Gehört die Nationaldemokratische Partei Deutschlands verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBA

Gottheit
Ich hab doch gesagt das die Rüstungsindustrie in den Staaten grossen Einfluss hat das ist ein grosses Geschäft. Die kriegen das Geld was sie ausgegeben haben auch wieder rein. Zudem haben die längst alternative energien die halten doch alles nur zurück damit sie mit dem öl noch was verdienen.
 

Megaro

Gesperrt
Ja, aber wenn Amerika ein Monopol hätt, würdens die anderen Länder ja nicht mehr zurückhalten und dann könnts Ameriak auch nicht mehr zurückhalten, ohne dass es einen Riesenaufschrei der Empörung gibt.
 

Kaneda

Otaku
Ja, aber wieso sollte man, um die Ölreserven alle zu machen, so viel Geld ausgeben, dass es ausgereicht hätte, einen Großteil dieses Öls zu kaufen? Die USA müssen sich doch im Klaren darüber sein, dass andere Länder, sobald sie anfangen, ein Monopol zu errichten, augenblicklich damit beginnen werden, alternative Energien dermaßen auszubauen, dass Öl bald nur noch einen Dreck wert sein wird.
Bevor der Wert vom Schwarzen Gold erst mal sinkt, was nur bei einem niedrigen Bedarf an ÖL geschehen kann, wird man das Bedürfniss nach ÖL von Kunden erst mal ausnutzen um einen ordentlichen Profit daraus zu schlagen.
Den von was sollen sich die Öl Konzerne zukünftig ernähren, wenn die Öl Reserven leer sind?

Nein, aber sie wollten auch nicht das Öl, da wäre es billiger gekommen, es zu kaufen, anstatt Abermillionen in einen militärischen Aufmarsch zu pumpen.
Die Waffen- und ÖL Lobby ist in dieser US Regierung stark vertretten, was auch kein großes Geheimnis ist. Und Auserdem gab es sicherlich bei den meisten politischen Entscheidungen einen gewissen Einfluss von den Geldgebern.
Es funktioniert doch so "Der Präsidentschaftsbewerber braucht erst mal Geldgeber, die seine Wahlkampanie unterstützen und paar Versprechungen werden sicherlich auch gemacht." Ihr hilft mir, wir helfen dir.
Menschrechte spielen selten eine Rolle wenn das Geld stimmt. Den das Ich ist wichtiger als die Anderen.

Es ging darum, dass die Amerikaner ihren bis dahin ohnehin schon leicht bescheidenen Ruf vebressern und in der Welt mal wieder als große Befreier darstehen wollten.
Mag sein das es in in den USA, in diesen beiden bescheuerten Kriegen, auch um einen gewissen Ruf ging.
Aber ist es nicht so das die USA nach jeden Krieg bzw. Invasion(ab nach 2er Weltkrieg) Ihren Ruf als Friedensbringer stark beschädigt habe?
Deshalb kommt für mich die Frage auf "Welcher Ruf?".

Es ging nie um eine Befreiung oder eine Suche nach einer Rechfertigung für den 11.September, es ging nur um den bestmöglichen Profit.
Seit dem Vietnam Krieg hat man gelernt wie man sein eigenes Volk in eine bestimmte Zustimmung umstimmen/bewegen kann.

Bush stoppt Hilfen für arme Kinder


Für den Krieg hat man immer Reserven aber für das eigene Volk anscheinend nicht.
Zum Thema Profit und Menschlichkeit.
 

Megaro

Gesperrt
Klar, aber wieso sollten wir Deutsche Öl von den lkonzernen kaufen, die ja primär amerikanisch sind, damit runieren sich doch alle Ölanbhieter Deutschlands, weil sie es so teuer einkaufen, dass es ihnen kein normaler Mensch mehr abkauft. Dann würden zwangsweise wirtschafltichere Energiequellen geschaffen werden müssen.
Ich habe den Ruf leicht ebscheiden genannt, das war eine sarkastische Umspielung für besch*****, vielleicht etwas untergegangen ^^
 

Kaneda

Otaku
Klar, aber wieso sollten wir Deutsche Öl von den lkonzernen kaufen, die ja primär amerikanisch sind, damit runieren sich doch alle Ölanbhieter Deutschlands, weil sie es so teuer einkaufen, dass es ihnen kein normaler Mensch mehr abkauft. Dann würden zwangsweise wirtschafltichere Energiequellen geschaffen werden müssen.
Damit kenne ich mich zwar nicht aus aber ich weiß das Deutschland seine Öl Reserven aus Skandinavien, paar Afrikaschen und Arabische Länder bezieht.
... ah hier eine Statistik: Ölimporte Deutschland
das hier ist auch eine Interessante Seite
Erdölverbrauch

Ich denke auch im Erdöl Markt ist es eine Monopol Sache, es gibt die Amy´s, die OPEC und OAPEC, die den Erdöl Markt domonieren.
 

Megaro

Gesperrt
Deutschland sollte ja auch nur ein Beispiel sein, als Standhalter für alle wohlhabenden Länder, die von anderen Öl kaufen.
 

NBA

Gottheit
Die USA haben sich aber auch in den 90zigern Mühe gegeben ihr Image aufzubessern. Z.b. der 1 Golfkrieg wo Saddam in Kuwait einmaschiert ist (ok Öl hat auch ne Rolle gespielt aber es ging auch um die Kuwaitis). Und der Krieg in Somalia (okay die haben nen kräftigen Arschtritt gekriegt) war auf dazu da um den Menschen vor dem verhungern zu retten. Zwar war die UNO auch in Somalia die haben aber nicht gekämpft.
 

~Hentai~

Gesperrt
Deine Posts spiegeln nur deine dummheit wieder. Du hast wirklich null Ahnung wenn es um die USA und um Bush geht.

.
nein, diesen schuh must du dir schon anschauen, du gibst die selben praolen immer und immer wieder die dir eingebläut wurden.

Du vergleichst Bush mit Hitler, du stellst dieses land als ein reich des bösen da und du beweifelst dinge die du nicht nachvollziehen kannst, KEINER von uns.

Wieder ein Zitat: " doch wer der herde hinterherläuft, frißt nur Scheisse nicht das Gras "

Nachrichten spiegelen immer interessen wieder, glaub net alles krankhaft was wir im westen unter richtig und wahrhaftig ansehen vieles darvon ist unfug in reinkultur.



PS:
aber Beleidige ruhig weiter, den das Beweist nur das du hinter diesen Sätzen nicht weiterdenkst. " Er würde lieber auf die Lüge schwören als ein wahres Wort zu hören" (...) "seine vorfahren kennt ernicht und auch nicht seine Pflicht"
Vielleicht treffen mich deine Worte auch nicht weil ich, wenn ich mir dein avater so anschaue keinerlei angstzustände entwickeln kann nur ein müdes grinsen.


und nochmal an die Thread:

Hetzt ruhig weiter aber schon in den 90zigern war klar mit den Amis, naja aber ohne Sie..... verteufelt nicht jene die noch bereit sind zu kämpfen und zu sterben, dazu fehlt euch jegliches Recht. Aber diese Worte kommen bei euch eh net an, bei menschen die keinerlei respeckt besitzen.

Und zu guter letzt, wer hält euch den vom handeln ab ? die bösen nazis ? die schrecklichen Linken ? wo sind eure Banner, eure Lichterkettchen und all der andere Schmarn ?.
Die welt hört euch nicht, aber sie hören die Schüsse und sie sehen die medienbilder und darauf baut sie auf, auf das verurteilen der taten anderer, ein handeln wozu sie selbst viel zu feige und scheinheilig wären.
 

Megaro

Gesperrt
Die Welt hört uns nicht? Die Welt hört uns nicht, weil Nazidemonstrationen von Hundertschaften von Polizisten geschützt werden, die Linkendemos, auf denen ich häufig bin, aber nur von nem halben Dutzend, das erregt keine Medienaufmerksamkeit. Natürlich sind die Amis bereit zu kämpfen, aber wenn ich mir mal so anseh, wie die da rüben aus Mordlust und Langeweile Zivilisten und kleine Kinder umbringen, ist das echt nur noch pervers und widerlich. Wollen wir wirklich geschützt werden von einem Haufen psychisch Gestörter? Das in gewissem Maße eine Armee nötig ist in unseren Zeiten, ist mir klar, aber mir scheint es so, dass kein Einzelner, der zur Armee geht, hinreichenden psychischen Tests unterzogen wird, die auch bestätigen, dass er mit dem Druck des Krieges klar kommt und nicht, wie eben diese Zivilistenmörder, am Rad dreht und das dann nachher mit so Worten wie "so ist der Krieg" oder "sie haben doch keine Ahnung vom Krieg" begründet, während er auf seinen Freispruch wartet, den er ganz sicher kriegt, weil sich irgendein hochrangiges Tier im Militär für ihn einsetzt, das selbst Töten für nen großen Spaß hält.
Schon mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht auch Unrecht haben könntest? Und von wegen hinter der Herde herlaufen: in dieser Sache sind die Gemüter ziemlich gespalten, es gibt wohl genauso viele, die der einen wie der anderen Meinung sind, es gibt also gar keine Herde, da es keine dermaßen überwiegende Mehrheit gibt, die den Krieg ablehnt, so wenig wie eine dermaßen überwiegende Mehreit, die ihm zustimmt, daher rennen wir nicht hinter der Herde her. Ich zumindest habe mich eingehend informiert und mir dann eine Meinung gebildet, die nun mal zufällig dadurch als abgeguckt wirken kann, weil sie viele öffentlich vertreten.
 

~Hentai~

Gesperrt
Die Welt hört uns nicht? Die Welt hört uns nicht, weil Nazidemonstrationen von Hundertschaften von Polizisten geschützt werden, die Linkendemos, auf denen ich häufig bin, aber nur von nem halben Dutzend, das erregt keine Medienaufmerksamkeit. Natürlich sind die Amis bereit zu kämpfen, aber wenn ich mir mal so anseh, wie die da rüben aus Mordlust und Langeweile Zivilisten und kleine Kinder umbringen, ist das echt nur noch pervers und widerlich. Wollen wir wirklich geschützt werden von einem Haufen psychisch Gestörter? Das in gewissem Maße eine Armee nötig ist in unseren Zeiten, ist mir klar, aber mir scheint es so, dass kein Einzelner, dass er mit dem Druck des Krieges klar kommt und nicht, wie eben diese Zivilistenmörder, am Rad dreht und das dann nachher mit so Worten wie "so ist der Krieg" oder "sie haben doch keine Ahnung vom Krieg" begründet, während er auf seinen Freispruch wartet, den er ganz sicher kriegt, weil sich irgendein hochrangiges Tier im Militär für ihn einsetzt, das selbst Töten für nen großen Spaß hält.
Schon mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht auch Unrecht haben könntest? Und von wegen hinter der Herde herlaufen: in dieser Sache sind die Gemüter ziemlich gespalten, es gibt wohl genauso viele, die der einen wie der anderen Meinung sind, es gibt also gar keine Herde, da es keine dermaßen überwiegende Mehrheit gibt, die den Krieg ablehnt, so wenig wie eine dermaßen überwiegende Mehreit, die ihm zustimmt, daher rennen wir nicht hinter der Herde her. Ich zumindest habe mich eingehend informiert und mir dann eine Meinung gebildet, die nun mal zufällig dadurch als abgeguckt wirken kann, weil sie viele öffentlich vertreten.
Na ja das du bei der Antifa mitmarschierst ( am besten noch der "schwarze Mob" Das net ernst gemeint, wollte es nur überspitzen.) macht dich net gerade "besser" als den Adolf Hitler Junkie, aber das nur am Rande.
Aber das erklährt ein paar deiner Ansichtssachen und warum wir grundlegend anderer meinungen sind, aber das ok, das ja ein feiler eines Demokratischen Staates, gelle.

Das töten von kinder und Zivilisten, naja.. Bombenterror über Deutschland, die schwerwiegende verbrechen der Russen, ( siehe ZDF Doku, mal anschauen...die willkühr der Siegermächte war net human, noch heute hat dieses Land aus dieser zeit, was sind Bundesländer bzw. deren grenzen den ? mh ? willkührlich gesetzte Grenzen, nix anderes.)
Im krieg wird es IMME rverbrechen geben weil es immer leute geben wird die im kampfeinsatz am rad drehen... UNo Truppen haben auch essen für sex verkauft, es gibt kein DIE GUTEn oder DIE BÖSEN, befrei dich von diesen schwarz weiß sehen.



So nun werden wir mal wieder langsamer:
Ich unterstelle dir ja nicht keine eigene meinung zu haben, das war auf etwas anderes gezielt, aber du scheinst ja ein linker sympatisant zu sein ( berichtige mich wenn ich falsch liege, das schlieslich dein leben.) Und das kreist schon mal die Wahrnehmung ein, ganz gleich ob man rechts links oder sonstwas ist. Politisch ist jeder mensch, die totale Objektivität ist wie der Öko ökonomicus nix anderes als reihne Theorie.
Um das denken der Amerikaner zu verstehen must du deren zeitgeist verstehen,und das als Ausländer nicht so einfach. ( da sind wir uns doch einig oder ? das denken der bevölkerung und deren meinungen richtet sich imemr stark nach zeitlichen gegenebenheiten, bsp. P.A ( patrioct Act, nach dem 11.sep).

Und die lustige Frage wegen Recht oder Unrecht:

Es spielt keinerlei Rolle ob wir, du, ich, oder sonstwer im Recht ist. Überhaupt keine. Das Ansichtssache, es sterben menschen das ist IMMER eine Tragödie und kein optimalen zustand, aber man muss dan halt beachten WIE ist es passiert WIESO ist es passiert und Wo.

Wir fangen langsam an von grossen aussenpolitischen Themen zu reden desshalb hab ich nur versucht euch klar zu machen des es nicht so einfach ist, kein schwarz weiß, kein gut kein böses. Bush ist NICHt Hitler, Amerika nicht das reich des Bösen und extremistischen Positionen die ihre ideologie mit gewalt durchsetzten NICHT aktzeptierbar.

Mit Tagesschau schauen und auf den Finger auf andere zu zeigen " DU BÖSER BÖSER MANN" das kann es doch nicht seien oder ?


Und nochmal zu deinene rsten Satz zwecks keien Medienaufmerksamkeit:
Immer wenn die linken aufmarschieren fliegen flaschen, steine und es ertöhnen stumpfsinnige Parolen, manchmal weiß ich gar net ob ich da neo faschisten oder Antifa Aktivisten sehe, erhlich.
Soll man das mit begeisterung im tv zeigen " juhu die guten kämpfen wieder ?"

Wenn rechte aufmaschieren kann man ein schmieren theater draussen machen, das bringt Quote, immer. Wieviele Dokus gibt es über den 2.Weltkrieg, neuzeitige Rechte in de, europa und rest der Welt, wieviele beiträge beschäftigen sich mit rechten gedankengut und wieviele mit linken.... Es geht doch nur um die Interessen einiger weniger, auch in den Nachrichten.



Aber hey, vielleicht hast du ja recht ich lieg total falsch und überhaupt sollte man alles in die Luft sprengen oder eine Revolution ausrufen, bin kein Hellseher ich ( !) beanstande nicht das Recht immer REcht zu haben. Ich versuche nur, wenn ich es beobachte, gegen stumpfsinniges nachplappern vor zu gehen, nicht weil ich Leute angreifen will sondern sie zum selbständigen denken bewegen will ob dan ihre Meinung die meinige widerspiegelt ist doch erstmal latte, mein lieblingsbeispiel dazu ist immer wieder die Thematik: Darf die Bundeswahr zu Hilfseinsätzen nach Israel und die Antworten der deutschen bevölkerungen.... zu 90 % das gleiche nachgeplappert wie im tv gesagt wurde, traurig.
 

Megaro

Gesperrt
Ach ja, ich denke ja gar nicht, dass es mich besser macht, bei antifaschistischen Demos mitzulaufen, aber da ich nicht bei solche mitlaufe, bei denen Gewalt angewandt wird, verfolge ich ja wohl ein hehres Ziel, denn kein vernünftiger Mensch kann Faschismus als positives oder gutes Konzept sehen. Okay, besser egsagt, eas macht mich nicht besser als die meisten Menschen, aber ejder noch so dämliche Trottel ist ebsser als dieser braune Abschaum. Ich will mein Ziel, Freiheit und Glück für alle Menschen ungeachtet meines eigenen Wohlergehens nicht durch Gewalt durchsetzen, zumindest nicht durch Gewalt gegenüber Menschen (sehen wir hier mal von Rassisten aus Prinzip ab, die ich nicht wirklich als Menschen anerkenne, so leid es mir tut, aber irrationalen Hass auf bestimmte Gruppen kann ich einfach nicht als menschlich akzeptieren, wenn er gut begründet ist, dann kann ich ja noch ein minimalstes Vertsändni aufbringen, aber sonst...aber ich greife generell nie an, ohne angergiffen zuw erden und selbst dann greife ich meist noch nicht an. Ich würde keine Gewalt anwenden, um mein eigenes Leben zu ebschützen, nur wenn das meiner Freunde auf dem Spiel steht greife ich zu äußersten Mitteln), vielleicht durch Gewalt gegenüber Institutionen und dummen Prinzipien, aber generell erringe ich meine Sieg lieber durch verbale Überzeugungskraft.

Und zu meiner linken Gesinnung: Meine Anischt hat sich nicht aus meienr linken Gesinnung entwickelt, meine linke Gesinnung hat sich aus meinen poliotischen Ansichten entwickelt, ich war schon links, als ich noch gar nicht wirklich wusste, was das bedeutet, da ich mich mit poltiischen Gesinnungen nioch gar nicht ebschöäftigt hatte, mein Anarchistentum hat sich aus den Gegebenheiten entwickelt.
Tagesschau sehe ich mir so gut wie nie an, häufiger lese ich Zeitung und Bücher und überlege mir immer genau, inwiefern es der Person einen Vorteil bringen könnte, zu lügen, bevor ich zulasse, dass die Meinung dieser Person die meine beeinflusst.
Die gewalttätigen Linken sind dämliche Trottel, die denken, Gewalt gegen Menschen würde beim Erreichen eines höheren Ziels akzeptabel sein, das sind nicht wirklich Linke sondern emomäßige Systemprinzipialkritiker, von denen ich es als Beleidigung ansehe, wenn sie mit wahrhaft linken auf eine Stufe gestellt hat, denn ich bin Anarchist und per Definition sind nur jene Anarchisten, die so sozial sind, dass ihr Ziel ist ,das Beste für die Menschen um ihn herum zu erreichen und der sich sozial engagiert, um Misstände aufzudecken, Flaschenwerfer sind keine wirklichen Linken, um da noch mal zu sagen, sondern Narren, die ihre leicht linksgeprägte Einstellung als Ausrede nehmen, um ihren Gewalttrieb auszuleben.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein begeisterter Leser und Seher Michael Moors bin, der glaubhaft vielen Mist aufdeckt, der in der amerikanischen Regierung geschieht. Ich sollte mich vielleicht von einigen vorigen Aussagen leicht distanzieren: ich habe nichts gegen Anmerika im Allgemeinen doer die Menschen dort, aber manche Prinzipien scheinen mir doch recht naiv und die Regierung hat eine dringende Generalüberholung nötig, denn Bush ist kein Hitler, er ist einfach zu dumm, eine Marionette. Wieso sonst sollte er solche Sachen amchen wie als sein Lieblingskidnerbuch eiens anzugeben, das erst erschien, als er 22 Jahre alt war? Ich will nur, dass Amerika eine vernünftige Regierung hat, die das Beste fürs Volk und nicht für den evrschwindend geringen Teil der Reichen im Sinn hat, damit könnte iuch noch gut leben ^^
 

NBA

Gottheit
nein, diesen schuh must du dir schon anschauen, du gibst die selben praolen immer und immer wieder die dir eingebläut wurden.

Du vergleichst Bush mit Hitler, du stellst dieses land als ein reich des bösen da und du beweifelst dinge die du nicht nachvollziehen kannst, KEINER von uns.

Wieder ein Zitat: " doch wer der herde hinterherläuft, frißt nur Scheisse nicht das Gras "

Nachrichten spiegelen immer interessen wieder, glaub net alles krankhaft was wir im westen unter richtig und wahrhaftig ansehen vieles darvon ist unfug in reinkultur.



PS:
aber Beleidige ruhig weiter, den das Beweist nur das du hinter diesen Sätzen nicht weiterdenkst. " Er würde lieber auf die Lüge schwören als ein wahres Wort zu hören" (...) "seine vorfahren kennt ernicht und auch nicht seine Pflicht"
Vielleicht treffen mich deine Worte auch nicht weil ich, wenn ich mir dein avater so anschaue keinerlei angstzustände entwickeln kann nur ein müdes grinsen.


und nochmal an die Thread:

Hetzt ruhig weiter aber schon in den 90zigern war klar mit den Amis, naja aber ohne Sie..... verteufelt nicht jene die noch bereit sind zu kämpfen und zu sterben, dazu fehlt euch jegliches Recht. Aber diese Worte kommen bei euch eh net an, bei menschen die keinerlei respeckt besitzen.

Und zu guter letzt, wer hält euch den vom handeln ab ? die bösen nazis ? die schrecklichen Linken ? wo sind eure Banner, eure Lichterkettchen und all der andere Schmarn ?.
Die welt hört euch nicht, aber sie hören die Schüsse und sie sehen die medienbilder und darauf baut sie auf, auf das verurteilen der taten anderer, ein handeln wozu sie selbst viel zu feige und scheinheilig wären.
Du hättest gut ins Dritte Reich gepasst. Guck erstmal auf dich bevor du über andere herziehst. Du bist der der beleidigt. Deine Post zeigen nur wie wenig Ahnung du von den Amerikaner hast. Ich kenne einige Leute in den USA und für die würde ich eher mein Leben geben als für so einen scheiss Deutschen. Vielleicht gehörts du zu den Leuten die den Schuss nicht gehört haben. Du glaubst wohl auch das die CIA und das FBI dein Telefon abhören oder? Oder denkst du Aliens wollen dich Kidnappen? Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt.

Achja und zieh nicht über meinen Avatar her sondern guck deinen eigenen kleine Wau Wau an.

Wie sagt ihr Nazis noch "Schwarz, Weiss, Rot für immer, Schwarz, Rot, Gold nimmer".
 

Ineluki

Gesperrt
Ja. verbieten.
Erstens bietet sie eine Plattform für die neonazis sich zu äußern.
Zweitens passiert das von meinen Steuergeldern und ich hab kein Bock eine rassistische Partei zu finanzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben