[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

the stardine

Scriptor
das fernsehprogramm ist größtenteils schrott, aber diese "nachmittagsserien" sind noch hirnloser als der rest.

ansonsten such ich mir aus meiner fernsehzeitung alles raus, was mich wirklich interessiert (ist nicht viel, weil die auswahl so schlecht ist) und nehm es auf. richtig gute filme laufen ja immer zu nachtschlafender zeit...
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hm.... Von den aufgelisteten Sendungen sehe ich nur DSDS. Versteht mich aber nicht falsch. Mich interessieren nur die Castings. Seit Bohlen das Sparschwein hat ist es zwar etwas langweiliger geworden, aber immernoch für den ein oder anderen Lacher gut.
 

peter82

Ungläubiger
Ich habe meinen Fernseher abgeschafft.
Früher habe ich recht viel Zeit davor verschwendet, doch solche Shows habe ich mir nie angetan.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
wozu fernsehen wenn ich das internet habe

die qualität hat doch die letzten 10 jahre mehr als rapide abgenommen

Volksverdummung im ²:kukukuh:
 

z0rzk

Novize
Also vorab muss ich mal sagen, dass ich beeindruckt bin wie das Umfrageergebnis bis jetzt ausgefallen ist!!!
Dachte immer, der Großteil der Menschen sind... öhm wie soll ich es mal nett ausdrücken... nicht so gewillt ihr Hirn ein kleines wenig zu "fordern".

Aber vielleicht ist dieses Ergebnis auch nicht repräsentativa... da sich ja hier ehr Bildungswilligen tummeln.^^

Ich persönlich halt von diesen ganzen Sendung überhaupt nix. Diese Sendungen sind einfach Unterhaltung des untersten Niveaus.

Klar... manchmal ist mal etwas geschafft vom Tag und möchte sich entspannen, dann schaut man halt kein z.B. "Alpha Centauri" und befasst sich mit Themen die auch ein gewissen Grad von Aufmerksamkeit fordern.

Aber nun mal ganz ehrlich... wenn ich beim Rum-Zappen sehe wie viele Menschen da bei BigBrother u.a. sitzen bin ich schon etwas traurig, denn wenn die Leute, die sich mit solchen Sendungen beschäftigen und dort ihre Zeit verdöddeln mit etwas wichtigen/sinnvollen beschäftigen würden (z.b. etwas mit ihren Kindern unternehmen, Hausaufgaben machen oder mit Dingen, die auch mal ihren Horizont erweitern [Weltgeschen/Politik usw]) dann wäre es ein erster Schritt in eine bessere Gesellschaft.

Und wenn man mal die Nachrichten auf RTL2 gesehen hat mit Themen wie "Paris Hilton ist betrunken Auto gefahren" oder so ein Schrott, dann weiß man halt schon wo man gelandet ist.
Nur muss man ganz klar sagen: Wo eine Nachfrage besteht, entsteht auch ein Angebot!
Traurig aber Wahr, Leider!!!!



wozu fernsehen wenn ich das internet habe

die qualität hat doch die letzten 10 jahre mehr als rapide abgenommen

Volksverdummung im ²:kukukuh:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Volksverdummung par excellence...Ich verachte solche Sendungen einfach. Will damit niemanden zu nahe treten der die Dinger mag aber ich für meinen Teil kann diese Art von Unterhaltung einfach nicht ab. Ist mir einfach zu...gehaltlos
 

proakten

Prophet
Also ich gucke sowas eigentlich nicht weil sie mir wirklich zu sinnlos sind ich gucke nur manchmal TalkTalkTalk weil sie da einfach die geilsten Szenen raussuchen
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich schaue schon lange kein Fernsehen mehr vor allem nicht Nachmittags, weil das Niveau ist so niedrig das ich eh Geistig abschalten würde. Einzige was ich lustig fand an Sendungen war die Super Nanny :o, sollte es doch mal eine Serie geben die mir gut gefällt nehme ich sie mit meinem Festplatten Receiver auf.
 

GreyFox

Novize
Eine der sinnlosesten Erfindunge der Menschheit.
Da soll sich noch einmal ejmand wundern dass unsere Jugend verblödet.
 

Lathspell

Novize
Die einzige Sendung die ich regelmäßig schaue sind die ORF-Nachrichten, ansonsten gar kein Fernsehen. Ab und zu Discovery wenn was interessantes angekündigt ist.
 
Oben