Gehört die Nationaldemokratische Partei Deutschlands verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBA

Gottheit
Das wäre vielleicht lobenswert, wenn sie nicht aus Prinzip stolz auf ihr Land wären. Der Nationalstolz der Amerikaner entspringt einem Prinzip, das längst tot ist, nämlich der Gleichheit der Chance, wenn es denn jemals gelebt hat. Dort wird Nationalstolz geübt, ohne schlechte Dinge zu hinterfragen,d as ist es, was mich stört, dass die todesstrafe vernünftig und notwendig ist, ist einfach lächerlich, ihr Waffenrecht entstammt aus uralten Kriegszeiten und ist einzig und allein deshalb noch bestehend, weil zahllose Amerikaner darauf beharren. Wieso gibt es denn in Amerika bitteschön die meisten Gewaltverbrechen und die meisten Toten durch Schusswaffen, insbesondere viele Tote, die aus Versehen von Mitgliedern aus der eigenen Familie erschossen wurden, weil sie für EWinbrecher gehalten wurden, natürlich war Hitler schlimemr als Bush, weil Hitler kein kreuzbescheuerter Trottel war, der sich selbst wie eien Marionette steuern ließ, er steuerte selbst, dazu kommt, dass der Rassismus und die Chancenungleichheit aufgrund der Rassentrennung in Amerika fast noch schlimmer ist als hier heutzutage, als Ebntschuldigung werden dann schnell mal ein paar Farbige in höhere Stellungen gepusht, um das zu vertuschen, während im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, im Land der Immigranten tagtäglich Dutzende Einwanderer abgeschoben werden. Tut mir leid, aber ich will weder in einem solche n Land leben noch erfreue ich mich allzusehr an unserem Deutschland. Für mich ist Nationalstolz einfach deshalb lächerliuch, weil es für mich keien Nationen gibt,e s gibt nur eine Welt mit einem Volk, alle Menschen sind das gleiche Volk, Länder sind nur eine dumme Beschränkung des Geistes, die es den Menschen erlaubt, Menschen mit andere politischer Abischt zu töten.

Feuer für die Flaggen.
Ich sag ja nicht das die USA unfehlbar sind oder? Jedes Land hat mal schwierigkeiten und begeht fehler das liegt aber an den regierenden nicht an der bevölkerung. Die USA waren mal Kolonien und sie haben sich gegen die Unterdrückung gewehrt. Sie wollten Freiheit und die haben sie sich erkämpft. Das mit den Waffen stimmt schon aber es geht dort um die Industrie und die Waffenlobby die ja von den Waffenwahn leben und deshalb viel puschen mit z.b. kaufen sie eine Waffe und schützen sie ihre Familie. Sicher schieben sie einwanderer ab aber das aus gutem grund. Man kann nicht jeden illegalen Wicht im land lassen oder? Willst du das Deutschland voll von illegalen einwanderern ist die keine Steuern zahlen.
 

Megaro

Gesperrt
Aber Amerika ist ein Land, das durch Im,migration entsatnden ist. Auf die eine oder andere Weise ist ejder dort Immigrant, denn keiner vpon den Menschen, die dort leben, abgesehen von den Ureinwohnern, ist wirklich ein Anmerikaner, sie alle blicken auf Vorfahren aus anderen Ländern zurück und es ist ja gerade so, dass Amerika das Land sein soll, in dem all jene, die in anderen Ländern keine Chance haben, eine Chance erhalten können. amerika ist ein staat, der nach seiner eigenen Definmition eigentlich die Pflicht hätte, Immigranten zumindest ordentlich zu überprüfen, bevor sie außer Landes verwiesen werden, was aber meistens auch nicht der Fall ist. Und natürlich kann man den Menschen diort keine Schuld geben, aber es macht mich nur manchmal traurig, wie viele von ihnen so verblendet sind,d ass sie überhaupt nicht mitkriegen, wie viele Dinge dort auch schief gehen. Das erinnert mich wiederum an eine gewisse Zeit vor etwa 74 Jahren in Deutschland, IMperialismus, Kapitalismus, eine hübsche Prise Nationalismus und ein paar Nationalsozialisten und Deutschland ist bis auf den Nationalstolz und den Imperialismus auch nicht ebsser. Ich weiß echt nicht, ob ich in einer solchen Welt leben will.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin leider etwas im Stress und habe ich nicht genügend Zeit mich ausreichend zu äußern, daher mache ich es heute etwas kürzer.

/sign Megaro
 

~Hentai~

Gesperrt
Amen warum alle die nur hassen. Selbst wir hatten nen Bush (Hitler). Und es sind auch viele gegen den Irakkrieg das vergessen alle immer.

Ich bewundere die USA für ihre Multikultur. Sicherlich hauen die sich auch gegenseitig auf die mütze aber bei uns is es doch genauso. Und übrigens sind die Amis nur Stolz auf ihr Land was ist daran so falsch. In jedem Klassenzimmer hängt ne Flagge sowas ist lobenswert.

Hör doch endlich mal auf so nen Stuss zu labern wie Bush = Hitler, der verglich ist auf RTl 2 Niveau und bei der Bild vielleicht willkommen nicht aber bei Menschen die noch selbst den Kopf benutzen, is ja grausam überall die selbe eintönigen Parolen, vom Untergang allen "Guten".

und warum alle Amerika hassen ? weil es "IN" ist, Es sind eure Künstlichen Idole die euch befehligen was ihr denken und glauben sollt, mir persöhnlich stößt das extremst auf.

Der irak krieg hat das Ende eines Diktators besiegelt, wieso sollte man das vergessen, WER TUT DAS DEN; meine Güte.



Und zu deinen letzten Absatz:
Ja, wo hab ich was gegenteiliges geschrieben.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Amen warum alle die nur hassen. Selbst wir hatten nen Bush (Hitler). Und es sind auch viele gegen den Irakkrieg das vergessen alle immer.

Ich bewundere die USA für ihre Multikultur. Sicherlich hauen die sich auch gegenseitig auf die mütze aber bei uns is es doch genauso. Und übrigens sind die Amis nur Stolz auf ihr Land was ist daran so falsch. In jedem Klassenzimmer hängt ne Flagge sowas ist lobenswert.
Das wäre vielleicht lobenswert, wenn sie nicht aus Prinzip stolz auf ihr Land wären. Der Nationalstolz der Amerikaner entspringt einem Prinzip, das längst tot ist, nämlich der Gleichheit der Chance, wenn es denn jemals gelebt hat. Dort wird Nationalstolz geübt, ohne schlechte Dinge zu hinterfragen,d as ist es, was mich stört, dass die todesstrafe vernünftig und notwendig ist, ist einfach lächerlich, ihr Waffenrecht entstammt aus uralten Kriegszeiten und ist einzig und allein deshalb noch bestehend, weil zahllose Amerikaner darauf beharren. Wieso gibt es denn in Amerika bitteschön die meisten Gewaltverbrechen und die meisten Toten durch Schusswaffen, insbesondere viele Tote, die aus Versehen von Mitgliedern aus der eigenen Familie erschossen wurden, weil sie für EWinbrecher gehalten wurden, natürlich war Hitler schlimemr als Bush, weil Hitler kein kreuzbescheuerter Trottel war, der sich selbst wie eien Marionette steuern ließ, er steuerte selbst, dazu kommt, dass der Rassismus und die Chancenungleichheit aufgrund der Rassentrennung in Amerika fast noch schlimmer ist als hier heutzutage, als Ebntschuldigung werden dann schnell mal ein paar Farbige in höhere Stellungen gepusht, um das zu vertuschen, während im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, im Land der Immigranten tagtäglich Dutzende Einwanderer abgeschoben werden. Tut mir leid, aber ich will weder in einem solche n Land leben noch erfreue ich mich allzusehr an unserem Deutschland. Für mich ist Nationalstolz einfach deshalb lächerliuch, weil es für mich keien Nationen gibt,e s gibt nur eine Welt mit einem Volk, alle Menschen sind das gleiche Volk, Länder sind nur eine dumme Beschränkung des Geistes, die es den Menschen erlaubt, Menschen mit andere politischer Abischt zu töten.

Feuer für die Flaggen.


Viele Dinge angesprochen, muss ich nun leider Satz für Satz ansprechen:

Die Amerikaner haben gesunden Nationalstolz gerade WEIL sie hinterfragen, gerade weil sie ein funktionierendes System haben. Sie haben auch allen Grund dazu ihre heimat zu lieben, genau wie jeder Deutsche diese hat bzw. hätte.
Das sterotypische Bild des Texas Amis das du hier scheinbar aufziehen willst,kannste mir net verkaufen.

Das die Todestrafe nicht notwendig ist (...) lächerlich seie, beweist nur das du einen anderen Standpunkt als ich hege, die Amis haben es leider versaut diese gesund zu begründen, zur Prevention...Unfug, aber ein ordentliches gericht sollte die Macht haben so ein Urteil zu äußern. Aber das würde den Ramen der Thread sprengen.
Es gibt einfach menschen die keinerlei Existenz verdient haben, sie zeigen und bestätigen diesen Glauben durch ihr tägliches handeln und sind nicht in gefängnisse gesellschaftsfähig zu machen.

Zu deinen Absatz zwecks Rassismus verweigere ich jetzt erstmal die Aussage, auch das würde den ramen der Thread sprengen, will aber nur sagen:
Natührlich soll net jeder 18 oder 21 Jähriger mit ner Pistole rum laufen dürfen, aber die Option eine zu besitzen sollte vorhanden sein, nach einer vernünftigen ( pflichts-) schulung.

Es sind ja auch nicht die Leute im Schützenverein die inner schule amok laufen oder aus fenstern auf Kinder schiesen, oder aus autos auf andere....
Ausserdem dumme menschen die sich gegenseitig verletzen werden wir immer finden, dan dürfte auch keiner nen taschenmesser oder Küchenmesser benutzen.

Und zu deinen letzten 2 Sätzen:

Unfug. Das funktioniert leider Gottes nicht, würde es funktionen würde ich dir beiflichten so aber bleibt mir aber nur zu sagen NEIN.
Es liegt in der Psyche, des Geistes und des Wesens des menschen sein "reich" zu markieren, abzuschotten und zu kennzeichnen, dies wirst DU oder Sonst wer, NIEMALS enden. Find dich damit lieber schnell ab sonst wachst du eines tages nochmal schweissgebbadet aus.

Diese Kacke von einem Volk, ein Planet, Brüder lasst uns singen gedöhnst kann gerne ein Grüner Politiker ablassen wenn ne Kamera vor ihm steht aber kein denkender Mensch... Leute macht doch mal die Nachrichten an, schaut doch einfach mal nen Monat, nur einen Monat, was auf diesen unseren Erden Rund so alles geschieht.

Hier trifft Realität auf Ideologie.

@Megaro, versteh mich nicht Falsch, ich würde dir zu gerne beipflichten, würde zu gerne sagen, Ja das ist ein Weg der, der unsere seien soll, aber ich kann das nicht tuen. Es wäre zu schön wenn ich daran glauben könnte, aber die Realität haut mich immer wieder um.

Solang Herr meier seinen Garten mit nen zaun absteckt, solang es noch induviduele Kulturen gibt, solange wird es rassismus, hass, gewalt, und alles andere schlechte und gute geben.

Zerstöhren wir eben diese unabhängigkeit in einen riesigen American Way of Life, ist aber auch unser Ende nicht mehr fern.
 

Megaro

Gesperrt
Ich weiß auch,d ass das ein traum ist, der zu verwirklichen scheinbar unmöglich ist, aber würde ich dennoch die Hoffnung aufgeben, dass es zjmindest die kleinste Wahrscheinlichkeit gibt, müsste ich mich direkt zum Krepieren in eine Ecke legen. Außerdem hinterfragen nicht viele Amis, würden sie hinterfrage, sow wären sie von Anfang an z.B. gegen den Irakkrieg gewesen, der sich doch jetzt als ein zweites Vietnam herausstellt, am Ende werden die Amerikaner ihre Truppen zurückziehen und damit den Irak zur Plünderung durch benachbarte Länder freigeben. In diesem Krieg ging es niemals um Öl, denn das Geld, das bereits jetzt in ihn hineingeflossen ist, hätte ausgereicht, um genug irakisches Öl zu kaufen. Es ging nur darum,d ass die amerikanische Regierung als Befreier des Iraks gut dastehen wollte und jetzt sind die amerikanischen Politiker die Är****, weil sie sich verkalkuliert haben udn aus ihrem Plan, groß dazustehen und daraus politischen Gewinn zu ziehen wurde ein Fiasko, denn nun stehen die Republikaner als MÖrder dar, sowohl im Irak als auch in Amerika.
Es ist einfach so, dass viele Amerikaner an den sogeannten "American Dream" glauben, obwohl dieser nicht realisisierbar ist, ich bin nun wahrhaft keine Person, die sich einfach anderer Leute Meinungen aneignet, weil er sie für intelligent hält, ich sehe mir Dinge an, die auf der Welt geschehen und ziehe daraus meine Schlüsse.

Außerdem sind sehr wohl viele der amerikanischen jugendlichen Amokläufer in Schützenvereinen oder Ähnlichem gewesen, das waren nicht immer völlig unausgebildete Jugendliche mit ein paar Waffen.
 

NBA

Gottheit
Ach ja Hitler = Bush ist schwachsinn? Du hast keine Ahnung von den Staaten. Bush hat den 11. September ausgenutzt um in den USA die Demokratie zu verringern. Er hat fast genauso viel Macht wie Hitler früher. Bush hat nach 9/11 sondervollmachten gekriegt. Und frag doch mal die schwarze US-Bevölkerung was sie von Bush halten. Die werden dir sagen das er auf sie scheisst. Bush ist ein Rassist der einzige unterschied zwischen ihm und Hitler ist das Bush keine KZ hat (und das auch nur weil man heutzutage sowas nicht mehr verschleiern kann). Aber er steckt ja auch "politische Gefangene" nach Guantanamo. Sicherlich war Saddam ein wichser und man hat die Iraker von ihm befreit aber die UNO sollte sich nun um den Irak kümmern. Schliesslich haben die Amis die kontrolle über den Irak verloren. Achja und seit neuesten planen die USA Luftschläge gegen Iranische Terrorcamps.

Zudem wissen anscheinend nur wenige von euch das in wirklichkeit die Rüstungsindustrie grossen Einfluss in den USA hat. Warum mischen sich die USA sonst überall ein. Die Industrie trägt nen grossen teil bei das die USA Kriege führen. Ohne Krieg kein geld. Und Bush verdient daran auch ordentlich mit. Und das selbe Prinzip herrscht bei den Schusswaffen.

Ach und die Amerikanischen Ureinwohner (Indianer) sind über Alaska eingewandert die waren auch nicht seit anbeginn der Zeit in Nordamerika. Das Leben entstandt in Afrika und sogesehen sind wir alle Afrikaner (guckt mal Phoenix).
 

Megaro

Gesperrt
Das all unsere Vorfahren Afrikaner sind, ist mir auch klar, ich wollte nur verdeutlichen,d ass alle Amerikaner Immigranten sind und die Indianer als erste eigentlich den Anspruch haben, sich als Ureinwohner zu bezeichnen. Dass sie allerdings von Alaska eingewandert sind, wusste ich nicht, sehr interessant, man lernt halt nie aus.
 

NBA

Gottheit
Das all unsere Vorfahren Afrikaner sind, ist mir auch klar, ich wollte nur verdeutlichen,d ass alle Amerikaner Immigranten sind und die Indianer als erste eigentlich den Anspruch haben, sich als Ureinwohner zu bezeichnen. Dass sie allerdings von Alaska eingewandert sind, wusste ich nicht, sehr interessant, man lernt halt nie aus.
Ja sicherlich haben Sie als erste den Anspruch Sie waren ja auch als erste da. Und natürlich sind alle Immigranten. Die USA haben mehrfach ihr Immigrationssystem geändert. Und Bush der Wichser will das nochmal verschärfen damit nur noch die klügsten einwandern dürfen. Er dachte auch darüber nach die Greencard-Lotterie abzuschaffen. Aber er stiess beim US-Senat auf taube Ohren da die finden jeder sollte das Recht haben einzuwandern genauso wie ihre vorfahren. Ich finde ihre bestimmungen sond auch nicht zu hart. Man braucht nen Bildungsabschluss oder ne Ausbildung für die Teilnahme an der Greencard Lotterie (durch die Greencard hat man die selben rechte wie USA-Bürger). Man kann auch ein Visa bekommen dafür braucht man Familie in den USA oder nen Arbeitgeber. Ich finde dieses System in Ordnung dadurch kommt nicht jeder Rumtreiber rein. Ach ja letztes Jahr gewann eine gerade erst Immigrierte Familie aus Nigeria den Lotto Jackpot und jetzt haben sie ausgesorgt. Es gibt also noch diesen American Dream vom nichts ins glück.

Die Indianer sind über Russland durch die Beringsstrasse nach Alaska. Früher gehörte Alaska noch zu Russland. Und Russland ärgert sich noch heute das sie Alaska abgegeben haben.

Was viele auch nicht wissen die mehrheit der US-Bürger hat deutsche Vorfahren. etwa 40 Millionen (von 300 millionen) US-Bürger haben deutsche Vorfahren. Das gab letztes jahr das US-Immigrationssystem bekannt.
 

Megaro

Gesperrt
Also, einen Gewinn im Lotto sehe ich ehrlich gesagt, sorry, nicht als Erfüllung des American Dream an, der A,merican Dream ist es, dass jeder durch ahrte Arbeit die gleichen Chancen auf ein besseres Leben hat, Glück kann jeder haben. Sonst stimme ich dir aber vollko mmen zu.
 

~Hentai~

Gesperrt
Ach ja Hitler = Bush ist schwachsinn? Du hast keine Ahnung von den Staaten. ).

ich lach mich weg.

Wie kann man nur so verblendet sein ?


@megaro:
Ob das nun stimmt oder nicht ( zwecks hinterfragen der bevölkerung im kriegsfall) kann ich nicht wirklich beurteilen da es auch immer ne frage ist wem man halt fragt, du findest überall idioten, ich kann dir auch ne statsik zusammenrechnen nachdem 90 % der Franzosen für das 3 Reich sind, es ist nur eine Frage wo und wem man fragt, sonst nichts.
Und Amerika ist riesig da kann mansich mit staistik viel zusammenzimmern.

Worum es nun letztendlich im irak Krieg geht, nun ja, kannst du in die Köpfe der Politiker schauen ? Ich sehe einen Krieg aufgebaut auf ein ideal, tot dem Diktator. Aber wenn sich ein ganzes Volk gegeneien BEsatzungsmaht stellt wird es halt schwierig, was sollen die Amis den jetzt deiner MEinung anch tun ? gehen und die Menschen sich selbst überalassen ? das wäre ihr todesurteil.

nein, sie haben es angefangen, stehen dazu und bleiben hartnäckig. es ist richtig so.
 

Megaro

Gesperrt
Genau so habe ich es gesagt. Sie haben den Krieg um des Prestiges Willen beginnen, ein Krieg, bei dem sie jetzt nur noch verlieren können, weil sie verhasst sind, wenn sie ihn fortführen und den Irak seinem Schicksal überlassen, wenn sie ihre Truppen abziehen. Einen Krieg zu beginne und zu zahllosen Morden zu sthene, sogar an zivilisten, die nur aus Brutalität und Blutgier durchgeführt werden, ist nicht gut so, sondern pervers. Hast du eine Ahnung, wie viele Soldaten kleine Kinder und Unschuldige getötet haben, weil sie endölich mal wieder Action wollten? IUnd wie wenige dieser Soldaten auch nur die geringste Bestrafung bekommen haben? Und die kommen einem dann mit der Entschuldigung, man wüsste doch nicht, wie der Krieg ist? Das ist keine Entshchuldigug für Spaß am Morden. Das ist einfach nur pervers und abartig und zu einem Krieg im Allgemeinen zu stehn, ist widerlich, aber zu einem so geführten Krieg im Speziellen ist pervers und verachtungswürdig.
 

Megaro

Gesperrt
Nein, aber sie wollten auch nicht das Öl, da wäre es billiger gekommen, es zu kaufen, anstatt Abermillionen in einen militärischen Aufmarsch zu pumpen. Es ging darum, dass die Amerikaner ihren bis dahin ohnehin schon leicht bescheidenen Ruf vebressern und in der Welt mal wieder als große Befreier darstehen wollten.
 

NBA

Gottheit
ich lach mich weg.

Wie kann man nur so verblendet sein ?
Deine Posts spiegeln nur deine dummheit wieder. Du hast wirklich null Ahnung wenn es um die USA und um Bush geht.


Nein, aber sie wollten auch nicht das Öl, da wäre es billiger gekommen, es zu kaufen, anstatt Abermillionen in einen militärischen Aufmarsch zu pumpen. Es ging darum, dass die Amerikaner ihren bis dahin ohnehin schon leicht bescheidenen Ruf vebressern und in der Welt mal wieder als große Befreier darstehen wollten.
Nein es ging nur um das Öl. Zuerst die Ölreserven der anderen alle machen um die Preise zu bestimmen. Theoretisch haben die USA genug Erdöl im eigenen Land aber das wollen sie erst alle machen wenn es nicht anders geht.
 

Megaro

Gesperrt
Ja, aber wieso sollte man, um die Ölreserven alle zu machen, so viel Geld ausgeben, dass es ausgereicht hätte, einen Großteil dieses Öls zu kaufen? Die USA müssen sich doch im Klaren darüber sein, dass andere Länder, sobald sie anfangen, ein Monopol zu errichten, augenblicklich damit beginnen werden, alternative Energien dermaßen auszubauen, dass Öl bald nur noch einen Dreck wert sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben