Die Welt hört uns nicht? Die Welt hört uns nicht, weil Nazidemonstrationen von Hundertschaften von Polizisten geschützt werden, die Linkendemos, auf denen ich häufig bin, aber nur von nem halben Dutzend, das erregt keine Medienaufmerksamkeit. Natürlich sind die Amis bereit zu kämpfen, aber wenn ich mir mal so anseh, wie die da rüben aus Mordlust und Langeweile Zivilisten und kleine Kinder umbringen, ist das echt nur noch pervers und widerlich. Wollen wir wirklich geschützt werden von einem Haufen psychisch Gestörter? Das in gewissem Maße eine Armee nötig ist in unseren Zeiten, ist mir klar, aber mir scheint es so, dass kein Einzelner, dass er mit dem Druck des Krieges klar kommt und nicht, wie eben diese Zivilistenmörder, am Rad dreht und das dann nachher mit so Worten wie "so ist der Krieg" oder "sie haben doch keine Ahnung vom Krieg" begründet, während er auf seinen Freispruch wartet, den er ganz sicher kriegt, weil sich irgendein hochrangiges Tier im Militär für ihn einsetzt, das selbst Töten für nen großen Spaß hält.
Schon mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht auch Unrecht haben könntest? Und von wegen hinter der Herde herlaufen: in dieser Sache sind die Gemüter ziemlich gespalten, es gibt wohl genauso viele, die der einen wie der anderen Meinung sind, es gibt also gar keine Herde, da es keine dermaßen überwiegende Mehrheit gibt, die den Krieg ablehnt, so wenig wie eine dermaßen überwiegende Mehreit, die ihm zustimmt, daher rennen wir nicht hinter der Herde her. Ich zumindest habe mich eingehend informiert und mir dann eine Meinung gebildet, die nun mal zufällig dadurch als abgeguckt wirken kann, weil sie viele öffentlich vertreten.
Na ja das du bei der Antifa mitmarschierst ( am besten noch der "schwarze Mob" Das net ernst gemeint, wollte es nur überspitzen.) macht dich net gerade "besser" als den Adolf Hitler Junkie, aber das nur am Rande.
Aber das erklährt ein paar deiner Ansichtssachen und warum wir grundlegend anderer meinungen sind, aber das ok, das ja ein feiler eines Demokratischen Staates, gelle.
Das töten von kinder und Zivilisten, naja.. Bombenterror über Deutschland, die schwerwiegende verbrechen der Russen, ( siehe ZDF Doku, mal anschauen...die willkühr der Siegermächte war net human, noch heute hat dieses Land aus dieser zeit, was sind Bundesländer bzw. deren grenzen den ? mh ? willkührlich gesetzte Grenzen, nix anderes.)
Im krieg wird es IMME rverbrechen geben weil es immer leute geben wird die im kampfeinsatz am rad drehen... UNo Truppen haben auch essen für sex verkauft, es gibt kein DIE GUTEn oder DIE BÖSEN, befrei dich von diesen schwarz weiß sehen.
So nun werden wir mal wieder langsamer:
Ich unterstelle dir ja nicht keine eigene meinung zu haben, das war auf etwas anderes gezielt, aber du scheinst ja ein linker sympatisant zu sein ( berichtige mich wenn ich falsch liege, das schlieslich dein leben.) Und das kreist schon mal die Wahrnehmung ein, ganz gleich ob man rechts links oder sonstwas ist. Politisch ist jeder mensch, die totale Objektivität ist wie der Öko ökonomicus nix anderes als reihne Theorie.
Um das denken der Amerikaner zu verstehen must du deren zeitgeist verstehen,und das als Ausländer nicht so einfach. ( da sind wir uns doch einig oder ? das denken der bevölkerung und deren meinungen richtet sich imemr stark nach zeitlichen gegenebenheiten, bsp. P.A ( patrioct Act, nach dem 11.sep).
Und die lustige Frage wegen Recht oder Unrecht:
Es spielt keinerlei Rolle ob wir, du, ich, oder sonstwer im Recht ist. Überhaupt keine. Das Ansichtssache, es sterben menschen das ist IMMER eine Tragödie und kein optimalen zustand, aber man muss dan halt beachten WIE ist es passiert WIESO ist es passiert und Wo.
Wir fangen langsam an von grossen aussenpolitischen Themen zu reden desshalb hab ich nur versucht euch klar zu machen des es nicht so einfach ist, kein schwarz weiß, kein gut kein böses. Bush ist NICHt Hitler, Amerika nicht das reich des Bösen und extremistischen Positionen die ihre ideologie mit gewalt durchsetzten NICHT aktzeptierbar.
Mit Tagesschau schauen und auf den Finger auf andere zu zeigen " DU BÖSER BÖSER MANN" das kann es doch nicht seien oder ?
Und nochmal zu deinene rsten Satz zwecks keien Medienaufmerksamkeit:
Immer wenn die linken aufmarschieren fliegen flaschen, steine und es ertöhnen stumpfsinnige Parolen, manchmal weiß ich gar net ob ich da neo faschisten oder Antifa Aktivisten sehe, erhlich.
Soll man das mit begeisterung im tv zeigen " juhu die guten kämpfen wieder ?"
Wenn rechte aufmaschieren kann man ein schmieren theater draussen machen, das bringt Quote, immer. Wieviele Dokus gibt es über den 2.Weltkrieg, neuzeitige Rechte in de, europa und rest der Welt, wieviele beiträge beschäftigen sich mit rechten gedankengut und wieviele mit linken.... Es geht doch nur um die Interessen einiger weniger, auch in den Nachrichten.
Aber hey, vielleicht hast du ja recht ich lieg total falsch und überhaupt sollte man alles in die Luft sprengen oder eine Revolution ausrufen, bin kein Hellseher ich ( !) beanstande nicht das Recht immer REcht zu haben. Ich versuche nur, wenn ich es beobachte, gegen stumpfsinniges nachplappern vor zu gehen, nicht weil ich Leute angreifen will sondern sie zum selbständigen denken bewegen will ob dan ihre Meinung die meinige widerspiegelt ist doch erstmal latte, mein lieblingsbeispiel dazu ist immer wieder die Thematik: Darf die Bundeswahr zu Hilfseinsätzen nach Israel und die Antworten der deutschen bevölkerungen.... zu 90 % das gleiche nachgeplappert wie im tv gesagt wurde, traurig.