dann geh doch nicht drauf ein wenn es dich zum lachen bringt...Ich lach mich nur über eure posts kaputt erst einmal selber drauf achten was man schreibt bevor man andere runtermacht.
und ob das gespendete da ankommt wo es hin soll kann man auch nicht mit sicherheit sagen...Sicherlich kann ich als einzelner Mensch nicht den Welthunger beenden aber ich kann mir wenigstens mühe geben und tun was in meiner macht steht (Spenden).
ps: mir ists egal obs die weiter gibt oder nicht die kommen eh nicht an die spitze, man kann sowieso nichts machen dagegen und das diskutieren bringt nichts. vorallendingen wenn man sich nur gegenseitig runter macht...
@NBA, das mit hitler war dumm gewählt, aber eins ist wahr und gehts anscheinend zu gut in deutschland... wenn wir ein bissel mehr nationalstolz hätten so wie in china dann würde es uns vielleicht besser ergehen und ich will in keinen land leben das deutschland heist aber es dort kaum noch deutsche gibt... so wie sich viele jugendliche in schulen/oder sonst wo verhalten, kommt man sich vor wie in einen assozialen staat ... auch erwachsene können richtige kinder im verhalten sein
aber leider waren die nazis zu stolz und nun ist vorbei das denken an nationalstolz ...