Gantz [SPOILER]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Das wäre doch blöd, wenn die jetzt alle einfach so sterben, also im sinne von sich auflösen (weil sie sind ja eigentlich schon tot) oder das einfach die Bombe in ihrem Kopf explodiert.
Ich finde das wäre mehr als langweilig und schade.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bei Gantz' derzeitigen Fehlfunktionen kann Finished alles heißen.
Das zeigen ja auch bereits die vergebenen Punktzahlen, die können so kaum passen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß ehrlich zugeben, das ich den ganzen Anime klasse fand, doch leider fand ich das Ende irgendwie seltsam und nicht wirklich ok. Schade eigentlich, ich hatte mir damals mehr erhoft.
Das schöne war nur, das die komplette Serie nicht wirklich lang war, dadurch wurde genau das gezeigt, was wichtig war.
Hab allerdings die Mangas nicht gelesen.
 

djcj

Ordenspriester
Interessant finde ich ja, dass Nishi die H-Gun die er in Italien aufgehoben hat behalten durfte und jetzt eine zweite hat.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
naja aber die bringt nicht wirklich viel gegen diese überstarken Aliens. Also fand ich das eher sinnlos. Ich frage mich ob Suzuki jetzt wiederbelebt wird, oder wie er wiederbelebt wird (vielleicht mit Störungen versehen oder was auch immer).

Kommt jetzt gleich nächste Woche auch ein Chapter?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie krass. Wobei das überraschendste für mich natürlich neben der Tatsache seiner Freiheit fast noch war, wie "normal" der Mann war.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
0.0 geil. Der Typ da drin kann einfach so aufstehen? Is ja krass. Und sie hat sich endlich ihren Wunsch erfüllt, aber ob der 2. Kurono ihre Liebe erwiedert? Naja mal sehen.

ps. Ich glaube nicht, dass die da nie wieder hin müssen. Was is denn nun mit dem "Ende der Welt".
 

djcj

Ordenspriester
Ich frage mich warum der zweite Kurono eine H-Gun hat. Eigentlich sollten wiederbelebte ja mit 0 Punkten und ohne Upgrades starten. Naja, liegt sicher daran dass Gantz jetzt so buggy ist.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja mit zwei Kuronos ist die Sache geritzt. Jetzt solten sich die Aliens in Acht nehmen. Ich denke auch nicht das das die letzte Mission ist. Vermutlich sind diese Steinaliens ja der Grund für das Ende der Welt und sie müssen sich denen nochmal stellen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Sie sagt Suzuki, aber Kurono wird "wiederbelebt". Seltsam.
Sie spricht den Namen nicht komplett aus und dann kommt ein paar Panels lang kein Text...
Sie hat sich einfach um entschieden... gelegenheit war doch günstig keiner der anderen war dabei^^


Ich frage mich warum der zweite Kurono eine H-Gun hat. Eigentlich sollten wiederbelebte ja mit 0 Punkten und ohne Upgrades starten. Naja, liegt sicher daran dass Gantz jetzt so buggy ist.
Er lief doch die letzte Mission schon mit einer rum vll deshalb?^^
"Aktuellste" Version benutzt xD (wir krank sich das schon anhört...)


Das Ch war wirklich krass auf die reaktion vom 2. Kei bin ich gespannt...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja war klar das er damit nicht fertig wird. könnte auf jeden Fall ein Problem werden wenn sie sich begegnen oder wenn er Tae-chan mit sich selbst sieht. Oder bei der nächsten Mission wenn dann beide seite an seite kämpfen. jetzt gehts wieder psychisch etwas wild umher.
 
Oben