auch sehr schade wenn das hier unter geht nur weil in anderen rpgs sich nicht geeinigt wird.

also ich had noch ideen aber alleine spiele ich hier auch nicht!!

Edit: auserdem wäre es toll wenn man den spoiler unter meinem letzten post beachten würde -.-
darin steht das er versteinert ist und beim aufwachen unter leichten flammenzüngeln zusammenfällt.
naja rest ist ja nachzulesen

wenn liza ihm in dem zustand eine ohrfeige giebt würde ihr danach wohl die hand schmerzen.

Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
ja schon aber liz hand wird ziemlich wehtun denn sie hast stein geschlagen.
lass es meinetwegen so stehen, ich werde morgen dann schreiben ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wer sagt das sie ihr nicht weh tut xD? Sie hat nur gemacht was eben geht sie könnte auch mit einer Waffe drauf schießen. Aber das wäre kontraproduktiv^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben