Gehört die Nationaldemokratische Partei Deutschlands verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich lach mich nur über eure posts kaputt erst einmal selber drauf achten was man schreibt bevor man andere runtermacht.
dann geh doch nicht drauf ein wenn es dich zum lachen bringt...

Sicherlich kann ich als einzelner Mensch nicht den Welthunger beenden aber ich kann mir wenigstens mühe geben und tun was in meiner macht steht (Spenden).
und ob das gespendete da ankommt wo es hin soll kann man auch nicht mit sicherheit sagen...

ps: mir ists egal obs die weiter gibt oder nicht die kommen eh nicht an die spitze, man kann sowieso nichts machen dagegen und das diskutieren bringt nichts. vorallendingen wenn man sich nur gegenseitig runter macht...

@NBA, das mit hitler war dumm gewählt, aber eins ist wahr und gehts anscheinend zu gut in deutschland... wenn wir ein bissel mehr nationalstolz hätten so wie in china dann würde es uns vielleicht besser ergehen und ich will in keinen land leben das deutschland heist aber es dort kaum noch deutsche gibt... so wie sich viele jugendliche in schulen/oder sonst wo verhalten, kommt man sich vor wie in einen assozialen staat ... auch erwachsene können richtige kinder im verhalten sein

aber leider waren die nazis zu stolz und nun ist vorbei das denken an nationalstolz ...
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich lach mich nur über eure posts kaputt erst einmal selber drauf achten was man schreibt bevor man andere runtermacht.
Komm' mir erstmal mit Argumenten die von wirklicher Revelanz für das Thema sind. Stammtischparolen kannst du auch in deiner örtlichen Wirtschaft schwingen.

Sicherlich kann ich als einzelner Mensch nicht den Welthunger beenden aber ich kann mir wenigstens mühe geben und tun was in meiner macht steht (Spenden).
Und tust du das bzw. haben wir gesagt, dass wir uns daran nicht beteiligen?

Natürlich kann die UN einrücken in Somalia hat man damals auch Friedenstruppen geschickt um der Bevölkerung zu helfen. Und natürlich is China in der UN deshalb können die nix machen wenn die UN ne Friedenstruppe nach Birma entsendet. Und die UN kann den Irakkrieg immer noch verurteilen.
OK, ganz langsam zum mitschreiben.
China ist Mitglied in der UN und ständiges Mitglied im Weltsicherheitsrat.
UN Friedenstruppen können nur mit einem UN-Mandat entsandt werden.
China wird sein Veto gegen ein solches Mandat einlegen
Es werden keine Soldaten entsandt.

Die UN würde den Angriffskrieg gegen den Irak niemals verurteilen, weil die USA im Weltsicherheitsrat sitzen und dagegen ihr Veto einlegen würde.

Versteht du wirklich etwas von den Dingen die du hier ansprichst?

aber leider waren die nazis zu stolz und nun ist vorbei das denken an nationalstolz ...
Nazis waren nicht stolz auf Deutschland. Das ist meiner Ansicht nach die falsche Defintion.

Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst andere.

Daher bezeichne ich mich als Patriot.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Nazis waren nicht stolz auf Deutschland. Das ist meiner Ansicht nach die falsche Defintion.

Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst andere.

Daher bezeichne ich mich als Patriot.
trotz alle dem wurde es als nationastolz abgestempelt und wenn einer sagt ich liebe deutschland wird man oft schon als ein nazi abgestempelt ... so wars jedenfalls bei mir in der ausbildung.

ps: ich liebe deutschland ... ab wann wird man als nazi abgestempelt ? geht man von einigen menschen aus, schon wenn man klatze hat ... gott wie ich son mist hasse vorallendingen solche unwissenden jugendlichen Oo
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wer Deutschland liebt sollte auch Gründe vorbringen warum das so ist, oder schlicht auf das Gemeinschaftsgefühl verweisen.

Einfach zu sagen, ich bin stolz Deutscher zu sein, verleiht dem Ganzen möglicherweise einen bitteren Nachgeschmack. Zumindest unter Leuten die einen nicht kennen.
Wer sich nicht klar vom Nationalsozialismus distanzieren kann, wenn er von sich behauptet Deutschland zu lieben, brauch sich über "scheele" Blicke nicht wundern.
 

~Hentai~

Gesperrt
Ich lach mich nur über eure posts kaputt erst einmal selber drauf achten was man schreibt bevor man andere runtermacht.

Sicherlich kann ich als einzelner Mensch nicht den Welthunger beenden aber ich kann mir wenigstens mühe geben und tun was in meiner macht steht (Spenden).

Natürlich kann die UN einrücken in Somalia hat man damals auch Friedenstruppen geschickt um der Bevölkerung zu helfen. Und natürlich is China in der UN deshalb können die nix machen wenn die UN ne Friedenstruppe nach Birma entsendet. Und die UN kann den Irakkrieg immer noch verurteilen.
Wer Deutschland liebt sollte auch Gründe vorbringen warum das so ist, oder schlicht auf das Gemeinschaftsgefühl verweisen.

Einfach zu sagen, ich bin stolz Deutscher zu sein, verleiht dem Ganzen möglicherweise einen bitteren Nachgeschmack. Zumindest unter Leuten die einen nicht kennen.
Wer sich nicht klar vom Nationalsozialismus distanzieren kann, wenn er von sich behauptet Deutschland zu lieben, brauch sich über "scheele" Blicke nicht wundern.

Es gab da mal ein schönes Zitat, ich kann es leider nicht wortwörtlich:

Das wichtigste was der vater seinen Sohn bei bringen kann ist die Tradition seines Landes, stirbt diese Tradtion, stirbt auch das Land.

Ich kenne diese ewige Diskussion, Nationalstolz = nazi, aber ich amüsiere mich da eigentlich nur noch drüber da die Weltverbesserfraktion und teileweise schwarzer Mob sympatisanten keinerlei Ahnung haben von dem was sie da eigentlich kund tun.

Deutschland hat eine imense Geschichte, diese auf 12 düstere jahre zu reduzieren und abzustempeln ist in meinen Augen schon Volksverrat.
Aber was erwarte ich schon von uns Deutschen, die meisten verstehen ja noch nicht mal das die Demokratie ein Privileg ist, die man sich verdienenn, erarbeiten und erhalten muss.
Die Pflicht der Information und des selbstsändigen Denkens, das stirbt aus.

Somit auch die Demokratie, es macht mich stellenweise nur noch traurig mit welchen arroganz gewisse leute in diesen Land walten und schalten, es macht mich traurig das man sich offen zum Linken Abschaum bekennen kann ohne halb tot geprügelt zu werdem, wir hatten das alles schonmal, lasst es nicht wiederkommen LERNT VON EUREN VORFAHREN; ERKENNT EURE PFLICHT !

ich erwarte nicht das fremde das verstehen, aber ich erwarte es von jeden Deutschen, den es seine pflicht zu wissen was seine Familie erlebte und somit sein Land, redet mal mit euren omas und Opas, euren Vätern.




Aber das ganze bringt ja nix, also warte ich wieder auf die Nazi Keule und arbeite mal weiter am Berichtsheft ;)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Deutschland hat eine imense Geschichte, diese auf 12 düstere jahre zu reduzieren und abzustempeln ist in meinen Augen schon Volksverrat.
Stimmt. Das dumme an der Sache ist nur, wer sich schon mit der Geschichte von vor 60 Jahren nicht auskennt, dem braucht man erst garnicht versuchen noch mehr beizubringen.

Aber was erwarte ich schon von uns Deutschen, die meisten verstehen ja noch nicht mal das die Demokratie ein Privileg ist, die man sich verdienenn, erarbeiten und erhalten muss.
Die Pflicht der Information und des selbstsändigen Denkens, das stirbt aus.
Kennen wir ja. Die Deutschen jammern immer auf sehr hohem Niveau.

Somit auch die Demokratie, es macht mich stellenweise nur noch traurig mit welchen arroganz gewisse leute in diesen Land walten und schalten, es macht mich traurig das man sich offen zum Linken Abschaum bekennen kann ohne halb tot geprügelt zu werdem, wir hatten das alles schonmal, lasst es nicht wiederkommen LERNT VON EUREN VORFAHREN; ERKENNT EURE PFLICHT !
Meine Reden. Linken und Rechten Abschaum in einen Sack gesteckt und drauf geschlagen. Du triffst immer den Richtigen.
Und mit meinen Großvätern habe ich sehr oft gesprochen. Meist Morgens, wenn ich neben meinem Opa der Einzige im Haus war, der schon wach war.
Und wenn es um die Geschichte des Dritten Reiches ging, war er voller Eifer. Niemals wieder dürfte sowas in Deutschland Fuß fassen, niemals dürften Hass, Missgunst, Xenophobie und Engstirnigkeit über Deutschland herrschen.

Das hat ihn jedes Mal nachdenklich werden lassen, wenn er im Fernsehen gesehen hat, wie wenig sich die folgenden Spätgenerationen mit der Geschichte auskannten.

ich erwarte nicht das fremde das verstehen, aber ich erwarte es von jeden Deutschen, den es seine pflicht zu wissen was seine Familie erlebte und somit sein Land, redet mal mit euren omas und Opas, euren Vätern.
Jap, genau. Es sollte die Pflicht jedes Deutschen sein, so vehement und energisch gegen rechtes Gedankengut vorzugehen wie nur irgend möglich. Extreme und fanatische Strömungen, egal in welcher Richtung, dürfen nie wieder tolleriert werden.
 

~Hentai~

Gesperrt
Jap, genau. Es sollte die Pflicht jedes Deutschen sein, so vehement und energisch gegen rechtes Gedankengut vorzugehen wie nur irgend möglich. Extreme und fanatische Strömungen, egal in welcher Richtung, dürfen nie wieder tolleriert werden.

Nicht, wenn das wir teilweise als rechts verstehen überhaupt gar nichts damit zu tuen hat.
Hat einer von euch ne Deutschland Flagge wehen ? ( Kleingärtner Vereins ausgenommen)

Die Frage die sich nun stellt, was ist "gesund" wan fängt "ungesund" an.
(ja, ab dan wenn man sich selbst über andere stellt oder sien Glauben, meinung mit Hass und Gewalt auslebt.)


Tolleranz, schönes Wort.....
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nicht, wenn das wir teilweise als rechts verstehen überhaupt gar nichts damit zu tuen hat.
Hat einer von euch ne Deutschland Flagge wehen ? ( Kleingärtner Vereins ausgenommen)
Du sagst am Haus eine Deutschland Fahne hängen zu haben, wird als rechtes Gedankengut angesehen? Zweifelhaft....

Gib noch ein paar Beispiele.

Die Frage die sich nun stellt, was ist "gesund" wan fängt "ungesund" an.
(ja, ab dan wenn man sich selbst über andere stellt oder sien Glauben, meinung mit Hass und Gewalt auslebt.)
Gute Frage. Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie des anderen einschränkt.
Und das fanatische Deutsch-sein a la Drittes Reich war definitiv ungesund.
 

~Hentai~

Gesperrt
Stimmt. Das dumme an der Sache ist nur, wer sich schon mit der Geschichte von vor 60 Jahren nicht auskennt, dem braucht man erst garnicht versuchen noch mehr beizubringen.



Kennen wir ja. Die Deutschen jammern immer auf sehr hohem Niveau.



Meine Reden. Linken und Rechten Abschaum in einen Sack gesteckt und drauf geschlagen. Du triffst immer den Richtigen.
Und mit meinen Großvätern habe ich sehr oft gesprochen. Meist Morgens, wenn ich neben meinem Opa der Einzige im Haus war, der schon wach war.
Und wenn es um die Geschichte des Dritten Reiches ging, war er voller Eifer. Niemals wieder dürfte sowas in Deutschland Fuß fassen, niemals dürften Hass, Missgunst, Xenophobie und Engstirnigkeit über Deutschland herrschen.

Das hat ihn jedes Mal nachdenklich werden lassen, wenn er im Fernsehen gesehen hat, wie wenig sich die folgenden Spätgenerationen mit der Geschichte auskannten.



Jap, genau. Es sollte die Pflicht jedes Deutschen sein, so vehement und energisch gegen rechtes Gedankengut vorzugehen wie nur irgend möglich. Extreme und fanatische Strömungen, egal in welcher Richtung, dürfen nie wieder tolleriert werden.
Du sagst am Haus eine Deutschland Fahne hängen zu haben, wird als rechtes Gedankengut angesehen? Zweifelhaft....

Gib noch ein paar Beispiele.



Gute Frage. Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie des anderen einschränkt.
Und das fanatische Deutsch-sein a la Drittes Reich war definitiv ungesund.

mitd er Fahne, ja es hängt ab von welcher Region man stammt. Aber ich solche Reaktionen durch aus schon beobachten dürfen, auch in meinen Zimmer ;).

Zur Wm ist es das normalste der Welt Deutsche Nationalhymne zu singen und Fahnen zu schwenken, aber ansonsten uiuiui.....
Sagt einer von der CDU in der Schule sollte man die vielleicht auch mal regelmäßiger Singen MUSS DAS NATÜHRLICH ein abgesannter der Hölle sein. ( diese Diskussion ist gar net mal so lange her und nein es war net die NPD auch wenn die ähnliches gefordert hatte.)
Aber wie gesagt das sind subjektive Eindrücke, ich weiß ja nun wirklich nicht von wo du kommst, in welchen Umfeld du lebst und andere Dinge, wenn das bei dir net so ist freut mich das für dich.

Und das fanatische Deutsch-sein a la Drittes Reich war definitiv ungesund.
Gut, darüber brauchen wir net zu reden, das ist uns beiden vollkommen klar. Ich denke in dem Punkt sind wir uns einig.
 

NBA

Gottheit
Ich hab das extra mit Hitler gewählt damit einige mal aufwachen und merken wie gut es ihnen im vergleich zu anderen geht. In China gibt es auch keine Pressefreiheit die haben "ihr" eigenes Internet. Damit meine ich die können nur bestimmte seiten nutzen was gegen die regierung ist ist verboten. Man sollte froh sein das das in Deutschland nicht so ist. Im Iran ist es genauso.

Naja stolz auf dieses Land bin ich nicht. Ich fühle mich mehr als Amerikaner. Aber lieber Deutschland als Frankreich oder Lybien. Besonders kacke finde ich das die meisten Deutschen keinen Humor haben wenns ums Dritte Reich geht. Schliesslich kann und darf man alles verarschen. Deshalb liebe ich die USA so die machen sich über alles und jeden lustig sogar über sich selbst. Die sind nicht so verklemmt (okay wenns um Sex geht). Und ich komm aus ner gegend wo es heisst Deutschland über alles deshalb bin ich da auch fürs totale gegenteil diese Nazi-Propaganda fruchtet bei mir nicht und die Kommies hass ich auch.
 

~Hentai~

Gesperrt
Ich hab das extra mit Hitler gewählt damit einige mal aufwachen und merken wie gut es ihnen im vergleich zu anderen geht. In China gibt es auch keine Pressefreiheit die haben "ihr" eigenes Internet. Damit meine ich die können nur bestimmte seiten nutzen was gegen die regierung ist ist verboten. Man sollte froh sein das das in Deutschland nicht so ist. Im Iran ist es genauso.
.
Also wir, mit wir meine ich die EU, truddeln gerade auch Richtung Statszensur und eigenes Internet, dank nseren Volksvertretern. Sicherlich ist der Zustand noch nicht vergleichbar, aber wir haben ja noch Zeit uns Richtung "Abriss" zu bewegen
 

Megaro

Gesperrt
Und das mit den USA lasse ich nicht gelten. Amerika ist meines Erachtens nach das einzige reiche Land der Welt, das noch beschi****** ist als Deutschland. Die würden doch gerne verbieten,d ass sich dort ejder über jeden lustig macht, aber sie können es nicht, weil gerade der stolz auf solche Freiheiten die amerikanischen Bürger ausmacht. Müsste ich in diesem Land leben, das auf Todesstrafen und Kriegstreibereien , gemischt mit mittelalterlichen Waffengesetzen fußt, dazu noch der schreckliche, fanatische Nationalstolz, da hätte ich nicht ,mal mehr genug Knochen zum Kotzen.
 

~Hentai~

Gesperrt
Die Todestrafe ist vernünftig und notwendig.
Ihr Waffenrecht (teilweise) vernünftig und ihr Nationalstolz bewunderswert.


Der Staatsappart, das ist eine Geschichte für sich, aber die Amis sind schon ein interessantes Volk. Zusammengeworfene alte Europäische Kulturen im Schmelztiegel eines abwechselungsreichen landes.

und ihre geschichte nicht blutiger als die der anderen.
 

NBA

Gottheit
Die Todestrafe ist vernünftig und notwendig.
Ihr Waffenrecht (teilweise) vernünftig und ihr Nationalstolz bewunderswert.


Der Staatsappart, das ist eine Geschichte für sich, aber die Amis sind schon ein interessantes Volk. Zusammengeworfene alte Europäische Kulturen im Schmelztiegel eines abwechselungsreichen landes.

und ihre geschichte nicht blutiger als die der anderen.
Amen warum alle die nur hassen. Selbst wir hatten nen Bush (Hitler). Und es sind auch viele gegen den Irakkrieg das vergessen alle immer.

Ich bewundere die USA für ihre Multikultur. Sicherlich hauen die sich auch gegenseitig auf die mütze aber bei uns is es doch genauso. Und übrigens sind die Amis nur Stolz auf ihr Land was ist daran so falsch. In jedem Klassenzimmer hängt ne Flagge sowas ist lobenswert.
 

Megaro

Gesperrt
Das wäre vielleicht lobenswert, wenn sie nicht aus Prinzip stolz auf ihr Land wären. Der Nationalstolz der Amerikaner entspringt einem Prinzip, das längst tot ist, nämlich der Gleichheit der Chance, wenn es denn jemals gelebt hat. Dort wird Nationalstolz geübt, ohne schlechte Dinge zu hinterfragen,d as ist es, was mich stört, dass die todesstrafe vernünftig und notwendig ist, ist einfach lächerlich, ihr Waffenrecht entstammt aus uralten Kriegszeiten und ist einzig und allein deshalb noch bestehend, weil zahllose Amerikaner darauf beharren. Wieso gibt es denn in Amerika bitteschön die meisten Gewaltverbrechen und die meisten Toten durch Schusswaffen, insbesondere viele Tote, die aus Versehen von Mitgliedern aus der eigenen Familie erschossen wurden, weil sie für EWinbrecher gehalten wurden, natürlich war Hitler schlimemr als Bush, weil Hitler kein kreuzbescheuerter Trottel war, der sich selbst wie eien Marionette steuern ließ, er steuerte selbst, dazu kommt, dass der Rassismus und die Chancenungleichheit aufgrund der Rassentrennung in Amerika fast noch schlimmer ist als hier heutzutage, als Ebntschuldigung werden dann schnell mal ein paar Farbige in höhere Stellungen gepusht, um das zu vertuschen, während im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, im Land der Immigranten tagtäglich Dutzende Einwanderer abgeschoben werden. Tut mir leid, aber ich will weder in einem solche n Land leben noch erfreue ich mich allzusehr an unserem Deutschland. Für mich ist Nationalstolz einfach deshalb lächerliuch, weil es für mich keien Nationen gibt,e s gibt nur eine Welt mit einem Volk, alle Menschen sind das gleiche Volk, Länder sind nur eine dumme Beschränkung des Geistes, die es den Menschen erlaubt, Menschen mit andere politischer Abischt zu töten.

Feuer für die Flaggen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben