[Diskussion] Gefallen euch die Nachmittags Gerichts Serien/ Big Brother/Jungel Camp/ DSDS ?

Welche Serie schaut ihr euch an ?

  • Dsds / Popstars

    Stimmen: 9 3,2%
  • Jungelcamp

    Stimmen: 6 2,1%
  • Gereichtsshows

    Stimmen: 11 3,9%
  • Big Brother

    Stimmen: 6 2,1%
  • Niemals ist mir zu Anspruchslos

    Stimmen: 249 87,4%
  • Ich schaue sie Alle

    Stimmen: 4 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

_Mayhem_

Scriptor
Ich lach mich bei solchen sendungen wie "Zwei bei Kalwas" immer schlapp was da für themen durchgenommen werden die sind so banal :XD: omg das ist echt verblödung pur :sob:

Aber meistens gucke ich dann doch Eurosport oder N24 oder so aber son scheiß muss ich mir nicht antun
 

Sareth1

Novize
Also von den genannten gucke ich mir nur DSDS an und da nur die Castings weil die immer so lustig sind und sonst schau ich nur Kabel 1 und MTV,alles andere ist langweilig und dauernd das gleiche auch wenn auf Kabel 1 auch immer alles wiederholt wird aber da dann das Gute ^^
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich finde das ist alles geistiger Abfall und echt schlimm was im TV so an Müll aus gestrahlt wird. Das TV wird immer schlechter und schlimmer ich habe seit 7 Monaten meine glotze aus weil nur Müll läuft, ich weiß gar nicht warum ich noch einen fernser habe.*grins*
 
Ich schaue sie alle gerade WEIL sie so anspruchslos sind. Ich meien die -Cosplayer- Folge von Babara Salsch ist fasst schon legendär mit TeardropCherry und SilverSparkleMoonbeam doer wie der Freak der wie ne Mischung aus Robin(Badman) und einem Alien aussah noch hies.
Ich meine das ist noch unterhaltung Pur.
Oder diese Assozialen Familien bei der Supernanny die ausnahmslos alle aus dem Dörfchen Krefeld zu kommen scheinen... hach ~
Nivea Ade~
 

Neverman

VIP
VIP
Jetzt nähern wir uns langsam der Wahrheit.^^
Tatsächlich schaue ich auch bei totaler Langweile oder bei Freunden diese Assiserien. Besonders angetan hat es mir diese Serie (kA wie der Name ist), bei der meist richtig asoziale Familien ihre Probleme zur Schau stellen. Da habe ich gesehen, wie eine Familie die eigene Mutter geächtet hat, weil die mit einem 20 Jahre jüngeren Freund zusammen war, der ihr am Ende auch noch nen Heiratsantrag gemacht hat. Und in einer Folge gabs da Familienzoff bei nem Mann, der ganze 8 Kinder aus drei verschiedenen Ehen hatte. Und die Szenen sind auch noch so überdeutlich gestellt, dass einem alles aus der Nase spritzt, wenn man nebenher etwas trinkt.
Außerdem bekenne ich mich als Frauentausch-Fan, bei der Serie habe ich auch immer meinen Spaß. Dennoch schaue ich sehr selten fern. Zu wenig Zeit.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
In letzter Zeit sehe ich kaum noch Fern, weil mir dieser ganze Mist einfach zu anspruchslos ist.. Warum sollte man auch was mit Freunden unternehmen, wenn man den ganzen Tag vor der Glotze hängen kann und sich Big Brother reinziehen kann...
Aber ich muss zugeben, das wir uns früher, weil wir dermaßen Langeweile hatten uns dieses Zeugs angeschaut haben - eben, weil es neu war wir es nicht kannten - und uns über diese Assozialen lustig gemacht haben...
Heute natürlich nicht mehr da machen wir uns über uns selbst lustig ^^
Leider wird das Fernsehprogramm immer anspruchsloser, die Sendungen werden auf die dümmliche Masse abgerichtet, Dokumentationen gibt es lange keine guten mehr das einzige was man nur noch sieht, sind Koch, Gericht, Talkshows ect. was für ein Reinfall....
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Obwohl mein Niveau bei Filmen und vorallem Witzen manchmal ziemlich bodenlos erscheint, habe auch ich meine Grenzen. DSDS und der ganze andere Schrott... da kann ich mein Gehirn ja gleich in den Mixer werfen und mir die Brühe wieder in den Schädel füllen lassen.

Ne ne ne, sowas tue ich mir nicht an...:sob:

Da schaue ich lieber Arte, wobei ich da in letzter Zeit irgendwie nicht so oft reingeguckt habe... muss ich mal wieder machen.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Zum Glück bin ich währenddessen auf der Arbeit und wenn schau ich N24 oder mal Simpsons im Fernsehen.

Ansonsten schau ich lieber zum 200-mal irgendeine Scrubs Episode auf DVD, als mir auch nur eine Sekunde dieser Verdummungssendungen anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xerebrus

Ordensbruder
Ich schau nun schon seit ein paar Jahren wenn eigentlich nur noch Abends, meist im Bett, TV. Dadurch werden mir schon viele von diesen Sendungen erspart.
Wenn ich was schaue ist es eigentlich N-TV, phoenix, N24, 3sat, comedycentral und jeden Sonntag DMAX (anthony bourdain :wakuwaku: ). Wenn ich dann höre wie meine Freunde über irgend so ein Müll wie Jungel Camp reden frag ich sie immer nur wie sie sich sowas eigentlich nur anschaun können.
Ich kann sowas nicht ab, wer es gucken will bitte nur zu, aber ich kann es nicht. Da verbring ich meine Zeit lieber mit anderen Dingen.
 

Black Sensei

Gläubiger
Finde was im TV so leuft ist zu 90% Geistiger D...., und solche serien werden auch nur von Arbeitslosen bevohzugt die gewollt nicht arbeiten wollen. Hab schon seit 2 jahren mein fernseher nicht mehr angemacht zocke zwar immer wieder PS 2 , ansonsten lade ich mir alles runter was auch den titel unterhaltung bietet ^^
 

imp1988

Novize
von den genannten Sendungen sehe ich mir nichts an, find ich alles sau langweilig

ich muss aber zu geben das ich mir Germany's next Topmodel ansehe, was man ja auch in diese Art von Sendungen eingruppieren könnte
 

Rudras

Novize
Also mir gefallen solche RTL und SAT 1 Serien überhaupt nicht sind zum größten Teil auch nur schlechte Nachahmungen von Amerikanischen Serien
 
Oben