ein bisschen geld ha ich schon ab und an gegeben.
aber die 4 typen die das letzte angeklickt haben nehmen die umfrage wohl nicht allzu ernst.
aber die 4 typen die das letzte angeklickt haben nehmen die umfrage wohl nicht allzu ernst.
schonmal dran gedacht dass gerade hatz4 viele obdachlos macht? da brauch es nur einen bräsigen beamten und schon hat man ne megasperre am arsch und du kein heim mehr.in unserem land muss keiner obdachlos sein (hartz 4)
Nein, aber ich kann ja nicht immer von mir ausgehen. Ich weiß ja nicht was hier noch für User im Forum rumlaufen und wenn halt nen paar reiche Bonzen dabei sind (sogar 4 Stück bisher) sollen die auch ne ordentliche Antwort abgeben können. (wir gehen auch mal davon aus das keiner von denen gelogen hat, solange wir es ja nicht nachweisen können). Man weiß halt nicht welcher User wiviel hat oder verdient, vielleichgt bekommt ja Posterin Monika über mir 10.000 Euro im Monat (Model oder sowas) und wenn sie dann noch extrem mitfühlend ist und eher an andere denkt könte es gut sein das sie nen Obdachlosen mal über 5000 Euro gibt. Ist jetzt nur nen Beispiel, aber wie gesagt, man weiß es nicht.gaaanz zu erst:
Faustus wie viel Euro hast du auf der Bank? 200 Millionen?
Oder wie kommst du darauf, dass wirklich jemand mehr als 5000 Euro nen Fremden auf der Straße in die Hand drückt.