Gehört die Nationaldemokratische Partei Deutschlands verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
@ noxiel:
nimm nicht alles so haarklein auseinander was deine gesprächspartner sagen, da können sehr schnell subjektive aussagen hineingedeutet werden.
Ich könnte stattdessen natürlich auch einfach alles so stehen lassen. Das dann Wahrheit, Halbwissen und Irrglauben einträchtig beieinander stehen ist ja nicht so schlimm. Hauptsache ich lasse keine "subjektiven" (das müsstest du im übrigen noch genauer erklären) Aussagen zu.

zu deinen kommentaren seitens ninja:
das die indianer größtenteils ausgerottet wurden, ob nun auf industriellem wege oder durch holzknüppel, oder wie auch immer, kann man nicht leugnen. die ausrottung eines ganzen volkes.hmm hört sich auch nicht gerade menschlich an oder? das es deswegen kein holocaust war, ist klar.
Worauf läuft das hinaus?
Keiner sagt, dass das Vertreiben der Indianer, das Niederbrennen ihrer Lager und die Deportation in Reservarte rechtens oder in Ordnung war. Nur besteht das Leben nicht aus "schwarz" und "weiß" und somit muß man alles ein wenig differenzierter sehen.

Die amerikanischen Siedler und die Armee haben viele Indianer völlig zu Unrecht getötet und das wahrscheinlich auch mit Vorsatz, es gab aber zu keiner Zeit Pläne das gesamte und komplette Volk nur aufgrund ihrer Abstammung zu töten. Desweiteren galt im Dritten Reich ein Mensch schon ziemlich schnell als Jude bzw. als ähnlich unwert wie Sinti, Roma, Schwule und Behinderte.

der zweite teil war wohl eher auf den irakkrieg bezogen. man schustert sich irgendwelche, nicht wirklich bewiesene gründe zusammen, weswegen ein land gefährlich sein soll, oder gegen die menschenrechte verstößt, marschiert dann dort ein, tötet ein paar menschen und kann sich dann an den ölreserven bedienen, und das alles auch noch hinter einem moralischen deckmantel. wieso da noch kein politiker eingeschritten ist, ist mir unklar, ach ja, amerika ist ja von gott auserwählt und damit unfehlbar, hatte ich ganz vergessen...
Ich denke wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass der Einmarsch der USA im Irak 2003 kein Glanzstück internationaler Poltik war.
Übrigens ist der Amerikaner (als Soldat) mit Masse auch nicht als kindermordende und frauenvergewaltigende Maschine in den Irak gekommen. Sondern im Zuge eines Befehls der übergeordneten Führung.
Und so bitter die Realität auch aussieht, in einem Krieg kommen immer Zivilisten zu Schaden. Aber wie man sieht kümmert das die irakischen Seperatisten auch nicht, schließlich bomben die auch Landsleute mit in die Luft.

Achja, den Bezug zur NPD verstehe ich immernoch nicht.

Was ihr immer nur alle gegen die USA habt. Letztendlich sind es die führenden Politiker die entscheiden. Selbst wenn Deutschland gegen einen Krieg Deutschland vs. Iran wäre würden nur die führenden Politiker entscheiden nicht das ganze Land.
Ein wahres Wort.
Man sollte aber noch berücksichten, dass ein Staatsmann, der sich gegen den Willen des Volkes stellt, sicher keine zweite Amtszeit erleben wird.

Ach ja und zum Thema UNO und EU kann ich nur lachen solche Idioten. Wie die sich verhalten ist das letzte oh Menschenrechte hier und da. Aber gegen den Irakkrieg haben sie gar nix gemacht. Und bei Birma verhalten sie sich jetzt gleich. Die UNO ist ein absoluter witz, eine Bande von dummen alten Versagern und so Machtlos.
Was hätten sie deiner Meinung nach tun sollen?
Ich meine diese Bande von dummen alten Versagern könnte sicher noch ne Menge von dir lernen.
 

Tyon

Gottheit
nu ma langsam - erstma beweisen, dass die Linke das politische gegenstück zur NPD ist, bevor man solche sprüche klopft, ja?

Also früher da gabs son Staat. Den nannte man DDR. War ganz lustig da. Ausreiseverbote, Schusswaffengebrauch an den Grenzen, Minenfelder usw.
Das war da so toll das die Menschen auch gar nicht überwacht werden mussten. Oh nein sie hatten ja die Staatssicherheit aka Stasi. Aber das ist natürlich alles nur Kapitalisten Propaganda.

In wirklichkeit war die SED ja die Grunddemokratischste Partei der Welt. Ok man hat die anderen Parteien teils verboten und die die übrig blieben standen unter SED Schirmmacht.

SED > PDS > Linke

Nur weil sich der Name ändert ändert sich das Politische Profil einer Partei nicht.

Aber in der heutigen Zeit wird die DDR öfter verharmlost als es die Shoa jemals wurde...
Einfach mal die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen besuchen. Super dort... läd richtig zum verweilen ein.
 

NBA

Gottheit
Wozu gibt es den die UN-Friedenstruppen die aus jeder Rasse, Religion und Geschlecht besteht.

Deutschland wurde nach dem 1 Weltkrieg und 2 Weltkrieg demontiert und als Staat der Bösen hingestellt. Die USA haben auch einen Angriffskrieg (wie wir im 2 WK) gegen den Irak getätigt. Man müsste dem Bush mal zeigen das er nicht machen kann was er will.

Und zu Birma muss ich sagen da sollte die UN mit Friedenstruppen einrücken zum wohle des Volkes. Schliesslich leidet das Volk dort und es verhungert. Ebenso wie in Uganda und Ruanda wo kleine Kinder kämpfen da macht die UNO auch nix gegen. Keine Sau hat angst vor der UN die lachen nur über die. Die mit ihrem blöden Sanktionen die helfen bei Birma nicht den Birma wird von den Chinesen auch weiterhin unterstützt werden.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wozu gibt es den die UN-Friedenstruppen die aus jeder Rasse, Religion und Geschlecht besteht.
Politik gestaltet sich dummerweise schwieriger, als mit Truppen irgendwo einzurücken und den Daumen drauf zu halten.

Deutschland wurde nach dem 1 Weltkrieg und 2 Weltkrieg demontiert und als Staat der Bösen hingestellt. Die USA haben auch einen Angriffskrieg (wie wir im 2 WK) gegen den Irak getätigt. Man müsste dem Bush mal zeigen das er nicht machen kann was er will.
Geschichtlich nicht ganz richtig. Tatsächlich wurde Deutschland nach dem 1 Weltkrieg dämonisiert was Militarismus angeht, nach dem zweiten allerdings wurden wir schon kurze Zeit nach dem Krieg international unterstützt. Der "Marshal-Plan" sei an dieser Stelle beispielgebend erwähnt, den die Amerikaner zum größten Teil selbst getragen haben.

Und zu Birma muss ich sagen da sollte die UN mit Friedenstruppen einrücken zum wohle des Volkes. Schliesslich leidet das Volk dort und es verhungert. Ebenso wie in Uganda und Ruanda wo kleine Kinder kämpfen da macht die UNO auch nix gegen. Keine Sau hat angst vor der UN die lachen nur über die. Die mit ihrem blöden Sanktionen die helfen bei Birma nicht den Birma wird von den Chinesen auch weiterhin unterstützt werden.
Deine Lösung des Problems ist also mit der UN Friedenstruppe in Myanmar einzumarschieren und was zu tun?
 

~Hentai~

Gesperrt
hehe, leidiges Thema.


Ich denke:
Ein starke Demokratie muss keine ANgst haben vor Randgruppen ala NPD oder PDS/Linke/Lafi co Kg oder wie auch immer die nun heißen mögen.
Da sich der mündige, Hirn benutzende Bürger ja informiert, da er weiß das dies seine PFLICHT IST ALS DEMOKRAT ! und dementsprechend wählt.


Ist dies nicht der Fall kriegt man/wir/ihr auch nur das was wir/ihr verdienen.

Angst darvor muss man nur haben wenn man den Bürgern nicht traut und desshalb für Verbote,Zensur und co poltert.
Die größten Versager erkennt man am lautesten Schrei.


Kurz und Knapp:
Nein, sollte man nicht. Den so ist zu bemerken was sich tut, im untergrund wirds schwerer.
 

NBA

Gottheit
Die Militärregierung zu stürzen natürlich. Sie verstossen gegen die Menschenrechte. Die Leute wollen auch das sich etwas ändert und die sind absolut in der lage eine neue demokratische regierung aufzustellen. Es geht darum das die leute hilfe brauchen aber wieder einmal schaut die welt weg.
 

~Hentai~

Gesperrt
Die Militärregierung zu stürzen natürlich. Sie verstossen gegen die Menschenrechte. Die Leute wollen auch das sich etwas ändert und die sind absolut in der lage eine neue demokratische regierung aufzustellen. Es geht darum das die leute hilfe brauchen aber wieder einmal schaut die welt weg.

Naja, du stellst es einfacher da als es ist. Würde einLand daeinmarschieren ( DAS NICHT USA HEIßt !!!! ) wäre die kacke danach aber übelst am Dampfen.


China wird sich schon drum kümmern.
" Mänschenräc.... ? Entschuldigung, ich kenne dieses Wort nicht."
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja, du stellst es einfacher da als es ist. Würde einLand daeinmarschieren ( DAS NICHT USA HEIßt !!!! ) wäre die kacke danach aber übelst am Dampfen.


China wird sich schon drum kümmern.
" Mänschenräc.... ? Entschuldigung, ich kenne dieses Wort nicht."
Aber sowas von.
Und auch wenn es in diesem Fall die USA wären, so einen Affront würden sich die Chinesen niemals gefallen lassen und ehe wir dreimal "Weltsicherheitsrat" sagen könnten, wären wir vermutlich im Dritten Weltkrieg.
 

~Hentai~

Gesperrt
Aber sowas von.
Und auch wenn es in diesem Fall die USA wären, so einen Affront würden sich die Chinesen niemals gefallen lassen und ehe wir dreimal "Weltsicherheitsrat" sagen könnten, wären wir vermutlich im Dritten Weltkrieg.

uff, irgendwan werden die sich schon die Schädel einprüggeln, ob es jetzt schon geschehen würde...also muss zugeben darfür fehlt mir das politische back up.

Fakt ist: erstmal wird nichts geschehen, wenn sich alles beruht werden alle auf betroffen tuen und interesse wird geheuchelt, aber ehrlich gesagt:

Alle Hoffen das sich das ganze von alleine erledigt.
Deutschland z.b dürfte gar nichts militärisches teuen ! Mehr als Rote kreuz sachen sind net drinne, erst wenn der grosse bruder sagt es soll mehr geschene würde dies auch geschehen.

" ey, ihr wollt unsere flugdaten, ja klar her, bankdaten ? klar hier !! nehmt alles, ach scheiss doch auf Selbstbestimmungsrechte des Pöbel BEDIEHNT EUCH ! "
 

NBA

Gottheit
Was will China denn machen wenn die UN einrückt. Das ist was ganz anderes als wenn das irgendein Land macht. Die UN sind die Vereinten Nationen. Selbst China kann nicht gegen die ganze Welt krieg führen. So beschränkt sind die Chinesen nicht die wissen das sie da verlieren würden.
 

~Hentai~

Gesperrt
Aber sowas von.
Und auch wenn es in diesem Fall die USA wären, so einen Affront würden sich die Chinesen niemals gefallen lassen und ehe wir dreimal "Weltsicherheitsrat" sagen könnten, wären wir vermutlich im Dritten Weltkrieg.
Was will China denn machen wenn die UN einrückt. Das ist was ganz anderes als wenn das irgendein Land macht. Die UN sind die Vereinten Nationen. Selbst China kann nicht gegen die ganze Welt krieg führen. So beschränkt sind die Chinesen nicht die wissen das sie da verlieren würden.

" Ich habe keine Angst vor zig Atomwaffen, schussbereit irgendwo auf der Erde. Ich habe angst vor EINER Atombombe in einen Koffer"

Unterschätz den Wahnsinn der Welt net.
 

NBA

Gottheit
Selbst die sind nicht so bescheuert. Die Russen haben auch nie Atombomben auf den westen abgefeuert.

Achja und ich machs mir zu einfach ja? Ihr macht es euch zu einfach es verhungern Menschen dort und in anderen teilen der welt denen geht es nicht so gut wie euch. Stopft euch ruhig weiter fette Hamburger in eure schnauzen und seht weg das könnt ihr ja am besten. Euch können ja alle anderen egal sein hauptsache ihr habt genug zu fressen und könnt im internet surfen nicht wahr? Es sollte wirklich mal wieder ein Hitler dieses Land regieren nur damit ihr merkt wie gut es euch im gegensatz zu anderen geht. Ihr würdet euch umgucken da könntet ihr nicht sagen was ihr wollt. Es geht euch dann auch nicht mehr so gut ihr kriegt dann nur das was euch der staat gestattet.
 

~Hentai~

Gesperrt
Selbst die sind nicht so bescheuert. Die Russen haben auch nie Atombomben auf den westen abgefeuert.

Achja und ich machs mir zu einfach ja? Ihr macht es euch zu einfach es verhungern Menschen dort und in anderen teilen der welt denen geht es nicht so gut wie euch. Stopft euch ruhig weiter fette Hamburger in eure schnauzen und seht weg das könnt ihr ja am besten. Euch können ja alle anderen egal sein hauptsache ihr habt genug zu fressen und könnt im internet surfen nicht wahr? Es sollte wirklich mal wieder ein Hitler dieses Land regieren nur damit ihr merkt wie gut es euch im gegensatz zu anderen geht. Ihr würdet euch umgucken da könntet ihr nicht sagen was ihr wollt. Es geht euch dann auch nicht mehr so gut ihr kriegt dann nur das was euch der staat gestattet.


Blablabla und die Hitler Totschlagargument Keule.

Ich bin Patriot damit beeindruckst du mich nicht (......) aber,eins lass dir gesagt sein:

WER DIE WELT IN ORDNUNG BRINGEN WILL DER KEHRE ZUERST VOR SEINER EIGENEN HAUSTÜR !


Und nochwas:
ich fresse was ich will und wo und wann ich will, ich surfe wann wo und wie ich will etc... und wenn du weinen musst weil statistisch alle 10sek. ein mensch stirbt, ja dan halt nur die Welt an.
Wirtschaftliche prinzip: es mussvielen dreckig gegehen damit ein paar wenige es gut haben.. ganz pöse Welt.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was will China denn machen wenn die UN einrückt. Das ist was ganz anderes als wenn das irgendein Land macht. Die UN sind die Vereinten Nationen. Selbst China kann nicht gegen die ganze Welt krieg führen. So beschränkt sind die Chinesen nicht die wissen das sie da verlieren würden.
Die VR China ist genauso wie die USA Mitglied bei der UNO. Wie stellst du dir das vor?
Und darüber hinaus sind beide auch noch ständige Mitglieder im Weltsicherheitsrat. Die UN kann aufgrund dessen NIE in Myanmar "einmarschieren.


Selbst die sind nicht so bescheuert. Die Russen haben auch nie Atombomben auf den westen abgefeuert.

Achja und ich machs mir zu einfach ja? Ihr macht es euch zu einfach es verhungern Menschen dort und in anderen teilen der welt denen geht es nicht so gut wie euch. Stopft euch ruhig weiter fette Hamburger in eure schnauzen und seht weg das könnt ihr ja am besten. Euch können ja alle anderen egal sein hauptsache ihr habt genug zu fressen und könnt im internet surfen nicht wahr? Es sollte wirklich mal wieder ein Hitler dieses Land regieren nur damit ihr merkt wie gut es euch im gegensatz zu anderen geht. Ihr würdet euch umgucken da könntet ihr nicht sagen was ihr wollt. Es geht euch dann auch nicht mehr so gut ihr kriegt dann nur das was euch der staat gestattet.
Soso der Herr Weltverbesserer. Und welchen Beitrag leistest du um dieses Elend zu beenden?
Du wirfst mit Argumenten und Aussagen um dich, die sich von Post zu Post widersprechen. Du hast ganz offensichtlich von Weltpolitik keine Ahnung und du wirst ziemlich ausfallend. Anders gesagt, du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt. Das alles soll mich nicht weiter stören, aber wenn ich so einen vergorenen Blödsinn lese wird mir in erster Linie nur schlecht.
Doch "Calm down", ich will nicht das ein Mod den Thread schließt.

Im Fazit kann noch gesagt werden:
Gewalt erzeugt immer noch mehr Gewalt. Und Gewalt hat noch nie Probleme gelöst. Und es gibt kein Szenario in dem die UN in Myanmar einmarschiert, ebenso wenig wie es eine offizielle Verurteilung des Golfkrieges durch die UN geben konnte.
 

NBA

Gottheit
Ich lach mich nur über eure posts kaputt erst einmal selber drauf achten was man schreibt bevor man andere runtermacht.

Sicherlich kann ich als einzelner Mensch nicht den Welthunger beenden aber ich kann mir wenigstens mühe geben und tun was in meiner macht steht (Spenden).

Natürlich kann die UN einrücken in Somalia hat man damals auch Friedenstruppen geschickt um der Bevölkerung zu helfen. Und natürlich is China in der UN deshalb können die nix machen wenn die UN ne Friedenstruppe nach Birma entsendet. Und die UN kann den Irakkrieg immer noch verurteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben