Amen warum alle die nur hassen. Selbst wir hatten nen Bush (Hitler). Und es sind auch viele gegen den Irakkrieg das vergessen alle immer.
Ich bewundere die USA für ihre Multikultur. Sicherlich hauen die sich auch gegenseitig auf die mütze aber bei uns is es doch genauso. Und übrigens sind die Amis nur Stolz auf ihr Land was ist daran so falsch. In jedem Klassenzimmer hängt ne Flagge sowas ist lobenswert.
Hör doch endlich mal auf so nen Stuss zu labern wie Bush = Hitler, der verglich ist auf RTl 2 Niveau und bei der Bild vielleicht willkommen nicht aber bei Menschen die noch selbst den Kopf benutzen, is ja grausam überall die selbe eintönigen Parolen, vom Untergang allen "Guten".
und warum alle Amerika hassen ? weil es "IN" ist, Es sind eure Künstlichen Idole die euch befehligen was ihr denken und glauben sollt, mir persöhnlich stößt das extremst auf.
Der irak krieg hat das Ende eines Diktators besiegelt, wieso sollte man das vergessen, WER TUT DAS DEN; meine Güte.
Und zu deinen letzten Absatz:
Ja, wo hab ich was gegenteiliges geschrieben.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Amen warum alle die nur hassen. Selbst wir hatten nen Bush (Hitler). Und es sind auch viele gegen den Irakkrieg das vergessen alle immer.
Ich bewundere die USA für ihre Multikultur. Sicherlich hauen die sich auch gegenseitig auf die mütze aber bei uns is es doch genauso. Und übrigens sind die Amis nur Stolz auf ihr Land was ist daran so falsch. In jedem Klassenzimmer hängt ne Flagge sowas ist lobenswert.
Das wäre vielleicht lobenswert, wenn sie nicht aus Prinzip stolz auf ihr Land wären. Der Nationalstolz der Amerikaner entspringt einem Prinzip, das längst tot ist, nämlich der Gleichheit der Chance, wenn es denn jemals gelebt hat. Dort wird Nationalstolz geübt, ohne schlechte Dinge zu hinterfragen,d as ist es, was mich stört, dass die todesstrafe vernünftig und notwendig ist, ist einfach lächerlich, ihr Waffenrecht entstammt aus uralten Kriegszeiten und ist einzig und allein deshalb noch bestehend, weil zahllose Amerikaner darauf beharren. Wieso gibt es denn in Amerika bitteschön die meisten Gewaltverbrechen und die meisten Toten durch Schusswaffen, insbesondere viele Tote, die aus Versehen von Mitgliedern aus der eigenen Familie erschossen wurden, weil sie für EWinbrecher gehalten wurden, natürlich war Hitler schlimemr als Bush, weil Hitler kein kreuzbescheuerter Trottel war, der sich selbst wie eien Marionette steuern ließ, er steuerte selbst, dazu kommt, dass der Rassismus und die Chancenungleichheit aufgrund der Rassentrennung in Amerika fast noch schlimmer ist als hier heutzutage, als Ebntschuldigung werden dann schnell mal ein paar Farbige in höhere Stellungen gepusht, um das zu vertuschen, während im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, im Land der Immigranten tagtäglich Dutzende Einwanderer abgeschoben werden. Tut mir leid, aber ich will weder in einem solche n Land leben noch erfreue ich mich allzusehr an unserem Deutschland. Für mich ist Nationalstolz einfach deshalb lächerliuch, weil es für mich keien Nationen gibt,e s gibt nur eine Welt mit einem Volk, alle Menschen sind das gleiche Volk, Länder sind nur eine dumme Beschränkung des Geistes, die es den Menschen erlaubt, Menschen mit andere politischer Abischt zu töten.
Feuer für die Flaggen.
Viele Dinge angesprochen, muss ich nun leider Satz für Satz ansprechen:
Die Amerikaner haben gesunden Nationalstolz gerade WEIL sie hinterfragen, gerade weil sie ein funktionierendes System haben. Sie haben auch allen Grund dazu ihre heimat zu lieben, genau wie jeder Deutsche diese hat bzw. hätte.
Das sterotypische Bild des Texas Amis das du hier scheinbar aufziehen willst,kannste mir net verkaufen.
Das die Todestrafe nicht notwendig ist (...) lächerlich seie, beweist nur das du einen anderen Standpunkt als ich hege, die Amis haben es leider versaut diese gesund zu begründen, zur Prevention...Unfug, aber ein ordentliches gericht sollte die Macht haben so ein Urteil zu äußern. Aber das würde den Ramen der Thread sprengen.
Es gibt einfach menschen die keinerlei Existenz verdient haben, sie zeigen und bestätigen diesen Glauben durch ihr tägliches handeln und sind nicht in gefängnisse gesellschaftsfähig zu machen.
Zu deinen Absatz zwecks Rassismus verweigere ich jetzt erstmal die Aussage, auch das würde den ramen der Thread sprengen, will aber nur sagen:
Natührlich soll net jeder 18 oder 21 Jähriger mit ner Pistole rum laufen dürfen, aber die Option eine zu besitzen sollte vorhanden sein, nach einer vernünftigen ( pflichts-) schulung.
Es sind ja auch nicht die Leute im Schützenverein die inner schule amok laufen oder aus fenstern auf Kinder schiesen, oder aus autos auf andere....
Ausserdem dumme menschen die sich gegenseitig verletzen werden wir immer finden, dan dürfte auch keiner nen taschenmesser oder Küchenmesser benutzen.
Und zu deinen letzten 2 Sätzen:
Unfug. Das funktioniert leider Gottes nicht, würde es funktionen würde ich dir beiflichten so aber bleibt mir aber nur zu sagen NEIN.
Es liegt in der Psyche, des Geistes und des Wesens des menschen sein "reich" zu markieren, abzuschotten und zu kennzeichnen, dies wirst DU oder Sonst wer, NIEMALS enden. Find dich damit lieber schnell ab sonst wachst du eines tages nochmal schweissgebbadet aus.
Diese Kacke von einem Volk, ein Planet, Brüder lasst uns singen gedöhnst kann gerne ein Grüner Politiker ablassen wenn ne Kamera vor ihm steht aber kein denkender Mensch... Leute macht doch mal die Nachrichten an, schaut doch einfach mal nen Monat, nur einen Monat, was auf diesen unseren Erden Rund so alles geschieht.
Hier trifft Realität auf Ideologie.
@Megaro, versteh mich nicht Falsch, ich würde dir zu gerne beipflichten, würde zu gerne sagen, Ja das ist ein Weg der, der unsere seien soll, aber ich kann das nicht tuen. Es wäre zu schön wenn ich daran glauben könnte, aber die Realität haut mich immer wieder um.
Solang Herr meier seinen Garten mit nen zaun absteckt, solang es noch induviduele Kulturen gibt, solange wird es rassismus, hass, gewalt, und alles andere schlechte und gute geben.
Zerstöhren wir eben diese unabhängigkeit in einen riesigen American Way of Life, ist aber auch unser Ende nicht mehr fern.