naja wir sind ja heute alle kapitalisten,
die juden gehörten damals (zumindest die angesehenden die es aber im zweiten weltkrieg anscheind ja auch nicht erwischt hat) in dieser zeit des dritten reiches
Juden besaßen zur Zeit des Dritten Reiches kein Eigentum mehr. Es wurde im Zuge der "Arisierung" deutschen Geschäftsmännern überschrieben, bzw. wurden die damaligen jüdischen Eigentümer zum Verkauf gezwungen.
kapitalisten, wenn würde es also etwas bringen heutzutage so etwas zuleugnen?
nur leuten die keine kapitalistische einstellung haben,
darum leugnet es unser statt nicht!
Deutschland leugnet den Holocaust aus dem Grunde nicht, weil die BRD eine soziale Marktwirtschaft ist? Das ist ja wohl die himmelschreiendste Aussage in dem ganzen Thread.
darum ist das leugnen verboten wären einfach wirklich wie damals dagestellt ein paar wilde gewesen, wäre es heute längst unterm tisch gekehrt,
das sollte jedem klar sein!
Wenn ich diesen Absatz richtig verstanden habe, wäre es egal gewesen wenn die Nazis anstatt einer den Juden ...hmmm....ich weiß nicht was du ausdrücken willst. Was sind in deiner Ansicht nach den "Wilde"?
neben bei macht unsere usa nicht inmoment das gleiche ohne holocaust in eigenen landen?
Die USA machen das gleiche nur ohne Holocaust? Das ist ja wie ein Mann mit Glatze ohne Haare.
Einen identischen Zustand kann man nicht durch Ausnahmen definieren. Sonst ist schwarz, das gleiche wie weiß, nur eben ohne schwarz.
(der holocaust kam ja schon etwas früher man siehe eingeborene namen indianer)
fliegt in andere länder ein und macht ein paar leute tot, besetzt danach das gebiet!
krieg bleibt immer gleich die art wie er geführt wird ändert sich strategie das marketing und die waffen ,
Mir muß entgangen sein, dass die USA auf industriellem Wege die Indianer vernichtet haben. Es ging bei der Shoa auch nicht um ein paar Leute sondern um die Endlösung, die Ausrottung
aller Juden Europas.
aber kreig bleibt krieg, es gibt keinen guten oder schlechten krieg im krieg und der liebe sind auch alle mittel erlaubt sagt ein altes sprich wort!
Übelste Stammtischparole!
Der Feldzug gegen die Juden war kein Krieg, sondern eine einseitige Vernichtungsorgie der Nazis. Denn die Juden sind keine Volksgruppe wie Deutsche, Russen oder Amerikaner sonder Angehörige eines religiösen Glaubens.
Mir ist von keiner jüdischen Armee bekannt, die sich im offenen Feld gegen die Wehrmacht behauptet hat, dir etwa?
Kennst du noch ein Sprichwort? "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine"
Wie gesagt, das soll kein Affront gegen dich sein, aber mit welcher Note hast du im Geschichtsunterricht abgeschlossen?