Gantz [SPOILER]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Auf jeden, aber das is ja meistens so, wo man den Anime, aus welchen Gründen auch immer, schnell zuende bringen will und dann einen eigenen Schluss erfindet. (siehe Claymore, Berserk)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
wie die arme sau am ende einfach nur zertreten wird....

aber was bitte war das läuft der boss da in einzelnen teilen rum oder was? P15&16 irgent ein komisch haufen und was bitte soll das etwas auf P12-13 sein o_O
ein Arm, eine hand, eine Titte und ein Kopf o_O
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, irgendwie ein ziemliches wtf-chapter.
Schätze, man wird warten müssen, bis man einen besseren Blick erhaschen kann.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Seh ich das richtig? Auf Seite 15, das 4. Bild. Sind das nicht die beiden Vampiere? Das wär cool, denn dann sind die wenigstens auch bei dem Gemetzel dabei uns müssen mithelfen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
aber was bitte war das läuft der boss da in einzelnen teilen rum oder was? P15&16 irgent ein komisch haufen und was bitte soll das etwas auf P12-13 sein o_O
ein Arm, eine hand, eine Titte und ein Kopf o_O
genau das hab ich mich auch gefragt. wenn das wirklich eine statue ist dann kann man das nicht kunst nennen. schade um inaba wo er endlich mal etwas getan hat aber es werden vermutlich noch mehr drauf gehen. Panda? Wo bist du?

Das mit den vampiren ist eine gute Frage. Ich kanns nicht genau erkennen aber die müssten ja theoretisch dabei sein. Auf jeden Fall ist das Schlachtfeld sehr unübersichtlich.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja es sah ja schon sehr verloren aus. Vielleicht wird Gantz einfach mal alle neu gruppieren und mehr Informationen springen lassen über diese Monster. Aber warum ist Kei noch nicht wegteleportiert? man kann gespannt sein wieviele es tatsächlich zurückschaffen. Und das am 2ten Arpil. Schon wieder so lange.:bb#19:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, aber Gantz hat sich vorher auch immer nen Dreck drum geschert, wie viele verrecken, siehe die Kämpfe in Osaka (insbesondere aus der Perspektive von deren Gantz-Team) und den Tempelkampf.
Dann noch ein koordinierter Rückzug aller(!) Teams, was impliziert, dass alle Gantz miteinander kommunizieren und zu diesem Urteil gekommen sind oder es eine übergeordnete Befehlsstelle gibt.
Da steckt irgendwie mehr dahinter.
Ich schätze, Kei hat einfach das Pech in der letzten Gruppe zu sein. Man sieht ja, dass die Leute scheinbar in Schüben zurückgeholt werden.
 

phax

Scriptor
Kurze Frage zum Manga: Sind die Kampf-Szenen auch so langatmig/langweilig wie in der Animeserie?
Ich fand die Story an sich sehr interessant. Eigentlich hat nur mein Wissensdurst nach mehr Informationen über die Umstände und über Ganzt mich weiter gucken lassen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hab den Anime gar nicht erst gesehen, aber die Kämpfe sind auch im Manga ewig lang. Wenn es dir nur um die Hintergründe Gantz's geht, dann wird es ich wohl nicht lohnen, denn da hat man erst in letzter Zeit etwas mehr erfahren, die große Erleuchtung lässt aber noch immer auf sich warten. Nichtsdestotrotz sind wir in der heißen Phase.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also im Manga dauern die Kämpfe theoretisch länger weil man so lange auf ein neues Chapter warten muss und ein Chapter recht kurz ist. Da war der Anime schneller aber ich hab das gemocht. Ich mein die hatten ja keine Ahnung was sie erwartet was sie machen müssen usw. Das machte es nur noch spannender und versetz dich mal in deren Lage. Zuerst plagen dich da sicher auch Zweifel was es in die Länge zieht.

Vielleicht hat Gantz gemerkt das die jetzigen Leute die es hat doch sehr gut sind und sie nicht opfern will weil es sonst den Kampf nicht gewinnen kann. Ich mein wenn er jetzt neue schickt werden die in nullkommanichts weggefegt.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jo lieber erfahrene Leute saven, als sinnlos zu verballern, denn Neulinge hätte überhaupt keine Chance.

hhmmm ich fühl mich fast wie in einem Strategiespiel. XD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ich finde Gantz ähnelt doch eher der Survival Map in WC3 xD

Um es einfach mal gesagt zu haben was war der Sinn und Zweck dieser Mission?^^ Schwächlings vernichtung oder was? nach dem Motto ich brauch kein Kanonenfutter

btw son Fight zwischen den einzelnen Gantz Teams wäre mal was...^^
 
Oben